Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6182 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mädels alleine ausgehen.....

******_kt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Mädels alleine ausgehen.....
Seitdem ich 14 bin stelle ich mir diese Frage, habe aber trotz 12 Jahre Party-Erfahrung keine Antwort darauf gefunden.

Wieso kommt es bei Mädels auf Partys, in Kneipen oder in Discos so oft vor, dass die eine der anderen einen Zugenkuss gibt, oder ihr das Oberteil ausziehen will bzw. die beiden miteinander rummachen, obwohl beide im Grunde hetero sind.

Ist das nur zur Provokation gedacht oder hat das einen realen Hintergrund?

Es würde mich auch interessieren was eine Frau denkt, wenn sie eine andere (zB am See, in der Sauna,...) nackt sieht.

Geht es dabei um eine unbewusste Beurteilung des fremden Körpers oder hat man da als Frau ein Gefühl von Macht über eine Rivalin?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Ares26 *g*
mann kann so oder so sehen, also wenn iene Frau in der BEZIEHNUG IST UND SOWAS MACHT DANN IST DAS SCHON BISSEL BLÖD ABER EINERSEITS DENKE ICH MIR BEI SOWAS WIE BILLIG WOLLTS IHR EUCH NOCH GEBEN; UND SO WERDEN SIE UNINTERESSANTER::: ALSO FÜR MICH JEDENFALLS
****_nw Frau
119 Beiträge
also ich weiss nid warum des andere machen..aber die meisten wohl, weil sie durch den alc einfach geil werden...*lach*
und wer nimmt sich da nid gern des was er braucht...wenn nebendran eine attraktive Freundin sitzt?
Ich mache das nur mit meiner besten Freundin und weil ich bi bin. Weis nicht ob das was du beobachtest hast für alle Frauen gilt, aber ich glaube eher nicht.

Wenn ich eine schöne, attraktive Frau in der Sauna oder am FKK-Strand sehe, dann beurteile ich sie schon und wenn ich sie ganz geil finde, dann stelle ich mir vor, wie wir es tun könnten.
Ich habe es noch nie gemacht und werde es auch nicht tun...
Viele machen es einfach nur um aufzufallen und die Männer heiß zu machen...ich finde das ehrlich gesagt sehr kindisch...denn meist steck nichts als warme Luft dahinter.
****tb Frau
51.512 Beiträge
JOY-Team 
Wieso kommt es bei Mädels auf Partys, in Kneipen oder in Discos so oft vor, dass die eine der anderen einen Zugenkuss gibt, oder ihr das Oberteil ausziehen will bzw. die beiden miteinander rummachen, obwohl beide im Grunde hetero sind.

Wahrscheinlich hast du das Kita-Schild übersehen... *roll*

Selbst bei meiner besten Freundin würd es mir nicht einfallen, ihr auf ner Party das Top auszuziehen - für sowas haben wir doch Männer *lol*


Es würde mich auch interessieren was eine Frau denkt, wenn sie eine andere (zB am See, in der Sauna,...) nackt sieht.
Geht es dabei um eine unbewusste Beurteilung des fremden Körpers oder hat man da als Frau ein Gefühl von Macht über eine Rivalin?

Der logische Zusammenhang erschliesst sich mir nicht wirklich *schock*

Wenn ich eine andere Frau nackt sehe, dann denke ich "eine nackte Frau". Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie attraktiv wäre, würde ich meinen Schatz vielleicht noch drauf hinweisen ... aber was bitte sollte ein wie auch immer geartetes Machtgefühl in der Situation zu suchen haben? *roll*



*engel2* <----- sich trotz des aktuell errechneten geistigen Alters von 20 Jahren wahnsinnig erwachsen fühlt *zwinker*
Schade das ich noch keine solcher Frauen gesehen/getroffen habe. Dann hätte ich vielleicht auch mal das Glück gehabt mit einer rumzuschmusen. *zwinker*
*******_by Frau
89 Beiträge
Mhh...
...dass Frauen sich mal küssen aus einer Feierlaune raus kenne ich ja noch. Aber dass sie sich versuchen auszuziehen...?

Jedenfalls passiert das manchmal einfach unter Freundinnen - vor allem wenn Alkohol im Spiel ist.

Man (Frau) versteht sich in diesem Augenblick einfach super, ist gut drauf und macht sich keine Gedanken, was morgen ist. Warum nicht fallen lassen?
Allerdings würde ICH das nicht mit jeder x-beliebigen Freundin tun, sondern nur mit denen, denen ich wirklich vertraue und von denen ich weiß, dass sie genauso denken.
Schließlich kann man sich auch unter Freundinnen verletzen, wenn man falsch reagiert oder verstanden wird.

