Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Korsika FKK
85 Mitglieder
zum Thema
FKK Strände auf Korsika?
Kennt jemand einen Strand in Korsika der mit dem FKK-Stand Valalta in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in Korsika mit FKK usw.

Erfahrungen in Korsika mit FKK usw.
hat jemand Erfahrung mit FKK usw. auf Korsika im Norden ? Wir sind über jede Info dankbar ob positiv oder negativ, da wir das erste Mal dorthin verreisen werden.

Vielen Dank im voraus

LG Genusspralines
Dumme Frage
aber … wenn ihr schon FKK machen wollt, wieso fahrt ihr nicht gleich zu einer der FKK-Anlagen an der Ostküste?

Wir waren da letztes Jahr und haben sie uns alle angesehen.
gibt keine dumme Fragen...
...evtl. nur dumme Antworten **lach.

Nee, sind privat untergebracht und somit ortsgebunden. Sonst hätten wir diese Nachfrage auch nicht gestellt.

LG Genusspralines
***bw Mann
182 Beiträge
Ostküste - Norden - Süden
Hallo Genusspralines

Also nen Resort an der Ostküste kann ich aus Erfahrung empfehlen, ev. mal Ausflug mit PKW.

Also im Norden ist mir nichts bekannt. Glaube auch da gibt es nichts spezielles.

Im Süden eher gibt es noch Ufuru, war aber nicht persönlich dort, sondern nur durchgefahren.

Wollt ihr Baden oder Wandern oder einfach nur Sonnen?

lg. gus
****ax Mann
54 Beiträge
Absolut empfehlenswert war - jedenfalls vor einigen Jahren - die FKK Anlage La Chiappa in der Nähe von Porto-Vecchio.

Eine großzügige (65000m²) Anlage in einem Naturschutzgebiet inmitten von duftender Macchia, alter Korkeichen und mit großem, gepflegten Pool direkt an einer wunderschönen platzeigenen Badebucht, sogar mit Strandsauna *zwinker*

Sehr angenehme, freie Atmosphäre... Egal ob im Zelt, Camper oder in einem der Mietbungalows...

Gruß
Mick
***bw Mann
182 Beiträge
Ich war in Riva Bella
Hallo Climax,

ich war in Riva Bella, habe mir aber alle angeschaut und ja so ne Strandsauna ist was feines traeum

*g*

greets gus
Danke !
an alle die Tips gegeben haben.

Sind leider dort nirgends hingekommen, aber haben FKK bei unseren Freunden am Pool auüben dürfen...auch nicht schlecht.

Gruß
Korsika FKK im Norden
Hi,

neben den beschriebenen Orten meiner Vorredner (aber alle Ostküste oder Süden) kann ich noch im Nordwesten das Fangotal empfehlen. Der Fango ist ein Fluss in dessen Verlauf sich überall kleine Gumpen befinden, in welchen es sich fantastisch baden lässt. Das ist natürlich kein offizielles FKK-Gebiet, aber mit ein bisschen Geduld findet sich ein schönes ruhiges Plätzchen, um nackt zu baden und auch mehr *g* . Bei uns hat sich auch niemand am Nacktsein gestört.

LG
*****510 Paar
500 Beiträge
Eigentlich überall
Mein Korsikabesuch ist zwar schon einige Jahre her, nackt baden konnte man auch z. B. spontan auch in einem Fluß. Gewohnt haben wir damals in einem FKK-Camp an der Ostküste (Tropica, ich glaub das gibt es gar nicht mehr. War ein traumhafter Urlaub, 3 Wochen keine Klamotten.

LG vom Paar1510
Korsika
Richtig, Tropica gibt es nicht mehr, fällt jetzt in sich zusammen bzw wird teilweise gerade wieder aufgebaut. War im Juli in der Nachbaranlage Corsica Natura.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.