Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lüneburger Heide bis HH - Totes Land oder doch mehr?

Lüneburger Heide bis HH - Totes Land oder doch mehr?
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit hier registriert und schaue auch ab und zu mal hier vorbei aber ich frage mich schon seit geraumer Zeit wie ich meine Phantasien befriedigen kann. Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau ob "Locations" das richtige Unterforum ist. Falls nicht, korrigiert mich bitte, liebe Admins. *g*

Vielleicht sollte ich einfach mal schreiben was ich denn eigentlich suche: Im Prinzip suche ich reifere Frauen mit denen ich meine Phantasiene ausleben lassen kann aber das ist in diesem Fall nicht der Hauptgrund für mein Schreiben. Denn was mich schon lange interessiert und entschuldigt bitte wenn das eine dumme Frage sein sollte: Es gibt Pornos im Internet bei denen viele Amateureauf einer Party ihre sexuellen Vorlieben ausleben lassen und auf Wunsch anscheinend sogar mit einer Maske ihr Gesicht verhüllen. Gibt es solche Aktionen tatsächlich oder ist alles nur ein Fake? Wenn ja, wie kann man sich darum bewerben? Gibt es so etwas im genannten Raum? Man muss sich dafür doch bestimmt eine Art Gesundheitszeugnis ausstellen lassen oder irre ich mich da?
Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet.

Liebe Grüße
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich frage mich ja....
....warum das Thema zugelassen wurde.
Halb Kontaktanzeige, halb Frage... aber Frage wonach denn?
Amateure die mit Masken ihre Phantasien ausleben...

Was für Phantasien, was für Parties?
Du wirst nicht umhinkommen, das etwas genauer zu benennen wenn Du eine Antwort haben möchtest.
Es gibt im Hamburger Raum Parties bei denen gefilmt wird und bei denen man Masken tragen kann um nicht erkannt zu werden. Soviel ist mal sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.