Und was Frauen über andere nackte Frauen denken hängt wohl von den sexuellen Neigungen ab.

Grüßle
ich denke, dass das viele frauen machen um die männer heiß zu machen - ganz einfach.
bei....
meiner letzten Freundin war es so, das sie es Geil fand, die Männer drumherum einfach nur zu provozieren, mit ihrer Freundin!!!

Und da es ja immer was besonderes ist wenn sich Frauen auf Partys/events Hemmungslos knutschen schaut auch jeder hin!!
Denn es ist für beide Geschlechter Stimulativ, anders als wenn sich zwei Männer knutschen würden.
ist in
zur zeit ist es ja total hip (bei frauen)bi zu sein. d.h. mädels in geilen outfit, befummeln und küssen sich öffentlich.
die männer bekommen geilheitsanfälle und ich kann es langsam nicht mehr sehen..zuviel des guten...und eine richtige bi ist mir dann doch lieber.
******_kt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Feedback!!!

Mein Problem ist eigentlich das, dass es für mich viel demütigender wäre wenn mir eine Frau die Frau auspannt, vorallem wenn es beim Fortgehen noch neben mir passieren würde.

Gegen eine Frau als Konkurrenz ist Mann so gut wie machtlos. Oder?
******opo Mann
94 Beiträge
Wenn Männer alleine ausgehen ...
...dann treffen sie sich in der Disco, sagen "Ey Alter" und dann umarmen sie sich herzhaft weil der Fußballclub Besiktas ein Tor geschossen hat in Galatasaray. Sie schütten sich Bier aufs Auge bis ihnen der Durchblick fehlt.

Wir Männer sind in unseren Verhaltensweisen manchmal ebend nicht nachvollziehbar aus Sicht der Frauen.
Umgekehrt ist das nicht anders.

Ich vermute mal, solche Mädels, die ´an sich rummachen´ sind einfach unbeschwert gut drauf und einfach nur ausgelassen. Sie denken dabei nicht soviel nach wie du. Vielleicht wollen sie aber auch nur die Männer ´verarschen´ ( *g* ) damit diese durch deren Verhaltensweise zum Nachdenken angeregt werden.

Ich lasse die Frage also offen und stelle sie weiter zur Diskussion - Denn wenn ich das Rätsel der Frauen gelüftet habe... dann werden sie mir bestimmt langweilig.

Also, Frauen dieser Welt, bleibt geheimnisvoll damit ´die Männer´ nicht soviel an Fußball denken *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Vielleicht wollen sie aber auch nur die Männer ´verarschen´ ( ) damit diese durch deren Verhaltensweise zum Nachdenken angeregt werden

Männer dadurch zum Nachdenken anregen? Das kann wohl nur als Scherz gemeint sein...

Wir haben das schon mehrmals mitbekommen, die jungen Mädels knutschen was das Zeug hält und 10 Kerle stehen im Kreis und denken garantiert nicht mehr mit dem Gehirn. Mein Eindruck ist dann allerdings eher, dass die Mädels sich über die Männer lustig machen, weil es so einfach ist das männliche Gehirn auszuschalten *lol*

Die Steigerung davon haben wir im Club erlebt. Da wird provokativ geknutscht bis alle Solomänner die weiße Fahne schwenken und dann gehts ab ins Separee...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Ares
irgendwie scheinst Du andere Locations zu kennen, sehe das äußerst selten.

Generell glaube ich auch nicht, dass da unbedingt Bi-Tendenzen hinter stehen, unter Frauen als Bi in der Öffentlichkeit zu wirken ist aktuell einfach unheimlich hipp und in, man könnte ja als uncool gelten und muss partout alles mal mitgemacht haben. Wahrscheinlich ist es in einem Jahr in, mit nem Umschnalldildo Brötchen einzukaufen, ich würde mir an Deiner Stelle dann auch keine Sorgen machen, dass Du rektal nur noch an der Wnad vorbeilaufen musst.

Im übrigen ist es egal ob ein fremder Mann oder ein fremde Frau im Spiel ist, wenn beim Partner Gefühle für jemand anderes da sind ist es generell schwer........
bei hetero frauen- keine ahnung.
da ich mich aber als bi bezeichne hab ich mit ner guten freundin damals zugenküsse ausgetauscht um die kerle gegenüber bissl anzumachen, haben später noch eiswürfel mit der zunge ausgetauscht.
war sehr erregend für uns beide und die kerle nebenan hat es beinah verrückt gemacht, außerdem haben sie uns später noch was zu trinken spendiert *ggg*


have fun
*******_hh Mann
9 Beiträge
Ich finde das abturned..

