Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10430 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Wie am effektivsten Frauen für Fußfetisch-Vergnügen finden?22
Wollte mal fragen, wie ihr am besten vorgeht, um kurzfristig passende…
zum Thema
Fußerotik - wie steht ihr dazu?61
Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und Wo finde ich fotoobjekte für fußerotik?

Wie und Wo finde ich fotoobjekte für fußerotik?
Hi
Ich bin leidenschaftlicher Hobyfotograf und seit langem auf der suche nach frauen die mit mir Fußerotikaufnahmen machen wollen.

Meine Frage an euch: Könnt ihr mir tips geben wo und wie ich solche frauen finden kann?
*********rdom Paar
443 Beiträge
zum beispiel, in dem du dein gesuch hier mal formulierst, vielleicht mit ein paar details, die verraten, was du so vor hast... *lol*

lg
wir 2
Tipps
Bitte gebt mir doch mal 1-2 tipps was ich hier reinschreiben soll.Was würdet ihr denn zum beispiel gerne wissen?
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, was du vorhast???
für was du die bilder willst/brauchst?
ob du das model bezahlen willst?
wo das stattfinden soll? und wann?

wäre auch schön zu sehen, was du bisher so fotografiert hast (vll in deinem profil) oder was du dir so vorstellst...

(kleiner tip: wenn du dir mal die anderen anzeigen hier durchliest bekommst du vielleicht einen kleinen vorgeschmack, wie sowas aussehen könnte und auf welche art von anzeige mehr und auf welche weniger resonanz kommt...)

lg
wir 2
Erst mal vielen dank für die Tipps.

Also bis jetzt habe ich ausschließlich Landschaftsaufnahmen gemacht aber will jetzt übergehen in die erotisch fotographie.Natürlich würde ich auch bezahlen.Die Aufnahmen würde allerdings in meinem privaten besitz bleiben und bei anfrage auch dem moddel vervielfältigt wärden.Die Aufnahmen wollte ich bei mir machen und das moddel solte dominanter art sein.
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Mardtin,

ich denke, eine gute Landschaftsaufnahme im Profil ist immer noch besser als gar kein Bild. Auch da kann man sich ein Bild davon machen, ob der Fotograf mit der Kamera umgehen kann und Bildideen hat.

Ich bin ja im Thema Fußfetsich nicht so drin, aber neugierig bin ich schon : *rotwerd*

Warum muß ein Fußmodel dominant sein?

Oder sprichst Du da eher das Outfit an ( Lederstiefel...)?

Und noch ein Tipp zu den Bildrechten: Auch wenn diese in Deinem Privaten Besitz bleiben, ist noch nicht klar, ob Du sie veröffentlichst oder im Schuhkarton unters Bett schiebst. Ich weiß zwar nicht, ob das für Fußfotos so wichtig ist, bei den Aktfotos schreib ich immer genau, was mit den Bildern passieren soll. Und das kommt dann auch in den Vertrag.
Ok dann werde ich mal 1-2 Landschaftsaufnahmen in mein profil stellen.Also die Fotos werden nur Bei mir in ein Album geklebt seiden das moddel will sie veröffentlichen.Die Dominanz daher weil ich gewisse vorstellungen habe und um so älter das moddel ist um so besser ist es was natürlich nicht heißt, das sich keine jungen melden sollen ganz im gegenteil.Natürlich sollte auch ein teil der schuhe dominant wirken aber nicht nur lack und leder.Der Fuß soll einfach schön aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.