Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust106
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meinen Partner dazu mich auch mal oral zuver

Wie bekomme ich meinen Partner dazu mich auch mal oral zuver
Hallo ich habe ein problem,
ich liebe es oral zu verwöhnen aber ich persönlich werde es nicht oder wenn dann alle paar monate.
Habt ihr ein paar tips wie ich meinen partner dazu kriege mich auch mal zu lecken?
haichen
dränge deinen partner nicht...

aber versuchen sollte er es auf alle fälle... wie kann er/sie sonst wissen ob´s gefällt oder nicht...

sauberkeit ist dabei selbstverständlich super wichtig!!!!!!!! *beep*

lg
vijanna
versuch doch mal ihrgend was, was ihm schmeckt, da hinzuschmieren wo er es ablecken soll *zwinker*
und
rede mit ihm darüber, das du es dir wünschst... und wie meine Vorgänger schon geschrieben haben.. was leckeres dazu... nutella z.B. *zwinker*
hallo snoopybin
*ggg* kann bloss aus eigener erfahrung sprechen lecken ist das schönste was es giebt da ist der orgasmus nicht mehr weit das kann eine freundin bestätigen die auch von meinen mann verwöhnt wurde sie ist auch mitglied im joyclub Stoffi
lecken??
Hallo erstmal... also wir denken das sauberkeit das wichtigste dabei ist.. rasiert ist auch von vorteil...wer mag schon haare zwischen den Zähnen... *hae*
wenn man es z.B. erstmal unter der dusche probiert ist vielleicht die hemmungen bei ihm nicht so groß... *cool*

viel glück dabei...und das wichtigste ist immer sag ihm wie wichtig es dir wäre!!! offen reden ist in der beziehung das wichtigste überhaupt!!

LG A&M
*******Tine Paar
85 Beiträge
Wir haben ein Gleitel was nach Erdbeer schmeckt,.. super lecker kann ich dir sagen,.. vielleicht solltest du das mal versuchen.
Dieses Gleitgel haben wir bei Orion gekauft und kostet 12,95.

Wir wünschen Dir viel glück!

FlorianTine
**Be Paar
422 Beiträge
Rede mit ihm
Dein Partner leckt dich nicht? sehr sehr ungewöhnlich! Frag ihn doch einmal warum? vielleicht ist es ihm zu ungemühtlich? versucht doch einmal eine andere stellung! setzt dich auf ihn, oder er setzt sich vors bett und du an die bettkante? bist rasiert, vielleicht mag er die haare nicht, ich weiss ja auch nicht wie es so bei euch läuft! Eines kann ich nur sagen, wir lieben es *mrgreen*
Ich meine auch, Du solltest mit Ihm über Deinen Wunsch reden. Vielleicht gibt es da etwas, was er nich so sehr mag (z.B. bist Du rasiert?).

Vielleicht solltet Ihr es auch einfach erst einmal unter der Dusche oder beim gemeinsamen Bad versuchen - dann fällt auf jedenfall der Vorhang bzgl. Hygiene, was auch ein Hinderungsgrund sein könnte (will damit nicht sagen, dass Du "schmutzig" dort unten bist).
Also rasiert bin ich. und drüber geredet hab ich auch schon drüber also. was ist los mit ihm??
Ungewöhnlich ist es schon...
...dass er es (trotz ausreichender Hygiene, Drüber-gesprochen-haben und rasiert-sein) partout nicht will -

aber es gibt ja auch Ladies (hab ich irgendwo gelesen!), die trotz all dieser Voraussetzungen nicht auf Fellatio stehen!

Daher glaub ich: Da hast Du mit Deinem Partner in diesem Punkt schlicht Pech!
kann das gar net verstehen! oralsex ist doch geil! könnte net ohne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.