Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1137 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir152
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung zum Swingen???

Zu jung zum Swingen?

Dauerhafte Umfrage
Zu jung zum Swingen???
Hallo ihr lieben User...

ich (19) und mein langjähriger Freund(23) würde gerne mal etwas Swingerclubluft schnuppern jedoch habe ich bei meinen recherchen zu dem Thema gemerkt das die Zielgruppe oft bei etwas um die 30Jahren liegt.Da ich über 18 bin dürfte ich theoretisch in ein solchen Etablissement doch ...

wie reagieren die andern auf mich???Was würdet ihr sagen bin ich mit 19Jahren dort fehl am Platz oder habt ihr auch schon positive Erfahrungen dazu gemacht?

Danke für alle antworten^^
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würd mal sagen : macht wonach euch ist, wenn andere doof schaun sollten lasst sie doch schaun
es ist doch schön wenn ihr auch schon "früh" euren spaß dran gefunden habt
liebe grüße
:)
Hey,

haben am Anfang auch gedacht dass wir viel zu jung sind, aber geh doch auch einfach mal hin *g*

Waren jetzt auch schon ein paar mal und haben eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings würde ich am Anfang doch lieber an nem Paareabend gehen, da in manchem Clubs doch recht viel Männerüberschuss herrscht. Außerdem wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du auch einfach wieder gehen, du musst ja nichts machen was du nicht willst. Auch die älteren, vorallem die Männer *zwinker* freuen sich wenn man ein junges Paar in dem Club kommt. Lasst euch aber dann auch zu nichts drängen, was ihr nicht wollt, dann wirds bestimmt ein schöner und unvergesslicher Abend.

Liebe Grüße
wir suchen auch
Hallo , wir wollen auch mal in einen Club , wissen aber noch nicht in welchen , würden uns auch sehr über nette Begleitung freuen ... also wenn ein nettes Paar mal lust hat könnt ihr euch gerne bei uns mal melden , wir suchen einen Club wo auch etwas jüngereleute hin gehen , sollte in Raum Köln Bonn AAchen sein ... und wir wollen auch in einen club wo jungere sind also lasst euch nicht beeinflussen
Wir würden uns auch über begleitung freuen...
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ja Probieren geht über studieren...
danke für die Antworten die mir viel Mut gemacht haben^^

wir werden es einfach mal versuchen un dvllt kann ich ja dann andern jungen Paaren auch zureden.

Danke nochmal an euch*grüße*
*******aar Paar
380 Beiträge
Wenn ihr denkt....
das ihr dafür Reif genug seit,warum nicht!Einfach probieren und sehen ob es etwas für euch ist.Es könnte aber durchaus schwierig werden Paare zu finden die in etwa euer Alter haben.Vielleicht habt ihr ja Glück.
Viel Spaß!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Keine Frage...
Für jede Person, die älter als 18 Jahre ist steht prinzipiell alles Offen, was mit Erotik zusammhängt. Rein rechtlich wenigstens.

Wir haben dieses Thema schon oft diskutiert. Privat, in Foren und anderswo.
Wir wollen und werden niemanden Vorschriften machen. Wer meint, in eine Club gehen zu wollen,der sollte es tun.

Aber, und ein Aber haben wir dennoch parat.
Das Recht etwas zu tun, ist das eine.
Ist es für die Betreffenden aber auch gut?
Prinzipiell muss das schon jede(r) mit sich und seinem Partner abmachen.
In diversen Diskussionen hat man aber gesehen, dass selbst Paare im Alter jenseits der 30, 40 und wie auch immer, durchaus Probleme haben können, damit umzugehen. Immerhin begibt man sich auf eine Ebene, die von Moralvorstellungen und von Erziehung hierzulande nicht gedeckt ist.

