Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
59 Mitglieder
zum Thema
Hilfe benötigt für Musik im PC14
Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Und zwar geht es um mein Musik-Archiv im…
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche PC-Hilfe

Brauche PC-Hilfe
liebe user.
ich kann keine systemwiederherstellung auf meinem [b]pc[/b] durchführen.
wenn ich in den chat gehe, meldet sich das internet ab.
kriege nicht mehr mein normales deskop-bild, usw. usf.

wer kann mir dabei helfen.

lg
*sorry* Wölfchen dass ich dir nicht wirklich helfen kann.
Aber zumindest hole ich mit meinem Beitrag deinen Thread
wieder etwas nach vorne in der langen Liste. *g*

Prinz_Valium
******NRW Mann
59 Beiträge
@*******olf, du müsstest die Probleme im Detail (inkl. Fehlermeldungen) beschreiben, da es so zu allgemein gehalten ist. Es hört sich auf jeden Fall nach einem Virus,Trojaner usw. an, der schon gut gearbeitet hat. Antwort bitte per PN, vielen Dank! *zwinker*
ja beschreib mal dein problem ein bischen genauer.
ev mal mit hijack scannen und mal das ergebniss per mail..
Ja wie soll
ich es beschreiben.
mein deskophintergrund kommt zum anfang.
dann verschwindet es und es kommt ein neutrales bild.
wenn ich in den chat vom joy-club will, meldet sich mein internet ab.
bei systemwiederherstellung kommt anschliessend die meldung,
"konnte nicht wieder hergestellt werden".
habe aber einen virus-killer drauf und schon öfter überprüft.
ohne erfolg.

lg
also ganz
von vorne

*pfeil* welches Betriebsystem hast du? XP? 2000? 98?

*pfeil* wie gehst du ins Internet? Modem oder DSL?

*pfeil* Was meinst du mit Systemwiederherstellung? Ein Blauen Bildschirm? Wenn es geht mach einen screenshot (STRG + Druck) danach in ein Bildbearbeitungs Programm einfügen und als jpg speichern. und zeig mal was du Siehst.

*pfeil* google mal nach spyboot damit lassen sich trojaner auffinden und entfernen

*pfeil* wie meldet sich das Internet ab?

LG
Fellfresse
****nw Mann
60 Beiträge
...
versuchs nochma mit der systemwiederherstellung im abgesicherten modus (bevor windows startet f8 drücken). falls das nicht klappt, hast du vl ein virus drauf (oder gehabt).

einige viren verändern ein paar werte in der registry und dann klappts nicht mehr mit systemwiederherstellung.
die nummer mit dem abgesicherten modus hätte ich dir jetzt auch geraten
Danke
euch allen für eure unterstützung.
bin seit gestern wieder da. *ggg*

noch mals danke.

lg
Moin Wolf,

schön, dass Du wieder da bist.

Ich schicke Dir dann per Mail ein neues selbstentpackendes Archiv mit geilen Fotos - ok? *haumichwech*

Flloyd
@Flloyd
und wie viele "viren" sind drauf?
*haumichwech*

lg
kann gerade nicht antworten...

Mein Rechner ist abgestürzt, nachdem ich das Archiv geöffnet habe... (sollen aber Nacktbilder von Maria und Margot Hellwig drin sein)

Flloyd
Schrei mich weg
da haste dir aber nen "grossen" virus eingefangen. *haumichwech*

lg

p.s.: mag doch nur kleine. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.