Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Woran erkennt man wahre Freunde!!!!67
Wir beide sind nun schon einige Zeit im Joy. Haben auch schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankschön Joyclub

*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Dankschön Joyclub
das es euch gibt ohne euch hätte ich die ganzen leute hier nicht kennengelernt.hab hier freunde fürs leben gefunden.
könnte hier jetzt viele naman schreiben aber das würde zulang werden die jenigen wissen schon wenn ich meine und euch möchte ich natürlich auch dankeschön sagen das es euch gibt ihr seid echt klasse.

danke joyclub*kuss*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
so was lesen wir gerne.

es ist mal was ganz anderes, als die ständigen beschimpfungen und ärgernisse denen wir mods hier immer und immer wieder ausgeliefert sind.

wenn ich dann so was lesen, dann weiß ich, warum ich hier "arbeite" und für die user da bin.

DANKE *blume* *bussi*

lg
mod
spielluder
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid echt ein tolles team *blume*für die frauen macht weiter so
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmm
*kuss* *kuss* DANKE!!!!!!!!!!!

lg
luder
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Danke Danke Danke
es tut wirklich gut, auch mal etwas Positives über das Team zu lesen!

Das meiste geschieht im Hintergrund und ist für unsere Mitglieder nicht zu sehen bzw. nicht zu bemerken.

Danke für die Blumen (und was bekommen die männlichen Mods? *zwinker* )

Aber es macht wirklich Spass hier und wir danken Euch auch für die Unterstützung! Wir sehen zwar vieles, aber leider auch nicht alles. Insofern ist der gesamte JOY ein Team!

Liebe Grüsse
  • wilddesire

(und was bekommen die männlichen Mods?

Blümchen für die Damen...
Küsschen für die Herren...

*knutsch*
schliess
mich meinen Teamkollegen an und sage ebenso DANKE für das Lobhudelei-Thema *top*

Das baut nach Tagen des Ärgers,des Frust mal wieder richtig auf.

Schön,das du hier einigen Usern zeigst...das es doch möglich ist durch Joy nette Menschen REAL kennenzulernen, sei es nun nur zum *kaffee* oder doch zum *pimper* *ggg*

Dir und allen anderen Usern noch ne Menge Spaß in Joy und viele nette Dates!

PS..isch hätte gern nen Eis oder nen Eimer (kaltes) Wasser übern Kopp *zwinker*
Habe ich mich
eigentlich schon mal bei dem team bedankt? grübel
ja doch, ich glaube hundert odert tausendmal. *haumichwech*

aber ich mach es noch mal. *aetsch*
danke für eure arbeit.
die frauen bekommen ein *kuss2* auf bauchnabel
und die männer ne patsch *hand5*

lg
Lieb Dank gesagt...
Kurz vor Eröffnung dieses threads habe ich genau das gemacht. Ich habe mich per CM bei einer dieser unglaublich arbeitsintensiven und eigentlich fast immer freundlichen ArbeitsBIENEn herzlichst für die völlig reibungslose und rasend schnelle Registrierung bedankt. Und dieser Dank gilt natürlich stellvertretend für alle Mods. Da wir User ja nie wissen, welcher Mod im Hintergrund gerade eine Anfrage etc. bearbeitet.

Bitte so standhaft weitermachen und nicht von irgendwelche "Pappnasen"
aus der Ruhe bringen lassen...

Dafür ein kleines *blume* chen

vitez
*******len Paar
5.781 Beiträge
Überhaupt nicht
still sondern ganz laut schließen wir uns dem Dankeschön an.

Wir haben uns noch nirgendwo so wohl gefühlt. Und ihr Mods:

Wir wissen, dass ohne euch hier niemals so eine tolle Atmosphäre gegeben wär. *zwinker*

Danke für die viele Zeit, die ihr bereit seid, hier zu investieren. Ihr seid hier das A und O in dieser virtuellen Illustrierten *zwinker*

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Herzliche Grüßle
DieStillen
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
so langsam fühle ich mich schon richtig beschämt. *rotwerd*

aber euer lob tut unheimlich gut..... *wiegeil*

wenn es user wie euch hier nicht geben würde, dann wären wir mods bestimmt schon lange nicht mehr hier.

DANKE *blume* *bussi*

lg
spielluder
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
spiel
nichts zu danken wir müssen euch dafür danken ohne euch wäre es nicht so geil und schön hier macht weiter so *kuss*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das gibs doch nicht
so ein thread lagert im Keller ..

man ist das schade ..
auch wenn ich manche mods ab und zu mal ärger
ich meine es nicht so und bin froh das es euch gibt .

soviel Blumen kann ich garnicht besorgen um sie euch alle zu schenken

schön das es euch gibt
Da...
schließe ich mich sehr gerne an...


V I E L E N D A N K !!!

