Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügen

danke für eure vielen statements

ich denke schon das dies hier der richtige ort ist und das zu diskutieren,
es kommt hier vielleicht etwas falsch rüber ich hab ihm das vollkommen verziehen nur lieben kann ich ihn nicht mehr ob das nun deswegen weg ist oder wieso auch immer weiß ich nicht genau jedenfalls verstehen wir uns wieder gut und ich wollte nur mal ander meinungen dazu hören und auf keinen fall jemand anprangern.
Es geht nur darum herauszufinden ob ich wirklich anders bin weil ich sein verhalten nicht verstehen kann denn er konnte mir sein verhalten auch nie erklären hmm vielleicht wollte er auch nicht
"Lieben kann ich ihn *nicht mehr*"!?
Wenn du ihn "nicht mehr" lieben kannst, dann sieh der Wahrheit ins Gesicht: Du hast ihn nie wirklich geliebt!

Das war temporäre Verliebtheit sowie Verliebheit in die Situation, eine Beziehung zu haben etc.. Aber es war nicht Liebe (Vergleich: Eine Mutter liebt ihr Kind. Basta - und ohne Wenn und Aber).

Er hatte Sex mit einer anderen und war feige, davon zu erzählen, als du ihn damit konfrontiert hast?
So, what?
So ist er dann eben. Nimm die Menschen wie sie sind!

Und es ist doch so: Wenn man viele schöne Erlebnisse miteinander teilt und weiterhin genießen will, warum sollte man das dann aufgeben?
Das Leben ist wie es ist.

Und wenn du jetzt schreibst, dass du solche Erlebnisse wie z.B. die gemeinsamen Urlaub etc. nicht mehr genießen kannst, dann erneuere ich nur meine eingangs gemachte Aussage: Dann war das nur Verliebtheit - von Anfang an.
Macht aber nichts: Praktisch JEDER in diesem Land, der von "Liebe" spricht, meint gerade jene egoistische Verliebtheit. Echte Liebe hingegen ist selbstlos und macht duldsam und gütig.
es gibt viele die lügen .......

einen partner zu belügen ist das letzte tut weh ........
****i35 Frau
32 Beiträge
Lügen
danke niki6, sehe ich 1000%tig so wie du und ist meiner ansicht eine der schlimmsten LÜGENarten die es gibt.
ansonsten jeder seine Meinung und kann man hier schreiben, GsD muss nicht jeder die gleiche Meinung haben.
grüsse Naomi / Heike
was gibts da noch zu überlegen...
was man da tun soll? winke winke und good bye!

das vertrauen ist eh im a....

und andere mütter haben auch schöne söhne
*****ams Frau
51 Beiträge
bei mir war der fall,dass er mir aus versehen mit unseren videos auch 3 mit anderer frau mitgebracht hat.wo ich ihn direkt ansprach,wollte er mich überzeugen,dass ich auf den videos bin und ist auch beleidigt weggegangen-weil ich ihm sowas unterstelle.in den nächsten monaten kamen 1 oder andere lüge dazu,von wegen one night stand-die videos waren an verschiedenen tagen aufgenommen........eigentlich war es nur 2 mal mit anderer frau.....komisch da waren 3 videos die ich habe heheheheheheh. ok z dem zeitpunkt waren die videos 2 jahre alt was mich echt in wahnsinn getrieben hat, ist, dass er mich einfach so angelogen hat ,.........schön ins gesicht usw und war nicht mal genug mann es zuzugegeben,obwohl es ja beweise war und offensichtlich war.................

mal ehrlich manche männer sind echt schweine
Echte Liebe hingegen ist selbstlos und macht duldsam und gütig.


Nein, das ist keine Liebe.
Man muss nicht alles verzeihen können - und sein Verhalten hätte für mich nur eine Konsequenz: Good bye!
*******gora Frau
18 Beiträge
lügen ziehen lügen hinterher,
es tut weh, macht zornig und ohnmächtig.

zu erkennen, dass man für blöd verkauft wurde (durch festes abstreiten und der unterstellung, man sei hysterisch),
zu checken, dass man sich selber was vorgemacht hat (sprich: das kann ich schon verzeihen),
tut nochmal extra weh.

das schlimme ist, dass keine schöne erinnerung bleibt, auch wenn es vielleicht gute momente gab, denn alles verschwimmt in einem brei aus zweifel und misstrauen.

der lügner trägt, auch wenn ihm das hübsch egal ist, die verantwortung für einen haufen schmerz.
für die abarbeitung darf und will ich selber sorgen,
aber manchmal hab ich das gefühl es fiele mir leichter,
wenn ich ihm ordentlich in den arsch treten dürfte. *g*

durch diesen heftigen knick wurde ich zwar angeschlagen, aber nicht gebrochen,
und ich freu mich auf die zeit, in der ich wieder voller vertrauen etwas neues beginne! *sonne*


lg
mandra_gora
das schlimme ist, dass keine schöne erinnerung bleibt, auch wenn es vielleicht gute momente gab, denn alles verschwimmt in einem brei aus zweifel und misstrauen.


Na ja, das relativiert sich mit der Zeit auch wieder. Okay - es gibt Lügen die vergisst man nicht - aber man kann mit Abstand auch das Gute wieder sehen... Wenn man denn will.


Mia
aber man kann mit Abstand auch das Gute wieder sehen... Wenn man denn will.

das ist bei mir zum Glück auch so. Unsere Beziehung hatte auch sehr viel Gutes. Die Erinnerung an all die Lügen hält mich zwar (zum Glück) davon ab, mich wieder mit ihm einzulassen. Aber die positiven Erlebnisse haben mein Leben trotzdem bereichert. Ein Mensch hat nicht nur eine Seite.
****i35 Frau
32 Beiträge
LÜGEN
danke mandra-gora, besser hätte ich es nicht schreiben können, und es dauert ewig bis man wieder vertrauen findet umso länger diese Lügengeschichten gegangen sind.
naja ich wünsch sowas niemand persönlich mitzuerleben, den es ist wirklich grausam und tut saumässig weh.
grüsse Naomi/ Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.