Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
erste Schritte...21
Neu verliebt. Wie ist das für euch Männer, wenn die Frau die ersten…
zum Thema
Hilfe - Erste Schritte im Shibari17
Meine erste Frage im Forum. Seht es mir bitte nach, wenn ich alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE!Wo Sex haben?(lang)

HILFE!Wo Sex haben?(lang)
Hy ihr lieben ich möchte euch um einen kleinen rat bitten.Aber erst schildere ich euch mal unser Problem.Ich und mein freund sind schon fast2 jahre zusammen und natürlich lieben wir es wie alle anderen auch einfach mal abschalten zu können und hemmungslosen sex zu haben.Aber wir wissen nicht wo weil mein freund und meine eltern verstritten sind und ich noch zu hause wohne können wir eh nie zu mir gehen.Und bei ihm geht es auch nich recht weil sein vater jetzt arbeitslos ist und der ständig zu hause ist und sie eine sehr kleine wohnung haben.(da hört man alle schritte)Und in seinem zimmer steht auch noch der schrank von seiner mutter da kommt die auch andauernd rein.Man das nervt total da kann ich mich nie richtig fallen lassen sobald er mich mal intim berührt horche ich auch gleich immer das ja keiner draußen lang läuft.SO MACHT SEX KEINEN SPAß!Wir haben ja auch schon ein paar alternativen ausprobiert draußen, im auto....aber auf die dauer is das auch keine lösung.Ich will einfach mal gemütlich im Bett liegen können ohne das ich angst haben muss das jemand rein kommt.Deshalb wollte ich euch mal fragen wie es den früher bzw. jetz so war ihr wart ja auch alle mal jung wo seit ihr hin?Auch zu hause mit schlüssel oder wo?



Sorry aber das muste ich jetzt mal los werden,so kann es nicht weitergehen ich liebe sex und will ihn auch machen und das ohne gestört zu werden!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hmm, also jetzt wo es so schön warm ist wäre ein lauschiges, ungestörtes Plätzchen an einem See vielleicht eine Alternative?? oder wie wär´s nachts in einem Park? Naja, und wenn´s wieder kühler wird- vielleicht hat jemand in eurem Bekanntenkreis ja eine Wohnung, die ihr euch mal "ausleihen" könntet? Hotelzimmer wäre auch eine Möglichkeit, wäre für mich persönlich aber nix, da es irgendwie so einen gewissen unguten Beigeschmack hat....ihr versteht?? *lol*

Liebe Grüße,

Galadriel
Zelten gehen, aber nicht auf dem Campingplatz.
Heuschober suchen und wer Heu nicht mag nimmt Bettücher mit
Mehr fällt mir Im moment auch nicht ein
hmmm.... das ist wirklich schlecht!

aber ich kann mich "Galadriel61" nur anschließen:

vielleicht kann euch aus dem bekanntenkreis ja einmal seine / ihre wohnung für ein paar gemütliche stunden ausleihen ?!?

was anderes würde mir im moment nicht einfallen.

ok, das hotel währe auch eine lösung, aber auf dauer doch sehr teuer und vielleicht auch nicht so wie im eigenen bett...

hoffe, ihr findet einen weg!!

liebe grüße
Sucht euch doch mal für eine Nacht ein Nettes Hotelzimmer.

Liebe Grüße aus Euskirchen
Ich hab mir damals den Kellerraum als Wohnraum eingerichtet, war eine schöne Zeit & man war ungestört *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Genau im mom ist es doch so schön warm .
Sucht euch ein nettes Plätzchen.

Tja ansonsten vielleicht mal ein schönes Wochenende mit Hotel .
******tae Paar
253 Beiträge
...
das Problem hatte ich (unser er) auch mal. Zum Glück hatte meine Damalige ein Auto.

