Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau nach 1 min?!...

*****313 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus der Frau nach 1 min?!...
Hi,
bin neu hier, habe aber schon eine Weile fleissig mitgelesen und kann nur sagen, dass dies hier ein echt tolles Forum ist und die Leute hier einen sehr sympathischen Eindruck machen, weiter so!

Nun zu meinem Thema. Ich bin neulich im Internet auf ein Video im Internet gestoßen, wo der Mann die Frau oral befriedigt und schon nach ca. 2 min kommt sie dann. Ich hätte jetzt gern den Link geschickt, aber das ist ja leider nicht erlaubt. Er benutzt seine Hände dazu nicht, das sieht man eindeutig und das Video ist auch nicht geschnitten und gespielt ist es auch nicht, das sieht man an der Ejakulation bei der Dame.. Naja, mich würd jetzt mal interessieren wie das so schnell gehen kann?! Ich dachte eigentlich bisher immer, dass der Kitzler viel zu schnell überreizt, als dass man ihn so bearbeiten könnte, dass die Frau in nur 2 min kommt.

Ich hoffe ich habe nicht all zu kompliziert geschrieben und ihr könnt auch ohne das Video etwas mit meiner Frage anfangen. Ich freue mich schon auf die ersten Antworten.

Gruß Lloyd
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo ...
schon mal etwas von Gleichberechtigung gehört!?

Warum sollten nur wir Männer nach einer Minute oder sogar noch weniger zum Orgasmus kommen können. *grins*
Schön, dass es auch Frauen gibt, denen das gelingt.

ch dachte eigentlich bisher immer, dass der Kitzler viel zu schnell überreizt,
Da sieht man auch mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass wir Männer oftmals nicht so viel denken sollten.

Aber mal davon abgesehen ... man sollte auch nicht alles glauben was man sieht ... dabei kann man einfach viel zu viel tricksen.

Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren ... es gibt so viele Unterschiede bei den Frauen ... das macht die ganze Sache ja so interessant.

Al
1 Minute kann Frau auch ein wenig vorher abgefüllte Flüssigkeit in der Möse behalten. Nicht alles glauben was man sieht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, im Grunde hast Du da die richtigen Erfahrungen, @***yd.

Von Null auf Hundert in einer Minute nur durch orale Berührung, das ist sehr unwahrscheinlich.

Nun weiß man ja nicht, was der Herr mit der Dame angestellt hat, BEVOR die Kamera zu laufen begann. *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wenn man bei Frauen den richtigen Moment und Zeitpunkt erwischt, warum soll Sie dann nicht auch nach 2 Minuten Ihren Orgasmus bekommen ??
Was bei Männern gilt, gilt auch bei Frauen...

Tsss, Tsss, Tsss - Ihr macht Euch Gedanken... ??

LG
hexenpower
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich kenne einige Frauen die auch deutlich schneller kommen können...und das nicht nur durch Stimulation an der Klit.

Wenn die Dame im Clip dabei auch noch abspritzt ist das sicher nicht der Normalfall, aber trotzdem möglich.

Nichts was es nicht gibt *zwinker*

(wie auch Fakes...), so what??

Btw. was geben dir die Antworten für dein Leben?? Erlebe die frauen im realen und du hast keine solchen Fragen mehr....aber dafür ganz andere *haumichwech*


der Sabdi.


P.S.: Eine Weile mitgelesen?? Du bist seit 2 Tagen angemeldet...*kopfklatsch*
Schick´s ein an Pro 7...Galileo...Fake Check *haumichwech*
LOL @ faketest, die folge würd ich auch gucken

mitlesen kann man doch auch ohne anmeldung oder?

und zum thema, glaube das kann theoretisch schon passieren, unter der dusche werd ich z.b. auch schnell fertig und an manchen tagen wäre ne 5 minuten nummer absolut ausreichend, ob das jetzt in genau diesem clip real war bleibt natürlich dahingestellt.
Aber das funktioniert in der Praxis je nach Frau und Situation ganz sicher auch mal.
2 minuten orgasmus?
hat es so lange gedauert?

Willst du den weltschnellsten orgasmus sehen?

Noch einsc?

Ja in solchen filmen ist sowieso immer alles echt,klar...
Ich bin neulich im Internet auf ein Video im Internet gestoßen, wo der Mann die Frau oral befriedigt und schon nach ca. 2 min kommt sie dann.

