Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?259
Frage an die Männer und Frauen, sind Männer die gut bestückt sind…
zum Thema
Verweichlichen die Männer in der heutigen Zeit???172
Meine etwas provokante Frage geht mir schon seit längerer Zeit im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorliebe sehr gut bestückte männer

Handregel
Also mir ist aufgefallen das die Penis länge eines Mannes so lang ist wie von der Spitze des Mittelfingers bis zum Ende des Handballen. Also eine Linie von Spitze Finger bis Ende Hand. Alles die ich kenne. Bei denen Haut das hin
Du wirst staunen , auch die Männer (einige-nicht alle)
haben da auch ihre feste Vorstellung , bsp. wie der Busen einer Frau zu sein hat...usw.
Also auch bei den Männern scheint nur das eine zu zählen...

Das mag wohl sein, schnegge. Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung, wenn ein Mensch, gleich ob Frau oder Mann, nur über ein! Körperteil definiert wird. Denn selbst, wenn man nur einen Sexkontakt sucht, sollten andere Dinge im Vordergrund stehen. Aber vielleicht bin ich zu altmodisch????
ich finde es völlig in ordnung...
seine wünsche zu äußern. und wenns 'nur' um sex geht/gehen soll... warum nicht nach suchkriterien wie im otto-katalog vorgehen!
träumen und wünschen sollte unbedingt erlaubt sein. die realität holt einen sowieso schnell wieder ein, wenn man neben einem großen schwanz ein leistungsschwaches hirn in kauf nehmen 'muss', oder in einem 'perfekten' frauenkörper eine uninspirierte handwerkerin steckt...
natürlich ist körperlichkeit nicht ALLES, aber...

herzlichst - der max
was ist schon lang
mir ist aufgefallen das frauen meist schlecht parken! ist auch kein wunder ,da immer wieder behaubtet wird das daß (____________) 30 cm wären hi hi .jeder/m das seine und wen gleich klaa ist wer was mag bleibt zuhoffen das einige probleme im vorfeld behoben sind. in dem sinne viel spaß beim berühren *cool*
Wir sehen das auch so..
wenn man genaue Vorstellungen hat von dem was man sucht..kann man es doch einfach sagen..und alle wissen dann Bescheid *genau*
****ch Mann
122 Beiträge
gans *genau*
da geb ich meinen vorrednern auch recht !

wir sind auch auf der suche nach solchen männern !!!!!
*****muc Frau
176 Beiträge
gott sei dank, bis jetzt hatte ich immer glück mit meinen männern * *lol*
@*********tchy

"Sex is für mich ein macht spiel und da kann ich nen kleinen schwanz nur belächeln, da habsch kein respekt vor"
---------------------------------------------------

Und ich kann solche Frauen nur belächeln und bemitleiden. Respekt vor euch hab ich nicht, dafür Verachtung!

@****ch

Wer's glaubt wird selig


@*****eno

Dann sucht mal fleißig, meine Verachtung!

@ tyffymuc

wie schön für dich

Schade daß auch hier der Mann nur nach seinem Schwanz gewertet wird!
Solche Frauen strafe ich mit Verachtung, denen würde ich nicht in der grössten Not helfen!
Hallo
meldet Euch!












PS
und da ist sie wieder ...
... die alte frage nach dem `gut bestückt`!!! ja wer ist denn gut bestückt ? der techniker oder der große ? der fleisch oder der blutpenis ? kommtes denn nur auf die größe an , oder wie man(n) damit umgehen kann ?
oder sollte nicht auch mal daran gedacht werden , das es sinnlos sein kann , eine salami ins treppenhaus zu werfen ? ??? wie `eng` sollte `sie`denn sein ?, nur um mal provokativ zurück zu fragen ?
****ch Mann
122 Beiträge
@ Andi321

ja ja immer das gleiche keiner hat sich selbst gemacht .
und jeder hat so seine vorlieben und die solte man ausleben oder .?*genau*
und leute zu verachten nur weil sie ihre vorlieben offen preißgeben ist doch auch nicht so doll ! *sorry*
Tja da kann einer mit nen Großen leich blöd daherreden!

Ich verachte solche Frauen, sind für mich nix wert.


Und solche wie little_b1tchy die sich vor einem kleinen Schwanz ekelt und kleinere belächelt sind für mich MÜLL!
Die Reaktion halte ich aber für etwas übertrieben.
Es gibt halt große und kleine, dicke und dünne Menschen. Sie unterscheiden sich in ihren Bedürfnissen und Vorlieben, und doch sind alle gleich. Sich über die Präferenzen oder Natur anderer aufzuregen, finde ich überflüssig, solange es mich nicht persönlich betrifft.
Es würde mir an Deiner Stelle auch nicht nahe gehen, wenn jemand sagt, dass sie keine kleinen Männer mag, denn das muß ja nicht bedeuten, dass sie immer das bekommt, was sie will. Was meinst Du, wie unangenehm es für sie ist, wenn sie so sehr differenziert und schließlich alleine darsteht.
also ich finde diesen thread ungeheuer lustig. Wo doch sonst immer uns Männern vorgeworfen wird, wir müssten ständig Schwanzvergleiche machen und würden uns Komplexe einreden, obwohl es doch "allen" Frauen nur auf die Technik ankommt (ganz abgesehen natürlich von den "inneren Werten" *fg*)

Doch am Ende scheint der Traummann so mancher Frau doch aus einer dicken Fleischwurst zu bestehen, ganz egal, was da dran hängt. Meine empfehlung: Kauft euch einen Riesendildo, heiratet ihn und werdet glücklich damit *ggg*
@******y84

so ist es!

