Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1137 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir152
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung zum Swingen???

Zu jung zum Swingen?

Dauerhafte Umfrage
Macht das...
...wozu ihr lust habt. *zwinker*
ich war auch mit 22 das erste mal im swingerclub. war neugierig und wollts mir mal anschaun. wobei ich dir schon rechtgeben muss. ich war dort die jüngste und das wurde von den älteren herren gern gesehen und die wollten mitmachen. was für mich aber erstmal kein thema war, da mein partner und ich erstmal "schnuppern" wollten.
Also uns
hat am sonntag jemand gesagt, dass man, wenn man so früh damit anfängt in Clubs zu gehen, irgendwann keine Steigerung mehr haben kann - Mag ja sein, für ihn *zwinker* Trotzdem war das ältere Paar sehr nett zu uns und man hat sich einfach nur unterhalten.

Wir denken, das das Alter (zumindest ab 18) kaum eine Rolle spielt, wenn man sich selbst gut und wohl bei Allem fühlt, was man tut.

Außerdem fragen wir uns, was ist, wenn man nur noch eine Woche zu leben hat?! Da haben wir keine Lust sagen zu müssen, wir hätten auf Clubbesuche verzichtet, weil wir zu jung waren...

Wir finden: einfach ausprobieren! Fühlt man sich doch nicht wohl, wars das und man wartet noch ein wenig...

Liebe Grüße
Jasmin
für die erotik ist mann nie zu jung man solte aber schon mind. 18 sein wenn man in deinem club geht.. viel spass euch
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Prinzipiell muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Aber wenn ich einmal von mir ausgehe: Mit 18, 19 Jahren habe ich sexuell so viele verrückte Sachen gemacht, die mich mit 28, 29 (oder jetzt 32*schaem*) nicht mehr getraut hätte.

Sex im halbvollen Kino oder auf der Behindertentoilette waren so Sachen. Mit 19 total lustig und prickelnd, heute mit 32 schüttle ich den Kopf, dass mich das einmal angetörnt hat.*ggg*
Ich fänd es schade, wenn man so etwas Schönes wie einen Swingerclub-Besuch nur aus einer Laune heraus zu früh ausprobiert, aber dann nach ein paar Clubbesuchen genervt oder enttäuscht feststellt, dass dies nur einen kleinen Kick der Partnerschaft gibt.
Das stimmt...
...aber ausprobieren kann man es in jedem Fall, denken wir. Wie gesagt, abbrechen kann man immer noch *g*
wie ist es eigl ..
.. wenn man single is?.. zudem bin ich noch recht jung... <- körperlich, aber denn noch was das interesse und auch das selbstbewusstsein und so angeht weit fortgeschritten... was tun?
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Ich finde Clubs schon länger reizvoll, hatte mich aber ne ganze zeit nicht getraut, auch weil der passende Partner nicht da war.

Vor kurzem dann mal der erste Besuch mit meiner Dame. (im Cats in M)
Wir waren uns einig, dass wir unvoreingenommen hingehen, dass nichts laufen soll/muss. Udn hatten dann dort immer wieder abgesprochen was wir wollen oder eben nicht.

Wir waren mit 21/22 die jüngsten dort, als Frauenpaar sowieso Hingucker.
Unten im Bar/Buffetbereich war es super, alle total nett, klar kamen mal ein paar Sprüche, aber alles durchaus positiv und angenehm.
Haben dann auch Kontakt zu einem Paar aufgenommen, ne ganze Weile gequatscht mit denen.

Dann... kam der Weg nach oben in die beiden Etagen mit Sauna, Spielwiesen etc...
Das war dann schon was anderes, weil uns da dann der angedrohte Männerüberschuss erwartete, den man unten noch gar nicht bemerkt hatte. (Klar sind j alle oben um nix zu verpassen...)

Und wir waren da echt schnell von vielen Männern umringt, die uns auch nicht einfach wieder gehen lassen wollten.
Schon bisschen rumknutschen im angezogenen Zustand bescherte uns sieben Zuschauer, die sich dann allesamt einen runterholten. Einer versuchte uns anzufassen und hat ne deutliche Abfuhr bekommen. Diese aus respektiert. Dann waren nur noch vier Zuschauer *ggg*

Wir hatten es dann dabei belassen, sind wieder runter. Zwischendurch Absprache, was und ob wir mit dem Paar was wollen. Haben uns dann mit den beiden geeinigt, dass was laufen kann, er allerdings nur mit ihrer Partnerin und wir 3 Mädels nach Belieben miteinander.
Die Absprache war für alle okay und die beiden kannten sich im Club aus, sodass sie auch den abschließbaren Raum mit dem Fenster kannten.
Nur war da leider keine Musik drin und es stört schon, wenn man draußen die ersten Männer schon sehr laut stöhnen hört, wo noch gar nichts weiter passiert ist.

Fazit für uns bzw mich (da ja nur ich gerade schreibe): Lieber an einem Paarabend, weil es so echt nervig war. Und es waren wenige Paare oben beschäftigt.
Als Frauenpaar ist der Eintritt natürlich echt günstig, sodass es sich schon für die angenehme lockere Atmosphäre und das Buffet lohnt.
Es sind dort alle sehr fair, Wünsche werden respektiert. Auch wenn wir nur allein was gemacht hätten oder eben nur bisschen gucken, uns unterhalten. Total in Ordnung.

Ich würde beim nächsten Besuch aber auch eher eine Veranstaltung speziell für jüngere aussuchen, da wir bei weitem die Jüngsten waren und dieses auch das einzige für uns beide attraktive Paar war.

ich weiß nicht, ob es regelmäßig werden wird, aber so die ein oder andere erotische Veranstaltung oder nen Club werde ich sicher immer mal wieder besuchen.


Alles andere wurde schon gesagt: Alter ist nicht so wichtig, ihr müsst euch klar sein, dass ihr euch sicher genug seid, dass ihr das wollt. und Absprachen sind dazu da, dass man sich dran hält, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut geht.
Was nicht heißt, dass man sich auch im Club einigen kann, doch was mit anderen zu haben, wenn es für beide passt.
zu jung gibt es nicht
Also wir sind mit 21(w), 28(m) im club auch immer die jüngsten.
haben aber kein Problem damit.
Nur leider ist meist kein anderes Paar in unserem Alter vertreten. Sodas es leider noch nicht zu vielen Aktionen im Club gekommen ist. Da wir dann doch lieber unter uns geblieben sind.
Nicht, das wir ältere Paare Ablehnen. aber es ist doch ein gewisses hindernis im Kopf dabei.
gerade weil unsere Sie erst 21 ist. und die meisten Männer dann ihr Vater sein könnten *zwinker*
Würden gerne mal zusammen mit einem Jungen Paar in einen Club gehen.
Vielleicht findet sich hier ja auf diesem Wege ein ein Nettes, junges Paar, oder Bi-Sie.

LG

Leonnie und Martin
Na ja mit 18 hm warum nicht ..wnn beide es wollen ..wir hätte es damals nicht gewollt ..
LG
R&M
Wer es mag, warum nicht?
Ich denke jeder sollte es selbst heraus finden. Da gibt es kein zu jung oder zu alt. Der Spaß sollte an erster Stelle stehen. Und mit gewissen Absprachen kann es durch aus ein unvergessener Abend werden *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.