Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen

Folie ist geil
Hallo Zusammen
Ich habe es schon ausprobiert, und es ist eine Sünde wert.
Casi
Man kann ja anstatt der Folie auch Klebeband nehmen *ggg*

dann kommt es zu einem kleinen " Lustschmerz " *zwinker*

Sollte aber kein Paketband oder so sein, das einfache Abdeckband oder auch

Kreppband der Maler funktioniert prima und ziept nicht allzu stark beim

entfernen *lol* *zwinker*
;-)
da gibt es viele, viele Möglichkeiten und in kaum einem Bereich kann man so kreativ sein wie beim Bondage ;-).
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Meine 2 Cent...
Googelt doch mal nach "Bryan Davis", das ist meiner Meinung nach DER Bondage-Guru, mit einer unglaublichen Fantasie! Seine Videos werden von Close-Up Inc. und Harmony Concepts vertrieben, und wenn Ihr Euch da einloggt, könnt Ihr von seinen über hundert Videos Previews ansehen, die einen Einblick in seine Fesslungen und "Geräte" gewähren... sehr anregend! *ggg*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Fesselung
An das Paar2000
Versucht es doch mit Gipsbinden. Die Haut vorher schön eincremen und dann die Partnerin mit den nassen Gipsbinden umwickeln. Kann euch Hilfestellung geben. Ist echt geil, das nasse, matschige Gips zu spüren. Kann anschließend auch leicht entfernt werden.
Gruß joergl2001
ich könnte auch mal nen par anregungen gebrauchen,wie man mich fessseln kann!!!=)
**wm Mann
387 Beiträge
ich glaube dreamgirl87, das hängt ganz von deinen vorlieben ab........
*******itch Mann
49 Beiträge
Tipp von mir.

Sucht mal im Internet nach einem Workshop oder ähnliches. Man kann dort sehr gut lernen bzw neue anregungen finden.

Was auch sehr gut ist, ist die Fetisch Messe.
Da bekommt man auch sehr schöne anregungen.
Geht es
nur um die Fesselung selbst oder auch um die Fixierung an den Alltagsgegenständen, wie Tisch, Stuhl, Heizung, etc?
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.