Wir selbst sind zufrieden, nicht schon sehr jung mit dem Swingen begonnen zu haben. Wir glauben, da auch nichts verpasst zu haben.
Wir haben einige Jahre damit verbracht unser Sexualleben zu zweit zu gestalten und haben da viel experimentiert. Es ist unglaublich, was man zu zweit anstellen und erleben kann.
Gerade in der Jugend war Sex mit viel Romantik und ungeheuren Emotionen verbunden, die man wohl nur in der Jugend so intensiv erlebt, weil da sehr viel eben bis dahin einzigartig ist, erstmalig ist somit eben auch unwiederbringlich einmalig bleibt.
Gerade das hat für uns den Reiz ausgemacht, auch heut im Rückblick über Jahrzehnte. Und wir finden es wirklich gut, dass wir diese Zeit zu zweit genießen konnten. Nicht als das Paar, das wir heute sind, sondern damals noch mit jeweils anderen Partnern.
Es ging um das Erleben zu zweit. Klingt sicherlich verklärt und romantisch. Aber das war es auch und wir schämen uns der Gefühle nicht, auch wenn sie mancher als kitschig sieht.
Für die, die swingen ist n icht mehr so viel mit Romantik. Da dominiert in erster Linie Lust und Sex, verbunden aber auch mit einer gewissen Abgeklärtheit.

Das ist auch heute noch nicht so viel anders.
Aber aufbauend auf ein sehr gutes Fundament, auf viel Vertrauen, auf Lebenserfahrungen und und und fanden wir erst in gereifterem Alter, dass Swingen unseren Horizont erweitert.

Aber das ist nun einmal unsere Auffassung.
Wer es also schon sehr jung tun will, dann sollen sie es tun.

Einen "Altersrichtwert" gibt es sowieso nicht...
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Man braucht schon ein "Rückgrat" wenn man das swingen beginnen will, denn nicht jeder Abend in einem SC verläuft gleich. Nicht jeder SC ist gleich. Meine empfehlung: Sucht Euch einen Club, der einmal die Woche einen Abend nur für Paare macht. Das wäre als Einstieg sicherlich einfacher. Oder sucht Euch alternativ einen reinen Paare-Club. Sammelt dort erst mal ein wenig Erfahrungen und werdet ein wenig "sicherer" im Umgang mit anderen Gästen.
Der Rest kommt dann von alleine.

Als 3. Alternative: Sucht hier im Joy anhand der PLZ-Liste einen Swingerpaten. Der/Die führt/führen Euch dann ins Swingerleben ein !

LG
er von hexenpower
****le Mann
54 Beiträge
Man braucht schon ein "Rückgrat" wenn man das swingen beginnen will, denn nicht jeder Abend in einem SC verläuft gleich. Nicht jeder SC ist gleich. Meine empfehlung: Sucht Euch einen Club, der einmal die Woche einen Abend nur für Paare macht. Das wäre als Einstieg sicherlich einfacher. Oder sucht Euch alternativ einen reinen Paare-Club. Sammelt dort erst mal ein wenig Erfahrungen und werdet ein wenig "sicherer" im Umgang mit anderen Gästen.
Der Rest kommt dann von alleine.

die frage, die ich mir gerade stelle ist: heißt "swingen" das man es wirklich im club macht oder zählt da der partnertausch auch allgemein? also bspw über ein kontaktportal wie joyclub hier :)....
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Die Antworten die zu erwarten waren.
Auf eure Frage:

Auch wenn ihr es euch kaum vorstellen könnt, vor über 20 Jahren gab es noch die DM aber schon Clubs.

Da wir damals ein ganz klein wenig jünger waren aber genauso neugierig wir ihr, haben wir es probiert.

Und? "Wir sind immer noch dabei und wir wissen wie schön das ist."

Wir treffen in Clubs regelmäßig sehr junge Paare. Klar ist es günstiger, sich unterhalb der Gammelfleisch Grenze zu verabreden.

Aber das machen die Mumien auch.

Denn neben dem "Alter" als dem fast unwesentlichsten Kriterium, müssen schon noch einige andere Dinge ganz gut passen.

Ab ins Wasser, dali dali
****le Mann
54 Beiträge
Denn neben dem "Alter" als dem fast unwesentlichsten Kriterium, müssen schon noch einige andere Dinge ganz gut passen.

*top* dem kann ich nichts mehr hinzufügen...
********nuel Paar
301 Beiträge
Bei unserem...
...ersten Besuch in einem Club waren wir auch noch recht Jung, aber wir wollten es einfach mal ausprobieren und haben es nicht bereut. Wir haben dort schnell ein Pärchen un unserem Alter kennengelernt und unseren Spaß gehabt, aber selbst wenn wir niemanden kennengelernt hätten wollten wir einfach die Atmosphäre erleben und dann auch alleine unsere Lust ausleben, denn selbst der gedanke es unter gleichgesinnten zu treiben hat uns animiert.