Und ich sage was ich von solchen Frauen haltexxxxxxxxxx

Grüße
Andi
@andi
xxxxxxxx ... also so weit würde ich nicht gehen. Ich habe einfach Mitleid mit ihnen, weil sie noch nicht begriffen haben, dass man keinen Menschen (auch nicht beim Sex) nur auf ein Körperteil reduzieren kann. Und dass die Tatsache, dass sie Sex mit "großen" geiler finden, eine reine Einbildung ist. Genausogut könnten sie sich einreden, dass ein Mann mit einem krummen oder beschnittenen oder was-weiß-ich Penis ein besserer Liebhaber sein müsste. Wenn die Gehirnwäsche erfolgreich ist, glaubt es ihr Körper auch und würde genauso mit Luststeigerung reagieren.
Hier fühlen sich aber einige ganz schön angegriffen...
Dieser Thread ist doch nicht eröffnet worden, um Männer mit einem kleineren Penis fertig zu machen, sondern lediglich um gut bestückte zu finden...
Ich versteh die ganze Aufregung echt nicht...
Jeder hat nun einmal seine Vorlieben, ob Fetisch, BDSM oder halt große Schwänze... ja und nun?! Soll z. B. little bitchy nun ihre meinung ändern und auf kleine umsteigen? Hä?
Genauso gibt es auch Frauen, die kleine vorziehen, sowie manche Männer dicke Titten, andere ne Hand voll und wieder andere kleine Knospen bevorzugen...

Manch Ausdrucksformen einiger Schreiber sind zwar nicht gut gewählt, aber es soll deshalb sicherlich keine Beleidigung darstellen, sondern nur die eigene Meinung ausdrücken.... und das muss man akzeptieren!

Ich steh auch auf lange, wobei kurze dicke auch nicht ohne sein können... Es ist halt eine andere Stimulation. Und wer auf den leichetn Schmerz voll steht (so wie ich auch) bevorzugt nun mal längere.

Übrigens sind die Enge & Tiefe einer Muschi, sowie die Körpergröße & -statur nicht voneinader abhängig! Ich bin klein, dünn, eng & trotzdem passen über 20 cm rein! *aetsch*
Wie ich sagte xxxxxxxxxxxx!
.....
Kannst du die meinung anderer nicht akzeptieren?!
Du kannst gern eine andere Sichtweise haben, deswegen musst du aber niemanden beleidigen! Ich betitel auch niemanden als Stummelschwänzchen...

xxxxxxxxxxxxx Hier geht es nicht um die Reduktion auf DAS EINE KÖRPERTEIL! Sondern um eine Vorliebe! Fußfetischisten suchen sich ihre Freundin sicherlich auch nicht nur nach den Füßen aus! Man muss rundum zufrieden sein! Deshalb kann man aber trotzdem dicke, schlanke, gut bestückte oder einfach nur humorvolle bevorzugen! Und wenn es nur um Sex geht, kann man den Menschen auch auf bestimmtes reduzieren! Männer suchen sich ihre ONS auch nach dem Auusehen und nicht zwangsläufig nach dem Charakter der Frau aus.
****ch Mann
122 Beiträge
@ Andi321
meinst du das auch einen beitrag zum thema senden könntest ohne jemanden zu beleidigen oder anzugreifen . währe doch einen versuch wert oder kannst du das nicht . *spassbremse*

# Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Für mich sind solche Frauen eben tot, nicht mehr existent!
@****lie

Kenn auch so eine persönlich die ich im Lokal kennengelernt habe, die schau ich nicht mal mehr mit dem Hintern an. Die ist zwar jetzt sauer, aber mir egal.
Die hab ich schon im Regen stehen lassen und sie musste zu Fuß zum Taxistand bei strömenden Regen. Soll sie sich doch von einem Großschwanz heimfahren lassen, ich jedenfalls nicht. Seitdem ist sie extrem böse auf mich, sehr verärgert, was für mich aber eine Genugtuung ist.
In der größten Not würd ich der nicht helfen!
Nur ein guter Freund bin ich schon lange nicht mehr, ich soll sie unterhalten und ficken darf sie dann nur der Großschwanz, das kannste vergessen.
Frauen bei denen ich wegen der Körpermaße, welche auch immer, durch's Raster falle sind für mich gestorben!
****ch Mann
122 Beiträge
@Andi321
du armer kranker mensch ich würde mal zum artzt gehen
Tja die mit den Großen können leicht reden!

Ich bin nicht krank, nur konsequent!
****ch Mann
122 Beiträge
auch du wirst hoffendlich jemanden finden der zu dir past dann geht es dir vieleicht besser und du mußt keine anderen leute beleidigen *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.