Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse PART II449
Also, liebe freunde - noch immer haben wir dieses thema nicht klären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sportsgirl ...

sportsgirl ...
... oder weite Weltsicht!
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Sportsgirl
Hallo Corwin,

das ist meiner Meinung nach das beste Bild, dass ich bisher von dir hier gesehen habe. Ich mag diese extremen Aufnahmen aber einfach auch sehr gern *ggg*
Ausnahmsweise gefällt mir der Color-Key sehr gut. Da er sehr dezent gehalten ist, sticht es nicht so heraus und harmoniert sehr gut mit dem entfärbten Teil. Die einzige Kleinigkeit, die mir nicht so richtig gut gefällt ist das Blatt rechts im Hintergrund. Ich denke, da würde mir etwas mehr Blattwerk besser gefallen.

Grüße,

Bordi
**********rello Mann
2.379 Beiträge
yesssssssssssssss
das bild ist in der tat genial! der blickwinkel ist klasse und die colorierung bzw. die geringe farbsättigung kommen klasse.

seeeeeeeeehr schön!

ich fange auch gerade an, ein wenig mit der bildbearbeitung zu spielen.
da stecke ich aber noch in den anfängen....aber kommt hoffentlich noch.

viele grüße vom ART
oh ja, schöne Schuhe, so ähnliche habe ich auch.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Schon wieder mal
ein echter Corwin - einfach anders, originell.

Ich finde es klasse, dass Du nicht auf eingetrampelten Wegen gehst!

LG
Eva
Saugut!
wie ich ja auf grund deines neuen profilfotos ersehen kann,
hasst du zwänge jeder art, deshalb auch nicht verwunderlich dass du immer eigene wege gehst.

deine arbeiten sind eine absolute bereicherung dieses forums.

lg michael
Vielen Dank euch allen und vor allem vielen Dank Michael, dass du den Sinn meines Profilbildes so klar erkennst - und nicht nur diesen.

Corwin
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Das...
ist richtig gut....schöner Schärfeverlauf!

greetz leon
Gut gemacht
Ist ein sehr gutes Foto.
Gruß Tom
nicht nur geile schuhe,
sondern auch ein nettes model !
[b]Respekt[/b] echt tolles Foto!
find es langweilig, sorry.
aber ich denke, du respektierst meine ehrlichkeit!

lg, stefan
****79 Frau
959 Beiträge
Corwin
so nun finde ich endlich mal die zeit auch einen kommentar zu schreiben. *g*
interessanter schwärfeverlauf...wie einfach man doch zu bildideen kommen kann *g*

also es gefällt mir sehr gut und da ich weiß das du versuchst das model...also in diesem fall deine freundin so natürlich wie es geht rüber zu bringen hoffe ich du nimmst mir meine frage nun nicht übel...kann es sein das durch die schärfe der schuhe das becken etwas größer wirkt wie das becken eigentlich ist? hmm..ich denke das bild ist ohne jeglichen hintergrund entstanden oder? wenn doch..nur als idee...sie hätte sich auf die hände stützen können und somit den po ein wenig anheben...ich weiß...wenn das bild einmal gemacht ist es ebend gemacht *g*
und auch ich weiß das man wenn man das bild auf dem pc sieht immer etwas hätte anders machen können *g*

Lg Mira
@ stefan
klar will ich die hören *ggg*

@ mira
Richtig, das Bild war auch eine spontane Aufnahme.
Zum breiten Becken:
Meine Partnerin mag das eher so sehen wie du, als ich.
Denn ich mag breite Becken sehr. *lol*

Aber der Weg mit dem Abstsützen wäre richtig und auch effektiv gewesen.
Nur würde mich dann wiederum die unnatürliche Haltung und die Anspannung stören.

Corwin
mir persönlich gefällt das bild sehr gut (ausrufezeichen)
Ich finds...
..cool!! Du solltest für irgendeinen Sportschuhhersteller ein solchen Bild als Werbeplakat machen. Ich würde jedenfalls sowas gern an der Bushaltestelle sehen! *lol* Und die Schuhe würden sich garantiert auch gut verkaufen!!!

LG, Svenson
sehr nice....respect...
Könntest schuhmodell werden *zwinker*
öhm
ich befürchte, dass ich hier gleich rausgeworfen werde, aber ich finde das bild o.k., aber nicht gut.
sicher ist die technik hinter dem bild gut, aber das motiv und der winkel gefällt mir nicht.
gut
finde ich ziemlich gut das bild..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.