Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
zum Thema
wie frei macht "dirty talking"52
In der SZ online ausgabe kann man eine sehr interessante debatte über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talking

****_73 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talking
Wir haben seit längerem den Brauch, uns beim Sex kleine geile Geschichten zu erzählen in denen wir Beide auch vorkommen.
Das macht uns beide, vorallem aber meine Frau sehr an.
Ich frage Sie oft danach, ob Sie die Geschichten auch mal in Reality erleben möchte, das lehnt Sie dann aber energisch ab.
In der Phantasie Bi-Dates, Gangbangs oder ähnliches erleben und genießen und in der Realität ablehnen, geht das ?
Ich muß gestehen, zu manch einer reellen Sache währe ich schon bereit. Ich will Sie aber auch nicht bedrängen.
Wie ist das bei Euch ?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
In der Phantasie Bi-Dates, Gangbangs oder ähnliches erleben und genießen und in der Realität ablehnen, geht das ?

Warum denn nicht!?
Man muss nicht alles in die Realität umsetzen und wenn doch, dann sollten beide das wollen.
Je nach Frauentyp kann es allerdings auch mal ganz reizvoll sein, wenn man gewisse Dinge inszeniert ... die Kunst daran sollte allerdings sein, dass es eben nicht inszeniert wirkt.
Aber Vorsicht! Nicht jede Frau mag in solche Abenteuer gesteuert werden.

Wie sagte mein ehemaliger Meister in vergangenen Tagen ... frei übersetzt: "Es ist beim Sex nie so schön, wie man es sich beim Onanieren ausmalen kann."
Prinzipiell stimmt das so natürlich nicht - es sei denn, man hat grottenschlechten Sex.
Aber in Bezug auf manche Phantasien trifft es zu ... gewisse Dinge sollten, wenn man nicht dazu bereit ist oder wenn sie eben ganz bestimmte Praktiken enthalten, einfach in der Gedankenwelt bleiben und dort maximal wirken.

Al
***78 Frau
19 Beiträge
Völlig normal
Ich denke, dass es völlig normal ist, dass man in der Phantasie schamloser, verruchter oder devoter ist als im reelen Leben.

So ist es bei mir zumindest. Wenn mir eine "schmutzige Geschichte" erzählt wird, dann höre ich es gern, wie ich benutzt werde, wie ich bestraft werde, wie ich genötigt werde. Es macht mich wahnsinnig an, solche Geschichten zu hören und es mir dabei selbst zu machen.

Aber viele Dinge, die mich so geil machen, würd ich im Leben nicht tun. Weil es nun mal eine Phantasie ist und es gut ist, dass es mich und den Partner so anturnt. Und es nicht zum reelen Ausleben kommen muss!

Genießt eure Geschichten und Eure Geilheit!!!!
In meiner Fantasie kann ich die Dinge so steuern, wie sie mich anmachen. Wenn ich es aber in der Realität auslebe, weiß ich nicht wie es wird. Vielleicht ist es ja enttäuschend?
Ich denke auch, dass es völlig normal ist nicht jede Fantasie auszuleben. Solltest du aber auf Dauer das Bedürfnis haben solltet Ihr schon darüber reden. Etwas zu unterdrücken ist auf längere Sicht auch nicht der Brüller...
nur nicht bedrängen
wir geniessen auch unseren Sex mit den kleinen schmutzigen Geschichten dabei. Ist ein tolles Kopfkino und wir lernen uns dabei einfach immer besser kennen.

Aufgrund von Phantasien aber drauf zu schließen, dass die Frau auf Gangbangs steht und eines abends mit den Kumpels vom Fussball vor der Tür zu stehen, sollte vorher reichlich überlegt werden. Kann wie gesagt, arg nach hinten losgehen.

Bei uns gibts auch Phantasien, die mir so gefallen, ich aber nicht in echt haben möchte. Es ist einfach ein Spiel. Lasst euch drauf ein und geniesst es. Alles andere würde nur zuviel kaputt machen.

Reden ist immer eine gute Methode, die Ängste des Partners kennenzulernen. Vielleicht sinds ja ganz profane Gründe, die sie hat, um etwas nicht testen zu wollen. Ihr solltet nur ehrlich zueinander sein.

Wir sind glücklich, so wie es ist. Probieren viele neue Sachen aus und wenns nichts für uns ist, lassen wir es wieder bleiben. Genauso ist es beim Dirty Talk.

