Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo

hallo
geb euch eins meiner lieblingsmotive mal zum zerreissen..denn nicht nur selbst modell stehn ,sondern ich mach zu gern selber tolle bilder..sagt einfach eure meinungen und kritiken..kann alles gebrauchen und für die praxis anwenden..danke
ClubMail
Hab Dir ein ClubMail als Antwort geschrieben...
Gut gemacht
Sind drei gute Bilder, wobei mir persönlich das erste am besten gefällt, aber beim dritten ist der Blick am schönsten.
Gruß Tom
*******paar Paar
210 Beiträge
Sehr sinnliche Bilder..!
Uns gefallen die Bilder sehr....! Sie drücken Sinnlichkeit und Erotik aus und sind nicht zu perfekt.
Ich find beim ersten den Blickwinkel etwas zu hoch gewählt, aber ansonsten sehr gut!
danke
da hab ich noch ein paar aus der reihe..einfach posten..ich freu mich drüber
da hab ich noch ein paar aus der reihe

Das 2. ist toll, schöner Blick *g*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also wir finden alle bilder super.
da freuen wir uns schon richtig auf mehr.
**********adine Frau
549 Beiträge
Das sind wirklich sehr tolle, erotische Bilder von dir, mein Kompliment.

LG
Nadine
ihr seid so lieb..
ich freu mich drüber..wollt nur noch sagen dass ist meine freundin..um verwechslungen auszuschliessen..lach..hab noch was zum anschauen..hoff sie gefallen euch
miss dekadenz
miss dekadenz
miss dekadenz
und
damits nich langweilig wird eine andre serie
frech grins
grins
dusche kann ja so viel spass machen
****tas Paar
53 Beiträge
...
.... das macht freude, schöne idee und mit verstand umgesetzt !!!!
so
jetzt aber die letzten
rosenkind
rosenkind
rosenkind
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hallo singleone,

also erstmal: Deine Freundin ist total hübsch, da kann man schon mal gar nix falsch machen.
Ich finde die Bilder draußen mit dem Blumenstrauß am besten. Der Strauß passt sehr gut zu ihrer Hautfarbe. Die Bilder mit der Brille (Bildpo 019.jpg, 20, 16) sehen für mich ein bisschen unnatürlich aus, deswegen gefallen sie mir nicht ganz so gut.
Die Bilder im Grünen in der weißen Unterwäsche sind auch sehr gelungen, das lädt zum Versteckspiel ein.

Am allerschönsten ist ihr Gesichtsausdruck, wenn sie leicht lächelt oder grinst *seufz*. Da kann man bestimmt noch ein wenig experimentieren. Unwiderstehlich.

*blume* *blume* *blume* *blume *
danke dir
für deine meinung und j ich find auch dass das verspielte am besten zu ihr passt..ich wrd es ihr ausrichten..grins
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@singleone
also die bilder mit den blumen schaun echt klasse aus,aber auch das mit dem glas hat echt was.
mal ein großes lob aussprechen.
lieben gruß
sehr sehr schön
Kompliment, gut gemachte Bilder mit nicht nur sehr schönen Gesichtsausdruck.
Ich bin hier durch Zufall auf die tollen Bilder von Dir gestossen....

Sind wirklich sehr erotische Bilder - weiter so *zwinker*

LG Micky *dance*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Kompliment das sind klasse bilder,hast du gut gemacht *zwinker*
*top*
lg kuc
Guten Morgen an alle.....schöne und teils sehr natürliche Aufnahmen...mir gefallen die ersten Pics am besten...
supi
kompliment das sind echt schöne bilder.
mach weiter so. *spitze* *spitze* *spitze*
wow ...zum zerreissen gibt es da gar nix ...meine Meinung ....ich finde das erste am besten ..hat was freches ...das verspielte wirkt bei Dir meiner Meinung nach zu BRAAAAvvvvvvv *lach*

LG malunmschauen
neue bilder
wie immer war ich fleissig-mal neue bilder reinstell und zum diskutieren freigeb..viel spass beim anschauen
und..
nochmal welche
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@singleone
das letzte bild am fenster hat uns a besten gefallen,der blick ist wirklich klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.