Warum sie es machen weil sie denken alle Kerle finden es toll -.-
Mich hat mal eine Freundin spontan am Thresen geküsst ich war zwar überrascht im ersten Augenblick aber es war sehr erregend und so habe ich ihren Kuss halt erwidert. *zwinker*
;-)
Ich stehe auf Frauen...und wenn ich meine Freundin herzhaft abknutsche dann nur weil ich grad Lust auf sie habe...dann darf da auch mein Freund zusehen... *g*
******dra Frau
13 Beiträge
kommt darauf an wer es ist...
Ich bin der Meinung, dass man das nicht allgemein sagen kann. Ich weiß nicht warum es Mädels gibt die sich in Clubs rumknutschen (und schon gar nicht mit einer guten Freundin)
Mit den meisten meiner Freundinen habe ich keinen sexuellen Kontakt, erst wenn dazu Gefühle kommen welche auf Gegenseitigkeit beruhen kann es vorkommen das man sich auch in der Öffentlichkeit küsst. Aber das ist ja net verboten...

Und wenn ich mich mit einer Frau küsse dann aus dem gleichen Grund wie wenn ich einen Mann küsse. Es dient allerdings nicht dazu irgendwelche umherstehnden Kerle anzumachen, ganz im Gegenteil meist will ich dann in Ruhe genießen *zwinker*

Und wenn uns das zuviel wird (manchmal ist das echt abstoßend) dann gehen wir halt nach Hause oder eine spezielle Location, wo man dann ohne Zuschauer Spaß haben kann *lol*

LG Cathy
tja
für mich ist es früher spielen gewessen...
meißtens unter alkohol...
mit seiner freundin macht man eh sehr viele dinge gemeinsam.....
meißtens wenn es langweilig wurde in einer disko oder fete...da haben wir uns miteinander beschäftigt...
das wir da jungs oder männer mit anmachen wollten eher nein...
tja da war man noch jung und verspielt...und nu ist man...alt und verspielt
alter spielt glaub ich keine rolle dabei...
*lol*
Machtgefühl??? MÄNNERFANTASIEN!

Frauen fühlen sich doch gut an...vieleicht ahben sie sich einfach gerne und wollen sich nahe sein... schonmal daran gedacht?




Warum alles Schöne analysieren?? *ggg*
****bad Paar
76 Beiträge
Da ich (m) ja in einer ländlichen Gegend aufgewachsen bin kann ich versichen dass derartiges Verhalten (auch bei ansonsten hetero) Frauen keineswegs unnatürlich ist.
Zur "Land"-Sache: Wenn eine Kuh die andere bespringt (Fachausdruck: "Sie stiert") dann weiß der Landwirt dass diese Kuh brünstig (=empfängnisbereit) ist, das heißt auf gut Deutsch sie ist "geil". (Danach wird sie entweder einem Stier oder dem Tierarzt zur Besamung überlassen)

Es mag vielleicht etwas seltsam klingen aber ich denke dass es auch bei Menschen-Frauen ähnlich ist (wobei bei Menschen der Sexualzyklus nicht so ausgeprägt ist). Vor allem durch den enthemmenden Einfluss von Alkohol gewinnen oft die Hormone bzw Triebe zulasten der Vernunft die Oberhand und wenn kein vertrauter Mann verfügbar ist dann kanns durchaus passieren dass die Freundin ranhalten muss und quasi "besprungen" wird. (und schon werden die Jungs aufmerksam.)

Derartiges Verhalten kann also durchaus als "Paarungsanbahnung" gesehen werden, auch wenn es einem dann im nüchternen Zustand ev. etwas peinlich ist bzw man es nicht so zugeben möchte. *rotwerd*

Bei Männern ist das weniger zu beobachten da sie von Natur aus eher Abstand halten und sich auch weniger gern und oft berühren, so besoffen können sie gar nicht sein.

Naja, meine Meinung halt, vielleicht lieg ich auch komplett falsch. (Natürlich mal ausser acht gelassen dass es auch Frauen gibt die sowieso eine gleichgeschlechtliche Neigung haben)
...die mädels....
....sind heutzutage halt so....aber ist doch toll.
Ich finde neue, noch nie oder selten dagewesene Anreize immer besonders prickelnd! Und eine Frau küsst man ja als Heterofrau eher selten *zwinker* Und wenn dann der Alkohol und die Stimmung einen selbst, und die Freundin idealerweise auch, enthemmen, traut man sich natürlich eher es mal auszuprobieren. Außerdem haben Frauen wirklich den sinnlicheren Körper/Lippen etc! (natürlich nur meiner Meinung nach)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.