Es gibt Männer, die haben es einfach drauf, Frauen so schnell kommen zu lassen. Frau selbst kann es sogar in noch kürzerer Zeit schaffen. Hab da auch mal einen Clip gesehen, der mich wohl so fasziniert haben musste, dass ich die Dame zeitlich sogar noch unterboten habe. *zwinker*
*****313 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen Antworten, damit ist eigentlich alles beantwortet. =)
**********sBird Mann
421 Beiträge
Naja, mich würd jetzt mal interessieren wie das so schnell gehen kann?!

So wie bei dir auch. Es gibt Tage, da geht es schneller und es gibt Tage, da zieht sich das hin. Manchmal sind Männer und Frauen nämlich gar nicht so verschieden, wie man glaubt.
Zwei Minuten, ...
... eine Minute und kürzer, alles schon mal dagewesen. Aber davon mal angesehen ist beim (Porno)film nicht allzu viel echt. Leg diesen Glauben besser ab, sonst prophezeie ich dir haarsträubende »Karriere« als Liebhaber.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gab es hier nicht mal einen Thread, wo jemand nach dem "echtesten" Sperma-Ersatz gefragt hat? Duschgel? Mehl mit Wasser gemischt?

Es soll da interessante Versuchsreihen gegeben haben. So mit Original und Fälschung nebeneinander im Direktvergleich und so...

Dies zu dem Thema... *ggg*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Natürlich ist in solchen Filmen nicht immer alles echt.

Dennoch bin ich überzeugt das so etwas möglich ist.

Nur wird das hier keine Frau schreiben, weil sich dann sofort die Stimmen melden die glauben, nur weil sie es selber nicht können, würde es auch keiner anderen Frau gelingen.
@ Lloyd313
Orgasmus der Frau nach 1 min?!...
--------------------------------------------------------------------------------
..., wo der Mann die Frau oral befriedigt und schon nach ca. 2 min kommt sie dann.

wie nun
@ woody_68
... man sollte auch nicht alles glauben was man sieht ...

oder von anderen zu lesen bekommt
Manchmal sind Männer und Frauen nämlich gar nicht so verschieden, wie man glaubt

Bin beeindruckt von solchem Fachwissen..
******370 Mann
1.410 Beiträge
Gab es hier nicht mal einen Thread, wo jemand nach dem "echtesten" Sperma-Ersatz gefragt hat? Duschgel? Mehl mit Wasser gemischt?
So rein von der Logik her würde ich Eiweiß in eine Schüssel geben und in einem Wasserbad langsam erwärmen, bis es die richtige Konsistenz annimmt und eventuell etwas Leitungswasser hinzufügen.
Fragt sich nur, warum man Sperma-Ersatz herstellen will und wofür?
*lach*
*******nni Paar
232 Beiträge
Orgasmus in 1 - 2 min.
Geht.
Glaubt´s mir, wir hatten jahrelang das Vergnügen.
1 min. stoßen und sie kam --> während eines Ficks so 3 - 4 mal.
War einfach nur geil.
Nach der Geburt siehts leider anders aus. *snief*
also bei mir geht das. kitzler mmmmm weiss nicht, ist bei mir einfach nicht so empfindlich wie bei anderen, aber vaginal schon.

ein freund hat es mal geschafft mich in 10 sekunden zum kommen zu bringen, mit zwei fingern, mehrmals hintereinander. das schaff ich nicht mal selbst, aber er hat mir den trick nicht verraten.

das mit dem spritzen ist bei mir so: je öfter ich es "trainiere" umso schneller geht das. allerdings glaube ich nicht, dass frau bei einem klitoralen orgasmus spritzt...
1 min. stoßen und sie kam

was für eine Freude für "rein-raus-nummer" Angehörigen *freu*
nur weil man nach einer minute kommt muss man nicht aufhören...
Wenn man ordentlich erregt ist
…warum nicht?
Das geht
Wenn wir richtig gut drauf sind und uns langsam aufgeilen ist meine Süße schon sehr schnell auf dem Höhepunkt aber noch nicht richtig befriedigt. Im Durchschnitt kommt sie noch 5 bis 6 mal es waren aber auch schon mal so ca 20 Orgasmen. Wir haben irgend wann aufgehört zu zählen, waren zu geil.
Spritzen tut Sie auch nur bei vaginaler Stimmulation.
Aber jeder Mensch ist zum Glück anders!
GG K + H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.