Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?157
Hey zusammen, ich wollte die Frauen einfach mal fragen wie ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsabdruck vaginal

*******ar3 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Gipsabdruck vaginal
uns würde mal interessieren,wie so etwas von statten geht und ob einige hier etwas dazu sagen können.
fände es sehr anregend bei meiner frau assistieren zu dürfen will heißen ,wenn sie einen solchen abdruck erhält.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@asienpaar3
Auf eure Frage, einen Vaginalabdruck zu erstellen, möchte ich euch helfen, bzw. einiges schreiben.
Vorab:
Als erstes muss die Frau im Intimbereich total rasiert sein. Dann darf sie keine Berührungsängste haben, sich vor einem fremdem Mann breitbeinig zu präsentieren.
Auch ist das Berühren der Vagina durch mich zwangsläufig vorgegeben.
Der Vorgang:
Deine Frau zieht sich total nackt aus. Der Vorgang kann bei mir in der Wohnung bei privater Atmosspäre stattfinen.
Sie wird auf dem Wohnzimmertisch Platz nehmen.
Ich werde eine gewisse Menge Alginat einrühren. Dieses Material benutzen auch Zahnärzt, um Abdrücke vom Gebiss zu nehmen. Ist völlig neutral und birgt keine gesundheitlichen Schäden.
Gemeinsam werden wir dann das Material auftragen.
Dann werde ich die Masse mit feuchten Gipsbindenstreifen stabilisieren.
Wenn alles erhärtet ist, kann der Abdruck ohne Schmerzen abgenommen werden. Es verbleiben keine Spuren an der Vagina.
Die Bearbeitung:
Dieser Abdruck kann mit flüssigem Gips ausgegossen werden. Dadurch erhält man dann einen Positivabdruck ihrer Vagina. Die Bearbeitung des Positives dauert allesdings etwas länger.
Ich bin gerne bereit euch zu mir einzuladen. Hier kann euer Wunsch in Erfüllung gehen.
Gerne könnt ihr auch für ein Wochenende bei mir wohnen. Somit kann ich euch mal die Hauptstadt Berlin etwas näher zeigen.
Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mir auch eine persönliche Mail senden.
Würde mich freuen euch diesen Wunsch zu erfüllen.
Muss noch zu mir sagen, dass ich seit vielen Jahren Erfahrung im Abdruckverfahren habe. Schaut einfach in meinem Profil nach.
Hören wir wieder voneinander?
Gruß joergl2001
*******ar3 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
ja!
sie hat keinerlei berührungsängste und ich finde es schön dabei zu sein wenn sie berührt wird und wir auch so auf unsere kosten kommen.
nur die entfernung, mon die,die haut rein.malsehen was wird wäre supergeil wenns klappen würde......
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@asienpaar3
Betrifft eure Rückantwort vom 11.07.10.
Kann verstehen, dass die Entfernung ziemlich weit ist. Aber versucht doch mal einen Termin zu machen. Nehmt euch die Zeit zu mir zu kommen.
In der Hauptstadt gibt es auch viel zu sehen. Natürlich werdet ihr auf eure Kosten kommen. Gerne kannst du als Mann dabei sein, wenn ich ihr den Vaginalabdruck mache.
Wie können wir mal telefonieren?
Leider geht es ja im Forum nicht, Anschriften bekannt zu geben.
Aber vielleicht erscheint dieser kleine Hinweis, den ich euch gebe, im Forum, ohne gelöscht zu werden.
Mein Nachnahme ist der gleiche, wie unser Bundestrainer im Fußball heißt. Genauso geschrieben.
Als Vornamen verwendet ihr den Buchstaben "J", fügt dann ein "ö" hinzu, als dritten Buchstaben wählt ihr das "r". Zum Schluss setzt ihr ein "g" daran.
Schon ist die Sache perfekt.
Schaut mal im Telefonbuch von Berlin nach.
Mich würde es freuen euren Wunsch zu erfüllen.
Meldet euch mal.
****07 Frau
234 Beiträge
grins
rassiert muss sie nicht sein !!!


grins


leute ich kann euch auch einen machen sogar einen aus feinsilber


grüsse juno
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsabdruck vaginal
@****07
Danke für die Antwort. Mich würde mal interessieren, wie du die Abdrücke erstellst. Man kann immer wieder dazu lernen.
Vielleicht kannst du mal die Abdruckweise detailweise ins Forum stellen.
****07 Frau
234 Beiträge
nööööööö
sei mir nicht böse aber das verrate ich nicht

!!!


wenn ich was wissen will ich muss auch experimentieren mir sagt auch niemand was

habe das schon zu oft erlebt
ich plaudere und andere schweigen oder ich bekomm nicht mal irgend eine reaktion

nur so viel sie sollte nicht unbedingt nen urwald haben

grüsse juno
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@juno07
Danke für die Rückantwort. Kann deine Meinung verstehen. Kann aus meiner Sicht auch sagen, dass ich experentieren musste. Habe mir vieles aus dem Net angesehen und nachgemacht.
Zur Behaarung teile ich deine Meinung. Einen Urwald sollte die Frau nicht haben.
Wenige Haare um die Vagina stören natürlich nicht. Müssen nur eingecremt werden.
Ich bin aber ein Freund der rasierten Vagina. Ich finde, dass der Abdruck dadurch noch mehr an Geltung bekommt.
Jeder macht eben so seine Erfahrung und spezialiert sich auf bestimmte Vorlieben.
Na dann viel Vergnügen bei deinen weiteren Abdrücken.
*****fun Paar
318 Beiträge
wird das heiss
und wie bekommt man das wieder ab?
Das wird eher kalt, warmes Wasser und Seife machen dann wieder alles sauber, einfach kurz duschen.
*****fun Paar
318 Beiträge
ok
super danke werden es nun mal versuchen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsabdruck vaginal
@********ar33
Kann euch gerne zur Seite stehen, wenn ihr einen Versuch starten wollt. Sind ja aus der gleichen Stadt.
Bei Interesse einfach melden. joergl2001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.