Versuch macht Kluch. *zwinker*

LG
Simone & Manu
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Aus der Reihe
Und bitte nicht auf den TE beziehen, oder einem anderen User, der hier einen Beitrag geschrieben hat. Bitte Bitte

Warum?

Warum wird in regelmäßigen Abständen danach gefragt, ob man zu alt oder zu jung für einen Clubbesuch ist?

Wo doch dieser Parameter der einzige ist, den man selbst nicht beeinflussen kann.

Viel aufschlussreicher, wären doch folgenden Fragen:

Sind/bin wir/ich attraktiv genug, um in einen Club zu gehen?

Ist unsere soziale Kompetenz ausreichend, um in einen Club zu gehen?

Ist unsere Kommunikationsfähigkeit ausreichend, um in einem Club zu gehen?

Sind wir als Persönlichkeit ausreichend entwickelt, um in einen Club zu gehen?

Ist unsere Beziehung tragfähig genug, um das Thema Einversucht auszuhalten?
Die Frage, ob man attraktiv genug für einen Swingerbesuch ist oder nicht, halte ich für indiskutabel. Denn es wird IMMER jemanden geben der einen hübsch oder nicht so hübsch findet und somit ist die Frage auch gar nicht beantwortbar. Desweiteren halte ich es für wesenltich wichtiger das man sich in erster Linie selbst gefällt, nur so kann man auf andere positiv wirken. Genauso verhält es sich meiner Meinung nach auch mit den drei weiteren Fragen.....
***79 Mann
2.617 Beiträge
Khara,
Ist unsere Beziehung tragfähig genug, um das Thema Einversucht auszuhalten?

Ich nehme an "Eifersucht" ist gemeint. Diese Frage sollte an euch selbst auf jeden Fall vor der Alters- und allen anderen Fragen erfolgen.
Warum
...nicht auf eine JuLePa ?? (Juge Leute Party) im Swingerclub ?
Finden doch oft statt und der Altersdurchschnitt ist dann evtl. auch "passender"..
Wir ......
haben Silvester im "Inez" auch Paare gesehen die sehr jung waren (um die 18).
Also einfach in einen Club gehen und alles ausprobieren.

LG B&A
****nLo Mann
3.530 Beiträge
keine Frage des Alters
... sondern wie (fast) immer der persönlichen Reife.
Und die hat hoffentlich und sinnvollerweise nichts mit dem Alter zu tun.
Ab 18 seid ihr in den Clubs willkommen.

Was Eure Beziehung betrifft, sind solche Clubs "nur" weitere "Angebot".
So Eure Beziehung also intern nicht trägt, endet sie womöglich nur schneller.
Die Ursache allerdings wird das kaum sein.
******eli Paar
763 Beiträge
Bei unserem ersten Clubbesuch war unsere Sie auch gerade mal 20, und auch wir haben uns natürlich Gedanken gemacht, was uns da erwartet, wir haben natürlich auch die Atersdurchschnittswerte in den Clubs im Kopf gehabt und waren anfangs etwas unsicher.

Wir sind dann mit einem sehr lieben Paar (mit dem wir seit dem auch befreundet sind) diesen Schritt gewagt. Auch deren Sie war unwesentlich älter als unsere, und hatte bereits Erfahrung.
Wir haben uns ein geeignetes Event rausgesucht (eine Bi-Ladies-Night für junge Paare), und es hat uns so gut gefallen, dass wir seitdem immer wieder gerne zu Events und Clubpartys aller Art gehen.

Also vielleicht sucht ihr euch einfach jemanden, der euch da ein bissel zur Hand gehen kann, euch Tipps gibt oder mit dem ihr zusammen diesen ersten Besuch wagt, und schaut mal in die Veranstaltungskalender, da gibt's immer wieder mal tolle Junge-Paare-Events (zum Beispiel die Hot'nDirty-Parties oder die Party Pikant) *g*
Swingen
wie auch schon hier erwähnt wurde, solltet Ihr zum Swingen wirklich schon bereit sein, da ein Abend im Club auch manchmal nicht so verläuft wie ihr Euch das erwünscht.

Da ihr Einsteiger seit, können wir Euch nur empfehlen, das Ihr Euch an einen Swingerpaten aus Eurer Gegend sucht, diese sind immer sehr hilfreich, begleiten euch bei eurem ersten Clubbesuch und kennen die Clubs meist auch sehr gut.

