Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben kommen und gehen30
Jeder von uns hat Neigungen, Vorlieben und Interessen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorliebe sehr gut bestückte männer

^Wenn ihr euch hier nur unterhalten wollt..geht doch in den Chat..
echt unmöglich *spassbremse*
****ch Mann
122 Beiträge
*oops*
habe ich nicht drüber nachgedacht*sorry* *sorry* *sorry*
Dies ist mein letzer Beitrag zu diesem Thema, hab gesagt was ich von solchen Frauen halte, auch wenn's machen nicht passt!
Ist halt meine persönliche Meinung, ich bin so, und fertig!
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh weia
wie man sehen kann, habe ich hier einige beiträge editiert.

leute was ist denn los???? ist euch die hitze in den kopf gestiegen.

wir sind im joyclub und nicht in einer asozialen ecke irgendwo. wir wollen weiterhin das niveau und den stil des jc einhalten. sollte das nicht funktionieren, werde ich den FRED ohne weiteren kommentar schließen.

*modda*

lg
mod
spielluder
Danke Spielluder..war ja nicht mehr normal
traurig traurig
seltsam dass man in diesem forum nicht einmal seine meinung äussern kann ohne dass spätestens auf seite 2 die ersten vollgoofies kommen, die mit irgendwelchen wikpedia definition über durchschnittslänge, g-punkt und scheidenenge oder mit beleidigungen anderer joyclubber einfach mal wieder pauschal ihren senf dazugeben müssen.
manchmal langt man sich echt an denk kopf, ich nehme mal an dass hier sowieso alle mindestens 18 sind oder?
kann man als erwachsener dann nicht einfach mal ohne persönliche beleidigungen auskommen?
uns kommt beim thema "schwanzgröße" eh schon das kotzen weil jedesmal wieder die selben argumente kommen...
fakt ist doch: wer auf große schwänze steht und seine meinung kundtut....ist doch ok ,oder?
wer auf schlanke frauen steht kanns doch ganz normal sagen?!
und wenn jemand sagt er mag keine tomaten dann wird er doch auch nicht gleich von allen gemüsefanatikern als vollidiot und ignorant beschimpft!

echt krass, dass sich alle männer die mit ihrer penisgröße nicht zufrieden sind immer sofort persönlich angegriffen fühlen bei solchen fragestellungen...

dafür gibt man doch hier seine interessen etc an damit man leute findet mit denen man zusammen passt. oder zeigt ihr auch jeden der angibt auf sm zu stehen bei der polizei als potentiell gewaltbereiten schwerverbrecher an???

sorry...auch wenns nicht zum thema gehört...wollten das mal gesagt haben weil echt zum heulen is was man hier zum teil liest.

und jetzt wieder feuer frei.... *cool*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Herrje,
hier haben aber welche ein Problem sich so zu akzeptieren wie sie nun mal sind.
Dass ein Großteil meiner Geschlechtsgenossen mit sich unzufrieden ist, lässt sich nun einmal nicht von der Hand weisen. Doch warum gleich so aggressiv ?
In diesem Thread ging es ursprünglich um die Suche nach einem gewissen Faible und den damit verbundenen Problemen. Könnt ihr Menschen mit solchen Wünschen nicht einfach so akzeptieren wie sie sind.
Jeder Mensch ist nun mal verschieden und hat andere Ansprüche.
Selbst wenn sich manche noch so aufblasen, ändern werden sie die Geschmäcker ihrer Mitmenschen wohl kaum und das ist auch gut so.
So, und jetzt habt euch wieder lieb. *g*

Al
*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
.....ja, ja, wieder mal das thema "Größe" (gg)

Also unsere Sie mags mal so mal so. Nachdem unser männlicher Part keinen Schw.... zum aufblasen oder Luft ablassen hat werden die Größenunterschiede halt mal mit einem netten kleinen (oder auch größeren) Helfer aus Kunststoff ausgeglichen. Ist doch kein Problem. Flexibilität ist gefragt.

Zu unseren Pärchen, die wir treffen sei gesagt: die suchen wir sicher nicht nach irgendwelchen körperlichen Attributen aus.

...und ob der Körperbau einer Frau dabei eine Rolle spielt können wir uns nicht vorstellen. Bei unserer Sie, die sicherlich eine sehr zierliche Statur hat (160/49) und sehr, sehr eng gebaut ist, spielt es keine Rolle wie groß ein Schw.... ist. Bei entsprechender Stimulation und Erregung ist fast alles möglich, gg

In diesem Sinne .....

