Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Missionarstellung - Bilderthread51
Eine schöne Stellung. Vor allem wenn sie die Beine weit gespreizt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen

Stellungen
könnte mir irgend jemand villeicht verschiedene Bilder oder Einleitungen zu den verschiedenstemn Stellungen geben?? dann schickt bitte eine email an [Anm.d.Red. Emailadresse gelöscht!] *lol*
In fast jedem Buchladen
findest Du jede Menge davon *g*

Und wenn Du noch mehr willst, kannst Dir ein Kamasutra-Buch kaufen. Aber Vorsicht: Du solltest nicht jede, dort dargestellten Stellung nachmachen wollen - für einige davon müsstest Du fast Akrobat sein. *g*

Gruß
Eva
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Stellungen
Du hast Doch internet dann kannst Du auch auf google suchen da wirst du genug zum lesen haben und bilder gibt es da auch.
***es Mann
6.412 Beiträge
abraten und vorsicht
also zu m12 selbst und seiner frage :
hört sich eher an wie jemand der gerne bilder sammelt die hier im öffentlichen forum unter zensur des jugendschutz gesetz fallen würde und an den texten evtl dran aufgeilen will - würde !!!

vielleicht irren wir uns auch , jedoch raten wir allen davon ab bilder von sich mit eindeutigen aktbildern zu versenden es sei denn der jenige möchte das oben genannte unbedingt !!!

und bilder oder texte können hier auch per
clubmail versendet werden , so brauch niemand seine haupt Email adresse verraten !!!
*******Tine Paar
85 Beiträge
warum kaufst du dir nicht das "kamasutra" buch ? dort sind fast alle stellungen drinne und höchst interessant *zwinker* kleiner Tip von mir *zwinker*
Stellungen
Die Stellungen sind nicht so wichtig, die Orte sind das interessante !!
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja sicher....
...Bilder von Stellungen....

Da kann ich dir ein paar schmuddelblättchen von der Tanke empfehlen...

Du wirst doch wohl wissen wie verschiedene Stellungen aussehen!!!

Du bist ein Sammler....... *frage* *achtung* *achtung* *frage*

Na ja - hättest du nach einer bestimmten Stellung gefragt - die du dir nicht vorstellen kannst - OK - aber so

ne ne !!!! *achtung* *achtung*
Blödsinn
...
******rer Paar
412 Beiträge
also bitte...
... bilder von stellungen und ne anleitung dazu, wie das funktioniert *frage* *frage* *frage*

dem internet sei dank, kannst du dir, bildchen in sämtlichen stellungen runterladen...

und... es gibt auch bücher darüber, wo man nachlesen kann, wie was funktioniert *achtung*

ob dir das weiterhilft, möchte ich hier mal bezweifeln... wenn die anfrage überhaupt ernst gemeint war...

*zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die einzig wahre ...
... und umfassend glücklich machende Stellung ist definitiv, wenn Johnny das Licht ausmacht, sich auf mich legt und dann dreimal hoppelt. Danach macht er so komische Geräusche und bewegt sich so hektisch auf mir, aber dann ist Ruhe.

Daher kann ich diese Stellung nur empfehlen!


... and it burns, burns, burns ...
Stellungen verraten
Moin Moin Threadersteller,

also Du willst was über Stellungen wissen? Und dann möglichst noch ohne viel Mühen, preiswert, dann hab ich die genialste Stellung für Dich: Bemühe Dich um eine An Stellung in einer Videothek oder Erotikshop mit Sexvideo Verleih, als Mitarbeiter kannst du teilweise kostenlos oder zumindestens verbilligt Videos ausleihen. Welche Stellung Du dann vor dem Fernseher einnimmst, ist Deine Sache.

Wenn Dir dieser Vorschlag nicht zusagt, dann lass Dir ein T Shirt drucken mit dem Text :" ich will alles über Stellungen beim Sex wissen, klärt mich auf" besuch eine Disco, nimm Dir Handschellen mit, gib den Schlüssel am Tresen ab und geh auf die Tanzfläche ..... dann wirste merken, welche Stellung Du bei den Damen einnimst, wenn Du mich fragst, kriegste ne ziemlich feste Position in der untersten Schublade.

Oder Du gehst mit einem transparenten Slip und einem T Shirt, mit dem Text "suche praxisnahe Anleitung für Stellungen" in den nächsten Swingerclub und beziehst Stellung mitten im Raum und versuchst so die Aufmerksamkeit der Damenwelt zu erlangen. Kleiner Tip am Rande, betätige, wenn Du den Club betritts die Stoppuhrfunktion an der Armbanduhr, wenn die mehr als fünf Minuten anzeigt, bis Du wieder draussen bist, würde mich das sehr wundern. Dann kannste eine Schmollstellung vor der Tür lernen, bis Du erwachsen wirst und merkst dass diese Deine Masche hier nicht ankommt.

Welche Stellung Du bei mir einnimmst, schreibe ich nicht, weil ich sonst noch einen schmucken schicken Esel bekomme, und dabei bin ich gar nich der Nikolaus der auf dem Esel reitet (Nebenbei auch eine schöne Stellung) und ausserdem haben wir nicht den 6. Dezember.

Kraftknuddelwelle für alle die sich diesen Fred antun oder gar hier Stellung beziehen

Camillo
*********June Paar
7.185 Beiträge
Vielleicht ...
... meinte der geschätzte Strangeröffner ja was ganz anderes?

Und meinte eher sowas wie Stellungsspiel? Diese verschweinsten Dinge wie Dreierkette, Doppelpass und Manndeckung oder so?

In dem Fall empfehle ich als Ahnungslose doch mal einfach das Abseits!

Überzeugt davon, dass Kölle mit Daum und Hennes heute haushoch gewinnen wird, June



... and it burns, burns, burns ...
Stellungen? Dazu findest du milionen von internetseiten. Oder ist dir lieber was zum lesen? Da gibst unglaublich viele bücher über stellungen auch mit bildern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.