Was ihr aber auf alle Fälle auch machen solltet:

-Club mit reinen Pärchenabenden suchen
-Club wo Junge Leute Party stattfinden

Oder aber wenn Ihr ein nettes Pärchen habt, denen ihr vertraut und die auch schon einwenig Cluberfahrung haben, dann schließt euch denen an. Gerade am Anfang fanden wir es immer sehr schön, wenn wir zu viert in den Club gefahren sind.

Eines sollte Euch aber bewußt sein, es wird von keinem was verlangt was er nicht machen möchte. Man kann auch einfach nur sich umsehen und muss nicht selbst aktiv werden, wenn man das nicht möchte.
Wie hier schon geschrieben wurde, ist es sicher keine Frage des Alters sondern der Reife. Nur
Ihr könnt sagen ob das was für euch ist oder nicht. Also klärt für euch ob ihr euch so etwas vorstellen könnt wie so etwas bei euch aussehen könnte und was ihr wollt und was nicht. Dann könnt ihr es ja auf ein Besuch in so einem Club ankommen lassen und sehen ob es euch gefällt oder nicht und welche Umstände euch übervordern und welche nicht.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
als wir unseren 1.clubbesuch mit 20 hatten, dachten wir anfangs auch wir seien noch zu jung dafür blabla.....nach einigen minuten des auftauens und abtastens und der erkundung im club, landeten wir mit einem älteren paar und später mit einem älteren, sehr erfahrenen bi-mann auf der matte (der gott sei dank, ewig nicht spritze...und sehr ausdauernd war...) und ich (w) hatte dort endlich den langersehnten, befriedigenden, langanhaltenden sex den ich immer suchte, nachdem ich vorher oft v. viel zu aufgeregten jungs enttäuscht wurde und mein mann auch oft viel zu schnell war.gleichzeitig erfüllte sich mein mann sein bi-phantasien bzw. die phantasie mal mit einer deutlich älteren frau verkehr zu haben.ihm dabei zuzusehen, wir er von der sehr reifen frau noch was beigebracht bekam und dabei wie ein schüchterner teenager wirkte, war auch für mich anregend. rundum also ein gelungener 1.besuch im club in sehr jungen jahren. wir haben den frühen besuch nie bereut, im gegenteil. für uns war es mehr als aufschlußreich und eine supi-lehrstunde (stunden....)
*******802 Frau
117 Beiträge
...
... also ich persönlich denke nicht, dass das Alter eine Entscheidung bestimmen kann...

...wichtig denke ich ist vor allem, dass ihr beide es möchtet und euch dafür bereit fühlt diese Erfahrung zu machen...

...was den Quatsch mit der Eifersucht angeht... wer sagt denn, dass ihr gleich vol ins Swingerabenteuer einsteigt... ich selbst war erst ein paar mal mit meinem Menne in nem SC und mit anderen Paaren/Damen/Herren ist nichts gelaufen... "rantasten" ist denk ich hier das richtige Schlagwort... alles andere ergibt sich...

...und sich erst einmal zuschauen zu lassen oder selbst zu zu schauen ist denk ich ein relativ einfacher Weg ins Swingertreiben einzusteigen...meist ergeben sich dann, wie auch bei mir und meinem Menne ausserhalb eines SC´s diverse Möglichkeiten um auch mit anderen Paaren/Damen/Herren schon mal Mattenprobe zu betreiben... und dann wisst ihr ob ihr es "aushaltet" eventuell den Partner zu teilen...

Swingen ist in etwa wie:

Einmal vom Kuchen gegessen und dann vielleicht sogar auf den Geschmack gekommen, möchte man eventuell auch mehr wagen...

Lasst euch durch euer Alter nicht beeinflussen, solang wie ihr euch einig seid probiert, ansonsten könnt ihr den SC ja wieder verlassen oder, damit Fahrt und Eintritt nicht umsonst waren, könnt ihr euch dort auch einen netten Abend wie in jeder Disco machen, bei der gespielten Musik (zwar etwas freizügiger) tanzen, nett Essen und neue Leute kennen lernen (zumindestens ist in der Schickeria diese Möglichkeit gegeben, wie das in anderen SC aussieht weiß ich persönlich net)...

LG Biene
als ich das erst mal swingen war war ich 18 jahre alt recht jung das stimmt aber man muss nur aufgeschloßen sein dan ist das alter egal würde ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.