Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Torso-Körperabdruck6
Ich suche Jemanden, der eine hochwertige Abformung meines Oberkörpers…
zum Thema
Blau ist eine warme Farbe5
Heute starten wir eine neue Rubrik im JOYclub. Diese widmet sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Torso in blau

Torso in blau
Etwas klassisches.
Aquarell auf Bütten, 40 x 50 cm, 2000

Liebe Grüße
Maurice
Siehe GB Eintrag
...!
Fein gemacht
Das Bild sieht recht gut aus.
Gruß Tom
*****yle Frau
145 Beiträge
yeaah anspruchsvolle farbenprächtig surrealistische malerei. hebt sich von der menge und den unmassen an bleistift zeichnungen herrlich hervor. ein augenschmauß
****79 Frau
646 Beiträge
Hey...
... dein Bild gefällt mir sehr. Das Spiel mit Licht und Schatten ist so faszinierend, das ich mich kaum davon lösen konnte.
Kompliment, weiter so!
erfrischend gut
hallo,
super -echt tolle arbeit.
finde blautöne sowieso sehr ansprechend aber diese zusammensetzung (mischungen?) gefallen besonders gut.
finde auch die darstellung und art der malerei super.

sehr deutlich und klar irgendwie -frisch
auch finde ich denn hintergrund sehr gut und stimmig.

echt klasse!!

viele grüße und alles gute
oliver
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich bin sowieso ein Blaufan...würde mir dieses Bild sogar in meine Wohnung hängen wenn ich die passende hätte...

es ist harmonisch..und klasse auf seine individuelle weise... *zwinker*
Hi,
sieht Klasse aus, schöne Pastelltöne, angenehmes Blau.

LG
Brian
Danke @ll für's Lob
sunnyone *ggg*

Leider ist das Bild schon verkauft.
Bin im Moment schwer damit beschäftigt, ein Konzept und Skizzen für eine neue Bilderserie zu erstellen. Werde aber in den nächsten Wochen einige Bilder hier einstellen.

Vielen Dank an euch alle für euer Lob.

Grüße über die Staffelei .-)

Maurice
*****one Frau
6.939 Beiträge
Freu mich auf Neue Werke von Dir
Sehr gehrne ist nur die Wahrheit@mauricedewinter@


*blume*
Ein Kunstwerk! Ja, es spielt mit Erwartungen und fasziniert zugleich. Es kombiniert Symbolik mit Realsimus, und zwar vortrefflich! Ich muss zugeben, dass ich sehr angenehm überrascht bin. Ja, dieses Bild verdient es wirklich, als Kunstwerk Ernst genommen zu werden...
ich habe...
..auch schon viele blaue akte gemalt....dein´s finde ich von den farben sehr kräftig, kommt sehr schön rüber..
***ra Frau
336 Beiträge
...Einfach...
...Ansehen.

...Geniessen.

...Wirken lassen.

Sehr schööööööööööön von den Farben und Schatten.

zyhra.
Finde ich echt gut, erinnert mich total an das "blaue Pferd"! Zufall?
***lw Mann
250 Beiträge
Ein ausgwogenes Gemälde.
Schön wie das Gelb in das Blau sinkt
das Rot dem Bild, dem Blau
eine Wärme gibt. Auch die Technik,
offenbar differenziert angewandt,
lässt mein Auge ruhig auf dem Corso verweilen.

Ich habe es mir schon öfter angesehen.
Nicht nur dieses von Dir gefällt mir sehr gut - Maurice.
Toll leuchtender Körper in lebendig warmem Blau. Es sticht schon heraus aus dem Angebot in diesem Forum.

CafeLatte
Jetzt will dieser Beitrag unbedingt zweimal rein.
sorry
CafeLate
nochmal eine lady in blau
Blau ist für viele eine sehr ansprechende Farbe - überwiegend bei Männer.
Wer Lust hat noch mehr von meinen Bildern zu sehen der ist gerne zu meiner Ausstellung im Dezember in Erding eingeladen.
Grüß dich Morice ;-)
Nun möchte ich doch zum einen mal einen ganz lieben Gruß da lassen und vor allem deine Bilder bestaunen.

Schön, dass du uns an deinen Werken teilhaben lässt.

*bussi*

Nanny

(eine Freundin)
Dieses Bild ist mein Highlight des Tages hier. Daher hole ich es auch wieder aus den Untiefen des Forums hervor.

Diese Blautöne sind stimmig, ich hab es mir auch etwas länger angesehen. Gefällt mir supergut! *g*
Torso in blau

Etwas klassisches.


... klassisch schön ... wundervolle proportionen, exakte schattierung ... schöne farbharmonie ....gefällt mir sehr gut ...
**********rello Mann
2.372 Beiträge
sehr schön
da stimmen farbgebung und proportionen.

ein tolles bild. sag mal, kann man deine bilder auch käuflich erwerben?

fragt ARTist Cyberello
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Gibt es vielleicht...
...auch einen Torso in rot? Einen männlichen möglicherweise?

La Sweet?
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@mauricedewinter....
*ggg* *ggg* sehr klar....in den Aqurellfarben gemalt....
schönes blau....gute Schattengebung....

*ggg* danke für Veröffentlichung....
Das das Bild an den Blauen Reiter erinnert hängt sicher damit zusammen, dass hier sehr ähnliche Blautöner verwendet werden, wie bei den berühmten Pferden.
Ich finde es sehr gut, wie hier die Wirkung der Fläche angewand wurde, die trotzdem noch Linien zeugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.