Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
19244 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
224 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos gesucht!448
Als ich letzte Woche mal wieder in den Videotext eines europäischen…
Erotische Bilder als Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Foto wolltet ihr schon lange zeigen?

Was fotografierst du am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*********chaft Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Welches Foto wolltet ihr schon lange zeigen?
"Haben die User hier auch Fotos mit Geschichte oder einfach Momente in form von Bildern, die sonst nirgends richtig hinpassen?"

Moin Moin liebe Freunde des kinky Daseins 😊

Mal ganz ehrlich, wer von uns hat nicht Bilder auf dem Handy oder der Kamera, die man eigentlich gerne zeigen würde, aber nie so richtig weiss, ob und in welchen Thread sie passen?

Mal ist es ein Selfie, auf das man einfach stolz ist. Mal ein ästhetisches oder sinnliches Bild. Vielleicht ein besonderer Ort, ein lustiger Schnappschuss oder ein Moment, den man gerne festhalten wollte.

Genau dafür soll dieser Thread da sein.

Zeigt ein Bild, das euch gefällt, von euch (gemacht) und erzählt - wenn ihr mögt - in ein paar Sätzen, was es damit auf sich hat. Vielleicht steckt eine Geschichte dahinter, eine Erinnerung oder einfach der Moment, in dem ihr gedacht habt: Das musste ich festhalten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das Bild erotisch oder nicht erotisch ist, ob es spontan entstanden ist oder geplant war. Wichtig ist nur, dass ihr etwas dazu erzählen möchtet.

Ich bin gespannt, welche Bilder und Geschichten hier mit der Zeit zusammenkommen und freue mich auf eure Beiträge.

Bitte pflegt einen höflichen Umgangston untereinander.

Grüsse gehen raus,
Weltherrschaft

*********e_76 Mann
2.060 Beiträge
Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran, lieber Eröffner des Threads...
********Herz Frau
38.961 Beiträge
Ich habe mein Handy immer dabei und habe rund 10.000 Fotos darauf.
Da ich immer wieder die gleichen schönen Urlaubsorte aufsuche, ergeben sich dabei natürlich auch Doppelungen- die ich immer wieder lösche.

Aber jedes Foto bringt mich in Erinnerung dorthin zurück - das, was ich beim Ansehen empfinde, ist ja für andere nicht sichtbar.

Deshalb habe ich jetzt einen Moment gebraucht, um etwas geeignetes zu finden:

Frauen-Campingtreffen über den 1. Mai. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel - aber ein ziemlich frischer Wind.

Deshalb die Decke über meinen Füßen, das Halbrund meines Sonnensegels und ein Stück Dahner Felsenlandschaft im Hintergrund. *love*
Original Maske aus 'Scream VI'
Handabdruck von Jeffrey Dahmer

Serienkiller Ausstellung Berlin
******orn Frau
272 Beiträge
1. Ich hatte sicherlich nie einen guten Kontakt zu meinem Erzeuger aber mit 30 als Vollwaise dann dazustehen. Das war dann doch was. Ich wusste nicht, ob ich entwurzelt bin, auch nach dem Kontaktabbruch zu dem Rest, oder ob ich mich gerade neu einpflanze. Die Erde hatte sich angefühlt wie eine offene Wunde; ich versuchte in Blut, Plasma und Schmerz zu photosyntieren. Mein Erzeuger hatte in Wolken immer Dinge gesehen. Sein Vorname fing mit M an. Ich schaute hoch, an einem dieser Tage, heftig wie ein Kasten Wasser und sah ein für mich klares M.

2. Ich war spazieren und dort lagen die Federn so. Nicht arrangiert.

3. Altpapier

4. Ich liebe es Rosen zu fotografieren

5. Kindheit zu verschenken

6. You baptized me in your light. (I love when the sunset talks)

7. Schwäne.

8. Stellen Sie sich kurz vor

9. each poem a tree // each word a single leaf
*********chaft Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******orn:

8. Stellen Sie sich kurz vor

Wenigstens bist schön, stell dir vor nur nutzlos allein... *umpf* *smile*
*********essen Mann
345 Beiträge
Ich habe ganz viele, die ich gerne zeige. Eins meiner derzeitigen Lieblingsbilder ist das
@*********essen

Wo ist das? 🤔
*********chaft Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Sieht aus wie eine virtuelle Animation? Vielleicht auch nicht. Sieht auf jeden fall schön aus.
*********essen Mann
345 Beiträge
@****769 das ist die Stadtbibliothek in Stuttgart. Bahnhöfe können sie nicht, Büchereien schon.
Und nein, das ist keine Animation. Das ist tatsächlich ein Foto. Und außer der Umwandlung ist da auch nichts dran gemacht. Überbelichtet habe ich schon bei der Aufnahme. Dass da drei Personen gut verteilt im Bild sind, war reines Glück 🤗
*********chaft Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Nice shot!
*********essen Mann
345 Beiträge
Danke dir @*********chaft

Zum Vergleich noch mal eine farbige Version
*********chaft Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Mega ästhetisch irgendwie...
*********essen Mann
345 Beiträge
Der Bau ist umwerfend. Wer mal in Stuttgart ist, und einen Faible für Architektur und/oder Bücher hat: unbedingt anschauen
Ja..wow..sehr schön! 😍
*********essen Mann
345 Beiträge
Obacht, ich habe diesen thread entdeckt 😂
Das hier ist das Treppenhaus im Volkstheater in München
*********chaft Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Genial.
*********chaft Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Verlassener Steg aus dem Spätherbst, Location Türlersee
*********ch90 Mann
37 Beiträge
Das gehört bei meiner Reisen um den Globus dazu, Sachen zu fotografieren, wo man weiß wie weit man entfernt von der Heimat ist.
****th Frau
62 Beiträge
Gewitterzelle
Letzes Jahr im Sommerurlaub in Umbrien, genau im richtigen Moment erwischt….war sehr eindrücklich
*********essen Mann
345 Beiträge
Toll. An Umbrien habe ich auch viele Erinnerungen und Bilder.
Oberhalb des Lago Trasimeno
*******red Frau
3.485 Beiträge
14. Mai bei einem Kurztrip in Straßburg gesehen
****r60 Mann
1.152 Beiträge
Eingemauert.
Ein Foto das an der Schlei entstanden ist.
*********essen Mann
345 Beiträge
Der Registan in Samarkand
*****kua Frau
4.928 Beiträge
JOY-Angels 
Hey, weil Ihr es seid… *bunny*
Bologna
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden