Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zum Thema
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?140
Ich wollte mal eine Umfrage machen und euch fragen ob ihr eurer Sex…
zum Thema
Partyclub Kumaras
Der Partyclub Kumaras ist in eine neue, größer Location nach Bergisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kumaras in Bergisch Gladbach

Kumaras in Bergisch Gladbach
Hallo,

wir sind zwischen dem 15.7 und 20.7 in der Gegend unterwegs und wollten den Club Kumaras in Bergisch Gladbach besuchen.
Da wir bereits im Vorgänger Club dem Swingertreff Hot and Dirty so unsere Erfahrung gemacht haben ( dies war kein Swingertreff ), wären wir dankbar für eure Eindrücke.

Auf was müssen wir uns dort einstellen?
Hat es euch dort gefallen?
Weshalb geht ihr dort wieder hin oder auch nicht?

Wir können den Laden überhaupt nicht einordnen, es steht dort das es ein Pärchenclub sei, allerdings ist uns aufgefallen, das an einem der nächsten Termine dort auch einzelne Herren zugelassen sind.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg

BShigh
Kumaras
... ist nicht nicht zu vergleichen mit dem "Hot and Dirty". Kumaras ist gerade frisch aus Düren nach Berg.-Gladbach gezogen und ist 100% ein reiner sauberer Pärchenclub. Die Anmeldeliste dir ihr mit solos gesehen habt, ist für den Christopher Street Day auf dem Truck, hat nix mit einer Party im Club zu tun. Der Club ist in erster Linie ein Partyclub für junge und junggebliebene die gerne feiern und sich später auf den Spielwiesen vergnügen. *zwinker*

Wir sind gerne und oft da und wenn ihr lieber auf sexy Partys steht als auf Saunaclubs, können wir ihn euch empfehlen. *g*

LG Thomas und Sandra

*deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.