Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

visuelle Perspektiven

**ts Mann
1.472 Beiträge
Großstadt-
Schlitze.

*grins*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich hab gestern genau das richtige für mich gefunden ... auf exakt 3249 m ü.d.M.
indoors
Kommerz-Kathedrale
Gallileo Tower Ffm
...Erinnerungen
*ja*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
nicht schlecht -- die Vielfalt machts , hier die Eisgratbahn am Stubaier, auch ein imposanter Anblick der Stütze No 6 ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Berlin Mitte
**ts Mann
1.472 Beiträge
Boots-
Lust...
*zzz*
Flughafen in ...
*fiesgrins*
**ts Mann
1.472 Beiträge
b(a)uch-
laden...
Kompliment an die Fotografen - es sind sehr geniale Bilder dabei *top*

lg
Bea
****ine Frau
36.968 Beiträge
Flughafen Hannover
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Rolltreppe auf der Zeil in Frankfurt
da findet man echt coole Fotomotive... das war am letzten Donnerstag abend im `` MY Zeil `` ... der Wahnsinn was Architektur angeht . eine Fahrt mit der durchgehenden Rolltreppe vom E - 4 dauert exakt 1 Min 37 Sek ( am Donnerstag hab ich das mitstoppen vergessen, bin am Samstag extra nochmal hochgefahrn ...)
oben in der 4 . Etage im My Zeil ...
Blick nach oben ... da wirds einem ja schwindlig , aber das iss noch gar nix ---
der Anblick in echt ... da wirds da wirklich anders ; leider steht niergends wie hoch diese Häuser sind ... vielleicht im Inet ...?
Hi,

das sieht ja sehr futuristisch aus. Tolle Perspektiven!

lg
Bea
lol - ich bin ja fast wöchentlich da, aber gestoppt habe ich die Fahrt noch nie. *smile*
(Vielleicht, weil ich nie ganz nach oben fahre - und wenn dann doch mal, steht die Rolltreppe...)
**ts Mann
1.472 Beiträge
Video-
Kunst am Seoul Square. Projektionen von Nam June Paik und deutschen Videokünstler(inn)en...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@ Bea, merci Dir, -- Frankfurt hat was, auf jeden Fall .
@ MCKenna, Du sagst, wenn Du nach oben fährst, steht die Rolltreppe meistens ... wie schnell fährt ne stehende R T ? -- abgsehn davon, diese Rolltreppe wär was schönes fürs runterrutschen ... da wird ma bestimmt ganz schön schnell .

Hier ein Suchbild, wieviel Menschen sind zu sehn ? -- in der Zeilgalerie .
@**tz... statt stehender Rolltreppe empfiehlt sich der Aufzug nach oben!
*smile* - aber auch den habe ich noch nie gestoppt. lol

Scherenschnittakrobatik am Theater Mannheim
...
*****029 Mann
3.213 Beiträge
hier hab ich mal was anderes , Fahrt über eine Schlucht ;



@ MC Kenna, mit dem Lift bin ich auch gefahrn ...
Morbider Charme
Bussana Vecchia
abgespeckt
@**tz,

ohjeee , da krieg ich ja vom zuschauen schon Höhenangst! Eigentlich wollte ich auch mal wieder Seilbahn fahren, aber ich glaub das lass ich lieber *zwinker*

lg
Bea
Skyline Ffm...
...auf der Leinwand
...und mal von oben
*fiesgrins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.