......nicht streiten sondern lieben !!!!


lg. aus Tirol

n+ch
@andi321
ich(eno) weis nicht was du für ein problem hast. lass denen die halt eine vorliebe für etwas größeres haben ihren spaß und bilde dir mal nichts darüber ein was das für menschen sind, weil du kennst sie nicht persönlich und kannst dir daher null urteil darüber bilden!

niemand sagt das kleinere schlecht sind, nur aus erfahrungen unsererseits kommt es eben, das man mit einem kleinerem als dem von zu hause gewohnten nicht so viel spaß hat(te), da unsere sie nicht so viel merkt wie sie es will und braucht. mit bleistiften kann sie eben cniht *zwinker* . . . was nicht abwertend sein soll, es ist nur mit deinen worten -> konsequent!

und deine konsequenz, nun für mich wirkt das eher wie aroganz, weil du eben sofort (ver)urteilst und die leute in eine schublade schiebst wo sie gar nicht hingehören.

und suchen tun wir schon gar nicht nach nur großen schwänzen! das haben wir nicht nötig und hat keinerlei priorität. wir gehen nach der symphatie und nicht nach der größe!
Genau, und selbst wenn man einen
Großen hat, dann heißt es noch lange nicht, dass man auch Lust hat. Das ganze Geschrei turnt mich ganz schön ab, und ich hoffe, dass die Lustlosigkeit damit nicht provoziert werden sollte.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Der Ton macht die Musik...und hier haben sich ein paar Leute schon bissl drin vergriffen :). Was man auch davon halten mag, das kleine Penes (ja, das ist das korrekte Plural für Penis *mrgreen*) angeblich "eklig" seien, es ist noch kein Grund jemandem für seine sexuellen Präferenzen "in der größten Not nicht mehr zu helfen".

Wer's mag *g* dem sei es gegönnt. Leider fallen vorgebliche Zuchthengste und Blauwale hier im Forum meistens durch ihren sehr einseitigen und teils auch etwas frauenverachtenden Schreibstil auf...die 20cm allein machen leider noch keinen Orgasmus.

Weil hier angesprochen wurde, dass man gerne was grösseres als man schon hat dazuholt *g* Bei uns ist das eher andersrum *g* Sie würde gerne mal einen bissl kleineren haben, da sie sehr klein gebaut ist.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
mache nochmals darauf aufmerksam, dass entweder das thema an sich wieder diskutiert wird oder ich werde den FRED schließen.

lg
mod
spielluder
**C Mann
140 Beiträge
@****321, klar jedem das seine. aber deswegen muss man sich noch lange nicht im ton vergreifen. wo sind denn bitte frauen die auf längere schwänze stehen anders als frauen dies nicht tun. finde deine reaktion sehr überzogen. musst wohl sehr schlechte erfahrungen dies bezüglich gemacht haben. wenn alle frauen nur auf kurze schwänze stehen würden, dann würd ich ja nie wieder ein abkriegen. musst das auch mal aus der sicht derer sehen, die etwas besser bestückt sind. außerdem kann man einen menschen ja wohl kaum auf seine sexuellen interessen beschränken und eine frau zb deswegen dann im "regen" stehen lassen. ich steh zum beispiel auch nicht auf dicke frauen und trotzdem habe ich einige freundinnen die mollig sind und versteh mich super mit ihnen. man sollte da schon distanzieren können zwischen sexuellen interessen und dem mensch an sich.
Meine Meinung dazu...
Gruss
@****321

Mir scheint es, als hättest du schon mit einer (oder mehreren) Frauen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Einiges, was du schriebst, kann ich auch gut nachvollziehen. Äußerungen wie die von -wie heißt sie noch- little bitch?, da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Da läuft einiges im Hirn verkehrt.

Andererseits sollte man nicht alle Frauen direkt verurteilen, die auf die etwas besser Bestückten stehen. Geschmäcker sind nun ma unterschiedlich und es ist halt nicht allein eine Sache des Kopfes, wie du geschrieben hast. Mit mehr wird es eventuell intensiver für die Frau. Ist doch ganz einfache Physik. Reibung usw
Aber auch hier ist die Möglichkeit gegeben, dass diese Frauen mal an einen normal Bestückten geraten, der ihnen das Hirn aus dem Kopf f.... so wie es vorher noch kein Hengst gemacht hat

Weil Sex besteht lang nicht nur aus stupidem rein und raus. Wenn man weiß, wie man eine Frau richtig heiß macht, sich was besonderes einfallen lässt und dann noch einigermaßen mit seinem Lümmel umgehen kann, bekommt man fast jede schwanzfixierte Frau dazu, dass sie mit einem Lächeln das Bett verlässt. Und sollte es eine ganz hartnäckige sein, die das alles nicht zu schätzen weiß, schieß sie in den Wind mit dem Rat, dass sie sich auf nen Poller setzen und auf und ab hüpfen soll.
Hier gibt's halt
noch Kultur für Banausen. Freut Euch!
Messen und Gemessen werden
Hi Zusammen,

denke mal das ich reich beschenkt wurde. Nur ist dies immer so eine Betrachtungsweise.

