Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
We love Men in Uniform
550 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sehen frauen?

was sehen frauen?
oder sehen sie überhaupt etwas?

neben meinem bildschirm hängt der auslöser für dieses thema: ein wunderbar schräges foto von tilla v. trout (zu finden im forum unter erotische kunst / erotische fotografie / männer in heels ... ).

ich war begeistert – der anblick eines mannes in anzug & heels oder in lederhose & heels verursacht mir weiche knie & die denkleistung reduziert sich auf sex, sex, sex.
das nachdenken über diesen sonderbaren schlüsselreiz (es gibt noch andere, auch recht merkwürdige, z.b. tätowierte unterarme – oberarme lassen mich völlig kalt), zusammen mit der tatsache, daß es verschwindend wenig erotisches bildmaterial gibt, das auf frauen abzielt, ergab die frage:

die behauptung, daß frauen nicht oder nur wenig auf optische reize reagieren, hält sich hartnäckig.
wie sehen die frauen selber die sache mit dem kucken?
Naja so wie von dir eben beschriebene Bilder können mich nicht wirklich reizen...das einzige was mich reizt ist aus Fleisch und Blut *g*
Sagen wir mal, es passiert nicht sehr oft, dass mich ein Männerkörperteil "wuschig" macht.

Normal müsste ja jetzt die Antwort kommen, dass ein geiler Po, der Sixpack irgendwo alles ausreizen, was Frau so will. Alles Quatsch!! Genauso das ständig Bilderverschicken von errigierten Körperteilen. Nö Danke.

Womit man mir aber den Rock schnell in die Höhe schnellen lässt, sind perfekte Hände und Unterarme.

Große Hände, kräftige, lange Finger. Sehnig und gut ausgearbeitet. Nicht zu knochig. Die Arme mit den perfekt abgezeichneten Muskel- und Sehnensträngen. Leicht gebräunt, mit weichem, nicht zu starken Haarbewuchs, und ohne störendes Tattoo....

Da bin ich hin und weg... verrückt oder? Frau eben!!!
Kann mich MiSsDeLiCiOuZ nur anschließen: Bilder bringen's mir nicht wirklich, aber wenn sich mein Freund nackig macht, schau ich da schon ganz gern mal hin, da pass ich auch in jedes Klischee, das sich dafür anbietet. *zwinker*

Kann dem Vorurteil, Frauen reagierten nicht auf visuelle Reize, jedenfalls auch nur widersprechen.
Falsch verstanden
Hallo Firstlove, das sind ja interessante Antworten.

Ich glaube da mißverstehen manche etwas, die Frage war nicht nach Körperteilen sonder nur "WAS SEHEN FRAUEN?"

Bitte schreibt doch einfach mal was ihr seht, anstatt was ihr glaubt sehen zu müssen, das interessiert uns Männer sicherlich brennend und könnte gut zur Verbesserung des gegenseitigen Verständnisses beitragen.

*geheimtipp*

Männer senden euch die Pimmelfotos doch nur deswegen, weil ihr nicht sagt was ihr wirklich wollt. Woher sollen wir es denn auch wissen?

*hilfe*
ich glaube das es evolutionär
geprägt wurde. männer sehen halt nicht so erotisch aus, frau musste sich da etwas anderes suchen. es ändert sich langsam. und es ist sehr mühseelig für die männerwelt, sexuell erregend für eine frau zu wirken. wenn die frauen kaum einen anhaltspunkt haben, wie soll es dann erst ein mann schaffe.
aber danke für den tipp, vielleicht setze ich ein bild von meinen händen mit auf mein profil. die haben bis jetzt vielen frauen gefallen. (ich wusste nie was ich damit anfangen sollte, aber jetzt. ist also der minirock für frauen) .
[b]sfg[/b]
lg Merlin *freu*
>> der anblick eines mannes in anzug & heels ...
Kein Zweifel, Lil - Du bist im Besitz hoechst merk-wuerdiger Reizausloeser...... *zwinker*
Allerdings glaube ich, dass du - abseits aller anderen ausseren Merkmale - in einen heftigen Lachkrampf ausbrechen wuerdest, wenn ich vor Dir in Anzug und Heels herumstaksen taete... :-))
ich habe die Frage jetzt noch mal gelesen. Und wohl immer noch nicht verstanden.

Also was sehe ich? Nun nicht viel Gutes. Handyfotos sind auch keine Auslöser von irgendwelchen Reizen.

Also nochmal der Anzug. Jep, der hat auch was. Wobei ich dann doch dazu den eleganten Schuh vorziehe.