Nie davor und nie danach habe ich es im Übrigen so oft in ebendiesem und im Freien gemacht. *zwinker*
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Schaut doch mal bei Ebay nach und schisst euch dort billig ein WV Bus oder so was in der Richtung… ein nettes LOVEMOBIL ist echt klasse!! Meine damalige Ex-Freundin hatte ein Wohnmobil im Garten bei Ihren Eltern stehen, das war echt klasse, da was noch so ein Abenteuerbeigeschmack mit drin…
Aber echt auf so ein alten Transporter habe ich auch voll Lust, lecker mit ein paar Handgriffen gemütlich gemacht, und dann durch das Land damit, wenn man “bock“ hat, wird geparkt sonnst immer der Nase nach
Viel Glück euch beiden
Micha
******n73 Mann
7 Beiträge
das problem hatte....
....ich auch solange ich zuhause bei meinen eltern gewohnt hab. die wollte auch nie irgendwelchen besuch von mir akzeptieren. insofern kann ich euch bei eurem problem super verstehen. und es waren doch auch schon ein paar gute vorschläge dabei. jetzt im sommer ist ja auch draussen sehr schön und es lässt sich sicher auch ein plätzchen finden wo ihr eure ruhe haben könnt.
ich hab für ein ähnliches vorhaben auch schon mal meine wohnung für einen abend "verliehen". habt ihr nicht vielleicht einen bekannten bei dem ihr es euch mal gemütlich machen könnt?
die idee von gallerie mit dem hotelzimmer ist doch auch toll. nicht ganz günstig. aber vielleicht mal so als highlight zum geburtstag oder so.
******tae Paar
253 Beiträge
...
eben, wie gesagt, ab ins Auto oder die Natur!
Hey, bei mir und meinem Freund siehts auch so aus, dass wir beide noch mit den Eltern wohnen. bei ihm haben wir keine probleme, denn in dem haus ist sonst nur sein bruder in der gleichen etage und der grinst sich nur einen und macht ein paar blöde kommentare, fühlt sicher aber offensichtlich nicht sehr gestört.
bei mir siehst da schon anders aus... hellhörige wohnung, schwester im nachbarzimmer. ich habe meine mitbewohner aber gut erzogen ^^es wird geklopft, und wenn ich nein sage, dann kommt auch keiner rein.
an eurer stelle würde ich mal mit seinen eltern reden,... ihnen klar machen, dass ihr auch mal in ruhe kuscheln wollt etc., ihr müsst es ja nicht so hart ausdrücken, vllt. daran appelieren, dass sie selbst bestimmt auch gerne mal ihre ruhe haben.
und dass, der kleiderschrank da raus muss ist auch ganz klar.
also an eurer stelle würde ich erstmal alles versuchen an der situation daheim zu ändern bevor ich ausweiche und das gefühl haben muss ich muss mich mit meinem sexualleben verstecken.

viele grüße
wir kennen das auch zu gut

aber mal ehrlich was ist schon dabei wenn sie was mitbekommen

normalerweise sollte auch keiner reingeschnallt kommen wenn sie es mitbekommen
währ ja uncool

also nach drei jahren haben wir damit keine prob. mehr
jeder schreit und stöhnt wie er will

anfangs verhalten sich dann alle noch etwas seltsam wenn man die eltern dann wieder sieht aber irgendwann gibt sich das auch

ist halt nur blöd wenn ihr auf ober heimlich macht die es nicht mitbekommen das sie euer zimmer meiden sollen und dann reinkommen

da könnten sie dann mehr sehen als nur hören
Danke
Erstmal für eure bisherigen antworten sind schon ein paae brauchbare Vorschläge dabei nur auf dauer hotel oder so geht ja auch ins geld.Und wenn wir einen bekannten fragen möchten was soll ich da sagen äh wir haben keinen platz zum vögeln gehts vieleicht bei dir *ggg* .Nein natürlich nich.Also ich glaub ein schlüssel würde da vieleicht schon helfen aber selbst wenn er dan mal danch fragt kommt nur"Für was brauchst du den ein schlüssel,ich will überall in meine wohnung gehen können wohin ich will"Das finde ich persönlich überhaubt nicht tolerant.Aber die idee mit dem abends im park find ich ziemlich gut.Draußen macht aber auch nich immer spaß weil manchma sins zurzeit draußen30°C im schatten.Ok antwortet ruhug so schön weiter ihr lieben habt mir schon etwas geholfen.

Danke *knutsch*
Kinders, es ist Sooommmmeeeer, mit ein wenig Kreativität könnt Ihr tausend ruhige Plätze finden *lol*
Ich kann mich da Icefight anschließen.

Man kann nicht nur im Bett schönen sex haben...*zwinker*


Ob am nem See, Wald, Auto, ....Es gibt doch zig Möglichkeiten, oder?
***ek Mann
52 Beiträge
Schließe mich dem zuvor Gesagten an:

Es gibt Leute, die gehen bei diesem Wetter extra hinaus, um ihrer Lust zu fröhnen.......!
Sucht euch ein nettes, ruhiges (Stamm)Plätzchen und die störenden Probleme gehören der Vergangenheit an.

Alternativ und abhängig von den finanziellen Möglichkeiten könnte man auch ein kleines Event daraus machen: Konzert, Kino, Theater, Oper oder dergleichen, ein nettes Essen und dann ein gemütliches Hotelzimmer........

Es gibt wunderbare Wochenendangebote (all incl. rundum-sorglos Pakete) der besten Hotels (z.B. Frankfurter Hof in Ffm.) für ca. 100 EUR; ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk also......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.