Im realen - ohne jetzt zu protzen - ist es mir mehr als einmal passiert, ne das geht nicht, der ist zu groß.

Wenn man hier auf Anzeigen oder sonst wie antwortet, obwohl ausdrücklich nach Großen gesucht wird, kommt fast immer der ist nicht groß genug.

Daher habe ich eigentlich davon Abstand genommen. Wenn´s jemand interessiert, dann kann er gern nachmessen.

In diesem Sinne.
evolution, mathematik und subjekt
dass der durchschnittspenis 15 cm lang ist, hat seinen sinn. würden alle frauen sagen "damit habe ich aber keinen bock", würde die evolution das anpassen - macht sie ja vielleicht auch, aber dann müssen diejenigen, die durchweg riesenschwänze wollen, in 50.000 jahren noch mal wieder kommen (das wäre meine antwort auf die eingangsfrage...)

stellt euch vom streichholz bis zur küchenpapierrolle mal alle zwischengrössen vor. beim streichholz würden alle frauen sagen "no way", bei der küchenrolle ebenfalls. männer würden bei fingerhut oder einkaufstasche genauso reagieren. gottseitdank ist der anteil dieser vier spezien 0 %. also verteilt sich der rest irgendwie statistisch - bei männern halt 15 cm im mittel, bei frauen weiss ich nicht, aber ich vermute mal sehr ähnlich.

nur ca. 10 % aller männer haben mehr als 18 cm oder weniger als 13 cm - es gibt also eine (in absoluter zahl geringe) varianz, das dürfte bei frauen nicht anders sein.

subjektiv hat jeder von uns ein "optimum", was das physische empfinden angeht. ich sehe keinen grund, warum nicht eine frau mit varianz nach oben einen ebensolchen mann suchen sollte?! das ist doch selbstverständlich! küchenrolle zu einkaufstasche und fingerhut zu streichholz. jedes kind im kindergarten würde das so zuordnen...

wir suchen halt einen partner, der zu uns passt - AUCH in dieser hinsicht. jemanden zu verachten weil er (in diesem fall sie) keine lust darauf hat, ein leben lang suboptimal bis gar nicht zu empfinden, ist unfug.

jemanden zu belächeln, weil er anders variiert, ist genauso ein unfug.

wenn das überhaupt für jemanden das ausschlaggebende kriterium ist:
sucht, bis es passt und gut iss...

wer stark variiert, sucht halt länger (wie man hier sieht). ich für mein(en) teil bin halt "nur" durchschnitt, dafür muss ich aber auch nicht lange suchen *g*

sooo doof ist die evolution gar nicht ...
Es kommt nicht auf die Größe drauf an sondern auf den Gesc
Ich bin mit meinem kleinen Freund sowie meine Exfreundinnen völlig zufrieden, er ist zwar nur schlappe 18 cm lang - aber dafür in freudiger Erwartung über 5 cm dick.
Nils_Erbes

zwar nur schlappe 18 cm lang

mei tust mir du aber leid............................. *aua*

da gibt's doch immer wieder Leute die ein solches Schwachthema aus den Tiefen des Forums herholen wo's besser dort geblieben wäre!

Ich weiss, wenn's nach euch ginge wäre der Durchschnitt 20cm und nicht 15! *roll* *roll* *roll* *roll*
definitiv falle ich da auch durch das Raster... vielleicht aber auch zum Glück und bis jetzt war auch die länge immer ausreichend, ich musste mich bis jetzt auch noch nicht durch einen 100 kg Fleischberg durcharbeiten... die ersten 10 cm wären da eh verschenkt

*zwinker*
Kann leider nicht dienen!
Liege bei weitem unter den geforderten 20 cm. Vermutlich liege ich im mittleren Bereich mit ca 13,5? Oder sind es 13,8??? Help, wer kann mir beim messen helfen;-)
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JC´ler,


da dieser Thread in seinem Ursprung inhaltlich nicht mehr verfolgt wird und für die zuletzt geposteten Beiträg der beliebte Thread


Wie groß muss ER sein? Part II


existiert, schliessen wir diesen Strang an dieser Stelle und bitten euch, eure Meinungen und Größenangaben in den bestehenden Threads zu posten.

Danke für euer Verständnis!

Liebe Grüße,

JOY-Team
Mod
xxxotb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.