Was mich persönlich noch anspricht, sind Augen.

Und die irre Meinung, dass nur nackte Haut reizt, ist auch falsch. Zumindest in meinem Fall. Denn bei einem Kaffeekränzchen habe ich ja auch niemanden nackt vor mir, sondern muss diesen ins Gesicht und in die Augen sehen.

Warum also immer nackte Tatsachen?

Ein Bild von einem Mann muss das Kopfkino einschalten, das mir dann zu verstehen gibt, dass ich diesen Mann unbedingt näher kennen lernen muss und danach, wer weiß, auch mal mehr Haut mag. Aber diese dann real und in Farbe.

Immer noch am Thema vorbei?
Firstlove
Sorry, da hab ich wohl Mist geschrieben, betrachte Dich bitte als nicht angesprochen. Du bist bestimmt nicht am thema vorbei, im Gegenteil, ich fand Deinen Beitrag super hilfreich!

Endlich mal eine Aussage, was Frauen wirklich sehen, bzw. worauf sie achten.
@ firstlove
du hast die frage genau richtig verstanden.

die war nämlich nicht, ob jemand meine merkwürdigen auslöser teilt (obwohl du schon die zweite außer mir mit unterarmen bist, siehste, das wußte ich auch nicht, das das scheints häufiger ist) , sondern

1. was scheinbar verständlich war - kucken frauen hin, ja / nein

2. glaube ich, daß einfach wenig bekannt ist, welche anblicke frauen erotisch finden, is ja egal, ob in natura oder fotografiert oder gemalt.
bei männern ist das sattsam dokumentiert & wird auch bis ins detail bedient.

(in puncto gemächt, das mir vom foto ins gesicht springt, so daß ich - huch - quieke, gehts mir wie dir & glaube, wir sind da nicht die einzigen. wäre mal interessant, ob hier tatsächlich eine frau unterwegs ist, die solche fotos erotisch findet - das ist eine echte frage, kein abfälliger kommentar)
@ storch
genau das ist der punkt.

keiner weiß - scheints - was sich frauen gerne ansehen.

daß es so wenig bilder gibt, die auf eine zielgruppe ausgerichtet sind, die immerhin etwas mehr als die hälfte der menschheit ausmacht, ist ja nur ein symptom.
also das habt ihr jetzt davon!! Ich habe mir eben Unmengen von Profilfotos hier angesehen.

Was hätte mich zum Schreiben animiert, wenn ich denn nur nach dem Foto gegangen wäre?

Es sind Bilder dabei, die eine ausgewogene Mischung zwischen Kleidung und Haut zeigten. Dabei überwog bei mir die legere, lose sitzende Kleidung, als die knackenge, alles zeigende, schau mal wie groß ich sein könnte - Jeans.

Ein perfektes Spiel mit Licht und Schatten, dass neugierig auf die Schattenbereiche machte. Dabei war es egal, wie alt und sportlich der Herr gerade war.

Affig sind Fotos, bei denen ich eine Lupe brauche, um zu erkennen, ob das wirklich ein Mann ist, der da am sonnigen Strand steht, sitzt oder liegt.

Dabei haben mich doch glatt stahlblaue Augen umgehauen? Dabei mag ich viel lieber die braunen Welpenäuglein. Cool.... selten mal traut sich jemand zu einem Kopfbild. Verständlich in so einem Forum, aber auch das hat was.

Ach ja und Schwarz/Weiß-Fotos, weil man damit viel verstecken kann, was die Natur nicht soooo perfekt gemacht hat. Ist nicht gemogelt, sondern nur leicht getrickst.

Ekelhaft sind Schlappershorts im Feinrip mit geöffneten Beine genau in die Mitte gezielt... baaah

ok, ich gebe auch zu, dass ein nett präsentierter verlängerter Rücken incl. Rücken sehr ästhetischsein kann. Aber dieser sollte dann wirklich schön sein. Klappt nicht bei jedem.

reicht das fürs erste? Phu...schwer, wenn man das, was Frau sehen möchte, formulieren soll.

und Beispiele darf man ja nicht benennen oder Präsentieren.
****ora Frau
641 Beiträge
Was sehe ich gerne?
Ich gehöre tatsächlich auch zu der "Ich liebe Männer in Anzug" Fraktion! Da werde ich total schwach, wenn vor mir ein Mann steht der den Anzug auch noch gerne trägt! Aber auch die Kombi Jackett, Hemd und Jeans (eng und knackig) schmeißen unweigerlich mein Kopfkino an!

Weiterhin finde ich den Anblick eines Mannes in Hot Pants sehr erregend.