LG, René (& Sarah)
@moi
ich hoffe Du bekommst viele geile Geschichten erzählt - deine Knospen sind herrlich einladend - da würde ich gerne jetzt ein wenig dran knabbern *zwinker*
an TE
In der Phantasie Bi-Dates, Gangbangs oder ähnliches erleben und genießen und in der Realität ablehnen, geht das ?
späthestens jetzt kennst du den unterschied zwischen Phantasie und Realität.
****_73 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die interessanten Meinungen !!!

L.G.
Mike
Es törnt mich ziemlich an, wenn beim Sex versaute Geschichten und Fantasien ausgesprochen werden. Das heisst aber doch lange nicht, dass ich ernsthaft darüber nachdenken würde, diese Vorstellungen stets in die Tat umzusetzen. Ausreichend ist doch allein schon der Gedanke daran.
Es gibt nichts Schöneres als beim Sex heiße geile Dinge ins Ohr geflüstert zu bekommen und dadurch das Kopfkino einzuschalten.

Ich gebe zu das mir der zuhörende Part deutlich mehr gefällt als der erzählende *zwinker*

Die während des Kopfkinos entstehenden Bilder passen aber nicht zu den realen Empfindungen die in solchen Momenten gespürt werden

Beispiel Gangbang...

• Mein Mann erzählt von z.B. noch 2 Männern die meinen Körper streicheln und mich ansehen

• ich stelle mir 6 Hände vor die mich streicheln

• ich spüre aber real nur seine 2 Hände

• ich werde real nur von ihm angesehen

natürlich ist es für mich einfacher das in der Phantasie zu erleben weil in der Phantasie alles perfekt ist und ich mich wohl fühle und eben weil ich unbewusst bewusst weiß das nur er mich ansieht und nur er mich berührt. Also fällt es mir leicht mich fallen zu lassen.

Würde ich diese Phantasie auch wirklich ausleben wollen? Natürlich ist in jeder Phantasie zumindest unterschwellig der Wunsch vorhanden sowas mal zu erleben, aber es besteht eben immer ein Risiko das es einem real nicht die erhoffte Erfüllung bringt und man sich durch das reale Erlebnis einer schönen Phantasie beraubt. Und vor allem darf eine Phantasie niemals ausgelebt werden wenn nicht beide Seiten damit umgehen können, das betrifft besonders solche wo noch ein anderer Mann oder eine andere Frau mit von der Partie sind.

Dennoch sollte man wenn man den sehnlichen Wunsch verspürt etwas wirklich mal ausprobieren zu wollen den Mut aufbringen offen mit dem Partner darüber zu reden. Zu sagen die Phantasie xy könnte ich mir wirklich mal vorstellen real werden zu lassen tut in der Regel keinem weh. Nur wenn man sich dem Partner offenbart hat er eine Möglichkeit darauf zu reagieren.

Selbst wenn man zunächst auf Ablehnung stößt heißt das noch lange nicht, dass wenn man zu einem späteren Zeitpunkt das Thema nochmal aufgreift das man den Partner nicht doch überzeugen kann.

Ich habe mir vieles worauf ich heute total abfahre zunächst auch nicht vorstellen können und mein Mann ist sehr oft auch auf energische Ablehnung gestoßen.

Man muss nicht alles in die Tat umsetzten um glücklich zu sein oder um ein erfülltes Sexleben zu haben. Manches muss man einfach Phantasie sein lassen, manches kann, wenn man den Mut dazu aufbringt es zu versuchen, eine echte Bereicherung werden.

Nur drängen und nerven sollte man nicht. Das bringt nur Frust. Man muss auch akzeptieren dass man nicht alle Wünsche erfüllt bekommen kann. Es gibt Dinge worauf der eine total abfährt was den anderen aber absolut ab turnt.

LG
*******_HH Paar
110 Beiträge
also wir leben alle unsere Phantasien aus.
für uns ist es viel schöner im Kopfkino an Sachen zu denken die wir erlebt haben, als an Sachen die wir erleben könnten.

Klar gibt es manche Sachen die sind in der Realität nicht so geil wie im Kopfkino,
es gibt aber auch dinge die sind geiler als in der Phantasie.

Vielleicht geht ihr mal in einen Swingerclub und schaut euch an was andere so machen, evtl. nimmt euch das die angst.

Ihr müsst auch nicht "Eifersuchtsfrei" sein, wie es viele schreiben.

wir sind auch eifersüchtig wenn der andere partner lieber etwas mit anderen machen wollen würde als mit einen selber,
aber da wir die "Clubbesuche" zusammen machen.....

es kann auch einfach sein das in 5 oder 10 Jahren deine Partnerin den mut hat einige der Phantasien zu erleben.

dann ist das doch auch ok..

jeder braucht unterschiedlich viel Mut, Vertrauen und Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.