Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
TFP/CD Shooting - Models (w/m) gesucht19
Lust auf neue Bilder für Sedcard, etc? Ich biete für unterschiedliche…
zum Thema
Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)36
Von Job wegen habe ich eher Mal Vormittags Zeit für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Modele die lust auf ein TFP/CD Shooting haben

Ich suche Modele die lust auf ein TFP/CD Shooting haben
Hallo zusammen an die ganzen Modele

Ich suche verschieden modele für tfp/cd shootings in den verschiedensten bereichen (von Portrait bis Akt) wobei das model selbst entscheiden kann was sie gerne machen möchte.
es gibt keine flichtbereiche alles frei wählbar

habe bereits einige shootings gehabt bin aber noch kein Meister deshalb hoffe ich um eure Hilfe so das ich noch etwas Lernen ( üben ) kann.

währe schön wenn die eine oder die andere lust hätte aner auch ,änner oder paare dürfen sich melden, bin für vieles offen und versuche immer mein bestes zu geben


freu mich auf eure zuschriften ....

Liebe grüße Marco_S
Interesse & Neugier !!!
Hallo Marco,

hätte schon reges Interesse daran mit Dir eine Fotosession zu machen.

Welche Bereiche bevorzugst Du da eher Indoor oder Outdoor. Mich würde da das Outdoor interessieren. Kennst Du da einige Locations wie Fabrikgelände etc wo dies möglich ist.
Würde mich da dann gerne bei Interesse Deinerseits ab August zu Verfügung stellen da ich ab heute leider erstmal für einige Zeit aus dem rennen bin durch eine Knie-OP.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
hallo Marco
Wo wäre denn das Shooting???

Leider kann man das nicht erkennen....
....
*****aar Paar
60 Beiträge
mh.....
ob es wirklich Sinn macht in einer Forumanfrage zu schreiben die schon 2 Jahre alt ist und es auch das Profil des Anfragenden nicht mehr gibt???? *zwinker*

LG
sokapaar
****l67 Frau
10.273 Beiträge
versuch wert.....
da habe ich wohl was übersehen!?
upps

Danke, das ihr mich darauf aufmerksam macht!
*knuddel*
:-)
Wie schön das jemand vor mir nicht aufgepasst hat.
Ansonsten hätte ich doch direkt mal gefragt wo der gute Mensch den wohnt.:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.