Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1177 Mitglieder
zum Thema
Sonntags im Club9
Gesucht wird im Raum 7 ein Swingerclub der auch Sonntags geöffnet hat.
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags in einen Swingerclub?

Also wir gehen auch ganz gern am Nachmittag (auch Sonntag Nachmittag) in einen Club. Nicht blos weil wir auf Sex mit Tageslicht stehen, sondern weil wir es ebenfalls entspannter finden das der Club nicht so überlaufen ist. Leider sind wir bisher das einzige Paar zwischen 20 und 35 Jahren das dort ist. Man kann halt nicht alles haben *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
An welchem Wochentag besucht ihr in der Regel einen Club?

An keinem.*haumichwech*
Wenn ich meine Regel habe,ist das nicht mein Ding*ggg*.
Hinderlich.

*****************************************************
Sonntags war ich bislang zweimal und da ist dann eher nix los.Oder ich hatte Pech,kann auch sein.Aber wenn ich höre,was andere so berichten,dann ist das eher nicht so ein angesagter Tag in den Clubs in Berlin.Sicherlich für diejenigen,die es nicht so gerne etwas voller in den Clubs haben,der richtige Tag.

Mein bevorzugter Tag ist der Fr.Mehr Solo-Männer,denn Sa sind ja meistens nur Pärchenabende,wo keine Solos Zutritt haben.Und da mich/uns keine Paare interessieren,macht es Sa also wenig Sinn.
****et Paar
620 Beiträge
Wir gehen gerne
sonntags in Clubs, es ist wie schon von anderen hier geschildert ein anderes Publikum unterwegs, etwas entspannter als an frei- und Samstagen. Wobei die relaxsituation ergibt sich auch unter der Woche. Insofern sind wir nicht unbedingt auf einen Tag festgelegt. Es ist die Freizeit entscheidend.
Clubbesuch + Tageslicht --> Sonntag?
...da wir Sex lieber bei Tageslicht mögen haben wir letzte Woche - an einem Samstag Mittag - einen Club (Oase in Rödermark) besucht. Obwohl es insgesamt ein sehr schöner Tag/Abend war, konnten wir unsere "Tageslicht-Phantasien" nicht wirklich ausleben. Die Action fand erst gegen Abend in den dunklen Spielwiesenzimmern statt. Tagsüber war Biergartenatmosphäre + FKK am Pool, sonst aber nichts. Als "Swinger-Anfänger" haben wir uns auch nicht getraut, hier den Anfang zu machen.

Ist das Sonntags anders? Da die meisten Clubs um 22-23Uhr schließen könnte ich mir vorstellen dass hier alles etwas früher beginnt?!?

LG ck
Wenn ich meine Regel habe,ist das nicht mein Ding*ggg*.
Hinderlich.
Mit solcher Antwort haben wir schon beim ersten Beitrag gerechnet *lol*

Sonntags war ich bislang zweimal und da ist dann eher nix los...
Das können wir für den Norden nicht sagen! https://www.joyclub.de/my/event/928952-39707.heute_wird_es_heiss_seevetal.html

Das Publikum ist meist ein Anderes aber wenn wenig los wäre, würden wir auch zuhause bleiben...


*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers_69
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir gehen eigentlich immer Samstags.
Zun Einen, weil dann der Club voller ist, wovon wir uns mehr Auswahl*zwinker* versprechen. Zum Anderen, weil es immer spät wird, bis wir nach Hause kommen (1,5 Std Fahrt) und wir am nächsten Tag immer ziemlich kaputt sind. Das kommt nicht so gut auf der Arbeit.
Einmal waren wir doch Freitags. Da war uns aber der Club zu leer. Und die Leute, die da waren schienen sich auch eher einen schönen, relaxen Abend machen zu wollen. Die Matten waren ziemlich leer.
Einen Sonntag werden wir vielleicht mal im Urlaub ausprobieren.
...
Wir gehen auch gerne Sonntags in den Club!


Freitag/Samstag ist schön, wenn man Party machen will und auf viele Besucher steht.


Wenn man es aber eher gemütlich haben möchte mit weniger Publikum kann ich Sonntage nur empfehlen.


Wir gehen am Sonntag auch wieder in den Beach Club St. Tropez - der hat Sonntags immer ab Nachmittags offen und es gefällt uns da jedesmal super gut.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Wenn ich das richtig überblicken kann, war ich so ziemlich an jedem Wochentag schon mindestens einmal in einem Club.
In der Tat gibt es große Unterschiede in der Publikumsklientel. Mo.-Do. sind völlig andere Leute (und aus anderen Beweggründen) im Club als Fr./Sa.
Das So.-Publikum ist noch einmal anders.

An Sonntagen von 16 Uhr bis 19 Uhr habe ich schon einige schöne Erlebnisse im Swingerclub gehabt.

Was mich regelmäßig überrascht, ist, dass vor Feiertagen die Clubs immer so leer sind. Egal ob 23.12., Gründonnerstag oder der Tag vor Christi Himmelfahrt - vor Feiertagen gehen wenige Swinger weg.
na, da müssen sie ja auch in die Kirche! *zwinker*

Aber mal im Enst! Wir waren Himmelfahrt dort. Der Club platzte aus allen Nähten. War ein total genialer Tag!

Luna
Gynstuhl statt Beichtstuhl!
Gestern waren wir im Absolut Events und es war wieder ein großartiger Sonntag!!!
Wir waren schon Sonntags allerdings Abends der Club hat bis 1 Uhr offen. War aber nicht unser Fall. Die meisten Clubs haben Sonntag zu, der eine der noch offen hat hat immer GB Party am Sonntag.

Under der Woche waren wir auch schon kommt auf die Mottoabende an die dann nur under der Woche stattfinden.
Sonne am Sonntag
Gerade an sonnigen Sommertagen schätzen wir Clubbesuche am Sonntagnachmittag. Es gibt einige Clubs in unserer Gegend mit schönem Freigelände und Pool. Wir können dort in der Sonne liegen, schwimmen - und natürlich auch das tun, wozu solche Clubs geschaffen sind. An Werktagen können wir dagegen nur selten schon am Nachmittag in einen Club (falls sich überhaupt einer findet, der schon so früh geöffnet haben sollte).
********ormy Paar
120 Beiträge
Sonntags in einen Swingerclub?
Jaaaaa, das "absolut" ist super klassse!!!
Wir waren am Sonntag vor einer Woche dort und total besgeistert, vom Club, den Leuten und den Betreibern. Sehr zu empfehlen!!
Auch wir gehen gerne Sonntags in Clubs, nur leider gibt es bei uns sehr wenige die am Sonntag geöffnet haben. Wir finden es schön, das Wochenende in entspannter und erotischer Atmospäre ausklingen zulassen.
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir gehen auch Sonntags in den Club und finden das herrlich.
Bei uns gibt es keinen festen Tag, wir entscheiden da eher spontan ob wir gehen und ob sich ein Babysitter findet.

lg
uns2
*****854 Paar
3.337 Beiträge
auch wir haben es getestet
vor einer woche
unser club macht es seit juli am ersten sonntag im monat.es war nicht so dunkel wie abends. unsere altersklasse war in der überzahl,und somit viele echte swinger. GS Pt eifach geil, wen man auf der matteohne abweißung links oder rechts fummeln, oder einfach wechseln kann. dies setzt natürlich eine tolerante partnerschaft voraus.
*********nach Paar
422 Beiträge
wir
gehen immer dann wenn uns danach ist
spaß am sex ist doch nix planbares
das einzige was wir planen ist wenn wir uns mit anderen treffen wollen und da kann man die planung vergessen weil die meißten dann doch wieder absagen
*******_ni Mann
164 Beiträge
Also,bislang waren wir immer nur am Samstag im Club.Freitags nach der Arbeit hat man(n) oder auch sie meist nicht so den rechten Schwung.Aber wenn wir so Eure Erfahrungsberichte liest,so werden wir wohl auch mal am Sonntag nachmittag losziehen.Scheint ja doch eine schöne Alternative zu wild durchgemachten Nächten zu sein.
Wir lieben..........
es Sonntags in einen Swingerclub zu gehen,zumal unser Lieblingsclub das St.Tropez Sonntags bis 23:00 Uhr offen hat. *freu*

Sowohl im Sommer,als auch im Winter eine echte Alternative zur Sonntagslangeweile.

Wir waren vor ein paar Wochen seit langem Mal wieder Samstags im Club................fanden es auch sehr schön, da viele unserer Freunde da waren,aber zum Swingen, zu viel Party und zuviel Unruhe auf den Spielwiesen.

Sonntags ist die Stimmung und das Publikum eine Andere,es ist nicht soviel los und man kann sich viel besser auf sein Gegenüber konzentrieren. *gg*
****4me Frau
5.896 Beiträge
Wir haben den Sonntag Nachmittag auch für uns entdeckt....

finden die Stimmung sehr angenehm...und das Le Coq hat ja auch einen tollen Außenbereich.
An einem Sonntag...
..war ich auch das erste Mal in einem Club, im Casa in Menden *g*
Es war total schön *g* Würde ich wieder machen, wenn ich wüßte, ich hätte Montags dann frei *zwinker*
**********lfire Paar
1.686 Beiträge
Wir...
...werden am Sonntag wieder im Karree sein und wer noch Zweifel an den Sonntagen hat - kommt vorbei *zwinker*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Wir waren letzten Samstag im Absolut .... also es war uns viel zu voll ....

Wer werden wieder Sonntags in Clubs gehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.