Welches Foto wolltet ihr schon lange zeigen?
"Haben die User hier auch Fotos mit Geschichte oder einfach Momente in form von Bildern, die sonst nirgends richtig hinpassen?"Moin Moin liebe Freunde des kinky Daseins 😊
Mal ganz ehrlich, wer von uns hat nicht Bilder auf dem Handy oder der Kamera, die man eigentlich gerne zeigen würde, aber nie so richtig weiss, ob und in welchen Thread sie passen?
Mal ist es ein Selfie, auf das man einfach stolz ist. Mal ein ästhetisches oder sinnliches Bild. Vielleicht ein besonderer Ort, ein lustiger Schnappschuss oder ein Moment, den man gerne festhalten wollte.
Genau dafür soll dieser Thread da sein.
Zeigt ein Bild, das euch gefällt, von euch (gemacht) und erzählt - wenn ihr mögt - in ein paar Sätzen, was es damit auf sich hat. Vielleicht steckt eine Geschichte dahinter, eine Erinnerung oder einfach der Moment, in dem ihr gedacht habt: Das musste ich festhalten.
Dabei spielt es keine Rolle, ob das Bild erotisch oder nicht erotisch ist, ob es spontan entstanden ist oder geplant war. Wichtig ist nur, dass ihr etwas dazu erzählen möchtet.
Ich bin gespannt, welche Bilder und Geschichten hier mit der Zeit zusammenkommen und freue mich auf eure Beiträge.
Bitte pflegt einen höflichen Umgangston untereinander.
Grüsse gehen raus,
Weltherrschaft