Daß es den Joy gibt...


*love4* für euch schlägt mein Herzchen...

lg
Tamara
Lob und Kritik
Ich kann mich dem Lob im Großen und Ganzen nur anschließen. Der Joyclub ist sehr lebendig, hat viele Mitglieder und mündet, so zumindest meine Erfahrung, mit hoher Frequenz in lustvollen Treffen außerhalb des Internets.
Seitdem ich in Frankreich bin, schätze ich die Seite noch mehr, denn hier gibt es nichts Vergleichbares. Ich weiß auch nicht, ob andere europäische Länder Seiten von ähnlicher Qualität und ähnlich gutem Preis/Leistungsverhältnis haben. Von Adultfriendfinder habe ich bisher nur Schlechtes gehört. Ein erster Blick in die AGBs hat die Gerüchte bestätigt.
Joyclub ist wirklich einzigartig und es ist gut, daß es ihn gibt.

Bei all dem will ich aber die Kritik nicht vergessen. Drei Fragen:

• Muß eine fikitionale (!) Geschichte mit der Begründung "Kinderpornographie" zensiert werden, weil der Autor eine Figur darin süße 17 sein läßt?

• Müssen Änderungen im Profiltext vor der Veröffentlichung überprüft werden? Würde es nicht reichen, die wenigen Texte, die offen gegen Recht, Gesetz und Verhaltenskodex verstoßen, nachträglich zu löschen? Diese Art von Genehmigungsvorbehalt bei Veröffentlichungen ist - bitte nicht böse sein - nichts anderes als die juristische Definition von Zensur.

• Muß jemand, der hier etwas Latein in seinen Forenbeiträgen verwendet hat (ich wars nicht!), mit dem Hinweis, die Forensprache sei deutsch, abgemahnt werden?

Diese drei konkreten Beispiele weisen auf einen Geist der Kleinlichkeit und Prüderie hin, der hier noch nicht den herrschenden Ton angibt, aber manchmal durchkommt und - so mein Eindruck - in den letzten Monaten etwas stärker geworden ist. Das beunruhigt mich und ich frage mich, woran es liegt?

Sind gesetzliche Vorgaben daran schuld?

Gibt es vielleicht auch so etwas wie eine Prüderie innerhalb von Gruppen, die sich über freizügig gelebte Sexualität definieren? Das wäre dann die Doppelmoral des bodenständigen Swingergängers.

Zieht eine zunehmende Kommerzialisierung Doppelmoral nach sich? Ich erinnere mich da an einen Bildzeitungsschreiber, der ein Dresdner Theaterstück, bei dem Frauen öffentlich uriniert haben, als Schweinerei bezeichnen mußte, allem Anschein nach vergessend, daß die Bildzeitung auf ihren Titelseiten sehr freizügige Bildern von mäßig attraktiven Solariumswesen abdruckt.

Wenn ich mir also etwas vom Joyclub wünschen dürfte, dann wäre es etwas mehr Toleranz und zwar nicht jene politisch korrekte, top-down verordnete und säuerliche gender-mainstreaming-Randgruppentoleranz, sondern eine etwas subversive, Grenzen ausreizende und schlechte Normen unterlaufende Toleranz. Vorauseilender Gehorsam gegenüber einer erstarkenden öffentlichen Prüderie wäre der größte Fehler. Wie wärs mit trotziger Aufmüpfigkeit?
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
*danke*
Ich bin auch dankbar,dass ich auf den JC gestossen bin.
Ich habe hier auch schon nette Kontakte gefunden mit Leuten,die ich nicht mehr missen möchte und ohne JC wohl auch nicht kennengelernt hätte!!!
Grüsse an die Besagten!!! *wink*

Danke Joyclub!!! *danke*


Lg,Cher
Dankeschön Joyclub
Danke an den Joyclub, das wir auch mal sowas erleben dürfen.

Sarkasmus an


Oberflächlichkeit und Arroganz. Dämliche Kommentare und Scheinheiligkeit. Jede Menge Faker, Picsammler, Möchtegern Sex Götter.

User, die nicht den Arsch in der Hose haben, zu dem zu stehen, was sie schreiben ohne zu denken. Ein Forum, wo Themen in der Luft zerrissen werden, weil die Meinung anderer nicht akzeptiert wird. Ewigliche Besserwisserei, Prahlerei und Zurschaustellung.

Sarkasmus aus

Mein Sarkasmus ist NICHT an den Joyclub direkt gerichtet, sondern an die User, die den Joyclub zu dem gemacht haben, der er jetzt ist.

Aber es ist ja nicht nur hier so, sondern auf jeder x-beliebigen Seite im Internet.

In diesem Sinne

Ein NICHT frustriertes Paar, sondern eher ein Paar mit einem lachendem und einem weinendem Auge.

T_B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.