Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NylonStar - Die neue Runde

NylonStar - Die neue Runde
Hallo Ihr Schönen!
Nach einer etwas längeren Pause geht es bei mir in die nächste Runde!

Für ein neues Magazin suchen wir wieder frisch-freche Models, die sich ausprobieren wollen.

Wer Interesse hat, sich berufen fühlt und durch nachfolgende Punkte nicht abgeschreckt wird, sollte sich unverbindlich bei mir melden.

• Alle Shootings und Events laufen mit Vertrag nach vorheriger Absprache.

• Weibliche Ausstrahlung, das Wissen um seine eigenen Reize und eine gesunde Portion Exhibitionismus sind unbedingt notwendig!

• Meine Bilder entstehen mit Ausnahme weniger Studio-Produktionen meist auf der Straße oder in öffentlichen Locations.

• Mit Begleitern und "Aufpassern" habe ich kein Problem, wenn sie sich eifersuchtslos verhalten und sich sogar mal nützlich machen können.

• Dass es anstrengend ist, mit mir Fotos zu machen, sollte ich auch hinzufügen. Ich bin schwer zufrieden zu stellen.

• Dass es Spaß macht, kann ich versprechen!

• Strumpfhosen sind bei mir Pflicht und die werden ohne Slip getragen. Der Zwickel bedeckt das, was Ihr nicht zeigen müsst!

• Wer damit nicht klar kommt oder Strumpfhosen vielleicht nicht mag, sollte sich nicht bewerben. Wer es mal ausprobieren möchte, gern!

• Ich arbeite sehr gern mit Newcomern, die noch nicht zu festgefahren sind.

• Models, die meinen, sie wären perfekt, sollten sich auch einen perfekten Fotografen suchen, der ich mit Sicherheit nicht bin.

• Ich arbeite gern öfter mit den selben Models zusammen, da so die Ergebnisse durch ein eingespieltes Team immer besser werden.

• Körpergröße ist nicht wichtig. Gute Proportionen und vor allem Ausstrahlung, Humor, etwas schauspielerisches Talent und Ehrgeiz sind viel wichtiger!


Wenn Euch dies alles nicht abgeschreckt hat und Ihr trotzdem Interesse an einer Zusammenarbeit habt, freue ich mich auf Euern Kontakt!

Der sollte am besten über meine Homepage erfolgen oder gleich telefonisch.

Ich bin nicht ständig hier online! Erst recht nicht im Sommer! *zwinker*

Deshalb nur ausnahmsweise über Clubmail!

Alles weitere dann persönlich!

Viele Grüße aus NylonCity Leipzig

Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.