Ein schön in Szene gesetztes Gesicht finde ich auch sehr sexy...
hmm... Ich achte sehr auf den Hals eines Mannes.. da fängt bei mir das sexdenken meistens erst an *ggg*

im übrigen steh ich genauso wie firstlove auf sehnige arme und gut ausgeprägte muskulatur (ich meind amit keinen bizeps bis zum abwinken) *zwinker* es sind eben die feinheiten die frau verrückt macht... *baeh*

und was mich auch anmacht sind - schöne zähne - ganz wichtig *achtung*
ich mag es total, wenn haare ein bisschen ins gesicht fallen...
und wie schon gesagt: sehnige kräftige typen ... wenn man shon erahnen kann, welche kraft er hat.
bei fotos kann ich diese "schau mal meinen prallgefüllten slip (!!!!!!!) an" bilder gar nicht ab!

ansonsten: ein verschmitztes,nicht übertriebenes lächeln, breite schultern und ein aufrechter gang ohne arroganz
*****_bw Frau
41 Beiträge
hat einige jahre gedauert bis ich ne tendenz bei mir feststellen konnte, auf was ich bei männern achte ^^

als teenager fand ich männer in uniform unheimlich anziehend. inzwischen weiss ich nicht mehr genau, seh sowas selten ^^
aber allein die uniform würde bewirken, dass ich nen zweiten blick wagen würde, wenn ich ohne uniform längst weitergeguckt hätte.

das allerwichtigste merkmal sind, hab ich gemerkt, die haare (auf dem kopf ^.^). männer mit etwas längeren haaren hatten schon wirklich immer gleich nen gutaussehens-bonus bei mir ^^
wenn haare ins gesicht fallen, das ist echt toll ^^
zu lang ist aber auch nichts, so ein mittelding ist genau mein ding. gepflegt natürlich, fettige stinkende haare .. bläh.
habe erst vor ein paar wochen mit meiner schwester über das thema geredet. bei ihr ists das gegenteil, alles was länger ist als 3-4cm kommt bei ihr nicht an ("mädchenfrisur"). hab dann mal angefangen, drauf zu achten - männer mit kurzen haaren guck ich nichtmal lange genug an, um sie als gut/schlechtaussehend beurteilen zu können. wenn meine schwester mich auf jemand aufmerksam machte, der ihrer meinung nach gut aussah und ne kurze stoppelfrisur hatte, dachte ich im ersten moment "der KANN doch gar nicht gut aussehen, wie denn?", kann irgendwie ein gesicht kaum beurteilen, wenns nicht von haaren eingerahmt ist ^^
ich glaub, ich verbinde mit so ner frisur was rebellisches oder wildes, mit kurzen haaren den braven mann *ggg*

gut kommt dann noch lockere kleidung, die nen schlanken sehnigen körper drunter erahnen lassen ^^ extrem muskelbepackt wäre nichts für mich, aber schwabbeln sollte es auch nicht.

ansonsten, wenns am strand oder im tv/kataloge leichtbekleidete männer zu sehen gibt, fahre ich da nicht wirklich drauf ab.
bisschen sonnenbräune ist nett, bauch mit "struktur" noch netter (alles, was nicht bierbauchig runterhängt.. siehe das mit dem schwabbeln :D), aber das wars auch schon. siehts ästhetisch aus, verfolge ich das wesen mit den augen und denke mir, dass der "nett" aussieht, aber ich würde nie auf den gedanken kommen, hinter dem herzurennen oder so. schaltet sich auch kein kopfkino ein, das mehr verlangt *ggg*

ausnahme mein süsser, bilder von ihm kann ich mir sehr lange ansehen und dabei die fantasie walten und mir das wasser im mund zusammenlaufen lassen, bei anderen männern würde ich eigentlich gar nicht erst auf die idee kommen, mehr von ihnen zu wollen. mehr als "nettes geschöpf" gibts da einfach nicht ^^

arme sind auch wichtig, sehe gerne, wie unter der haut muskeln spielen (wie gesagt, bodybuilder ist auch nciht mein ding), aber ist schon toll, wenn sich da was bewegt ^^ aber das ist ja nichts besonderes.

ja, also kurz zusammengefasst: uniformen haben was tolles, längere haare sind unbedingt wichtig, wohlgeformte arme mit muskeln drunter, schlanker körper .. das sehe ich gerne.
das ganze natuerlich in verbindung mit nem gesicht, das kein arrogantes arschloch dahinter vermuten lässt, aber zu beschreiben, wie ein tolles gesicht aussehen sollte, würde doch den rahmen hier sprengen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.