Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Walo Thönen meets Phoenixe22
Letzte Woche hat mich Walo Thönen für zwei Tage besucht und…
zum Thema
Welche Weihnachtsmärkte gefallen euch?60
In der Weihnachtszeit besuche ich sehr gern Weihnachtsmärkte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schraeg

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
schraeg
da euch die 2 meedschen so gefallen, hier noch was schraeges....

winks

walo
Gute Idee
Ein paar schräge Mädels, ist ne gute Idee.
Das Bild wirkt sehr erotisch und Du hast auch alles sehr schön in Szene gesetzt.
Gute Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
Sehr erotisches Bild!!! Und schöne Frauen! *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Der gewählte Kamerawinkel ..
.. lässt die Dame abheben .. bildlicher Ausdruck für was bei den zarten Liebkosungen wohl auch bald real passieren würde... TOLL Y.
Herrliche Bildkomposition
einfach meisterlich!

lg michael
Gute Idee,
aber die Hand wirkt abgehackt. Schade.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch sehr gut.

tolle arbeit fotowalo. *spitze*


LG nike
******Cat Frau
632 Beiträge
wunderschön!
Und ich finde die Hand muss nicht auf dem Bild sein.
Sonst würde sich doch die eigentliche "Handlung" in der Größe des Bildes verlieren, oder?

Mir gefällt es so, wie es ist.

Liebe Grüße
Stray
wie alle bilder von fotowalo erste sahne immer top bilder sehr schön anzusehn *ggg* *diegroessten*
sehr schönes bild, gefällt mir!
Genuss pur
man spürt den Spass den diese Situation wiedergibt fast körperlich und taucht direkt in das Geschehen ein.

Lustfaktor = 10 (mehr geht nicht)

Große Klasse

Tom
*******tia Frau
3.074 Beiträge
sehr gelungen....
auch dieses Bild ist wirklich gelungen, ebenfalls super erotisch ,mal was anderes...
Liebe Grüße
Ich mag es zwar nicht zu posten, wenn andere schon alles gesagt haben, aber diesmal haben mich die tollen Farben doch hervorgelockt. Die Beleuchtung ist wirklich gut gesetzt aber gerade die Kameraposition bzw. der Winkel gibt dem Bild eine ganz andere, wirklich ansprechende Ausstrahlung.

Danke für Dein Bild, es hat mir sehr gefallen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, einfach nur *top*.
Zu mehr fehlen mir leider die Worte.

  • LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.