Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
zum Thema
Effektive Strafen gesucht29
Welche strafen wendet ihr gerne an? Welche strafen sind sehr effektiv?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fießesten Strafen

Die Fießesten Strafen
HI

Mich würde mal interessieren was die fießesten Strafen sind die ihr schon gespürt oder ausgeübt habt.

Also dann mal rann.Bin schon wansinnig gespannt
hatten wir schon....
...kein wachsamer mod, der den Doppelthemen Einhalt gebietet? dadurch wird alles ein wenig unübersichtlich!
..."Strafenkatalog"...
Strafenkatalog
Aber im Strafenkatalog wird meistens diskutiert und die strafen sind teilweise auch nicht richtig fies.Deshalb hab ich diesen treat eröffnet um nur über richtig fiese strafen zu plaudern.
das empfindet doch jeder Mensch anders!
Für manche ist es am fiesesten garkeine Strafe zu bekommen! *zwinker*
Deshalb meinte ich ja ihr sollt schreiben welches die fiesesten strafen waren, die ihr jemals von eurem dom bekommen habt oder eurer sub aufgebrummt habt.
Wir sind genau der gleichen Meinung wie "yoppu" und finden daher dieses Thema hier nicht besonders interessant!!
absolut daneben
im Strafenkatalog wird meistens diskutiert

... wie schrecklich, wenn über etwas diskutiert wird....
Was erwartest Du Dir denn?

zum Thema:
die fieseste Strafe für mich wäre wohl ein uniteressierter, phantasieloser, dummer Dom, der jenseits des Spiel nicht diskutierten will oder kann

*letzteswort*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da es das Thema schon gab und der Link dazu oben schon gepostet wurde, schliesse ich diesen hiermit.

  • LG die Mod Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.