Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Vorlieben kommen und gehen30
Jeder von uns hat Neigungen, Vorlieben und Interessen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorliebe sehr gut bestückte männer

**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
passend zur größe
habe ich eine große menge ähnlicher themen gefunden:

Länge eines Penis
Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?
Die Penisgrösse!!!!
30x5 fluch oder segen, was meint ihr...?
wann ist das glied zu gross???
zu groß für mich?
GROß oder klein
Zu Groß
Sex mit XL Schwanz
mädels, kommt es auf die grösse an?!
Der Penis und seine größe
Wie wichtig ist die Penislänge???

weitere beiträge hierzu lassen sich in diesen threads gerne finden!! bitte vor dem erstellen eines neuen themas die foren etwas durchlesen!!

lg moderator aral
es kommt doch nicht auf die länge an.

fleißig muß er sein, aber die goldrandlösung:

LANG und FLEIßIG
**ty Mann
1 Beitrag
Da der Vagina leider nur wenig nerven hat was die Reibung aufnehmen können, sind die druck empfindlichen nerven wichtiger. Die befinden sich aber nicht am ende der Vagina sondern in der Mitte da wo auch der G-Punkt ist. Mit der richtigen Stellung stößt ein 16-17 cm Schwanz genau dagegen und die Frau wird so ideal erregt und kann schneller zum Orgasmus kommen.
Ich denke aber auch, das ein großes Schwanz bei bestimmte Frauen schon die Geilheit in kopf hoch treibt was zum selben führt: Orgasmus.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
zwei hände etc.
zitat:..... 2 hände übereinander und die eichel guckt noch raus und ja wen die hand nich ganz rum geht.

Die Beschreibung paßt eher auf eine Cola-Flasche. So einen Schwanz kannst du wohl ziemlich lange suchen....oder du hast zierliche Hände....

ART
Kein Preis ohne Schmerz
Hallo Männer, hier meine absolute ultimative Trainingsmethode zur Gliedver-
grösserung. Wer früh anfängt wird damit spätestens ab 20 auch über eine
ebensolche Länge verfügen. Ich spreche aus Erfahrung !!!
*top* *top* *top*
pro Jahr mindestens 1 cm zusätzlich !!!
*lol* Dann hab ich wohl zierliche hände denn davon hatte ich schon einige *zwinker* !!!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
....oder es waren.....
zucchinis *zwinker*

sollen sich auch ganz gut eignen....
wenn ich eine zierliche süße Frau habe, da reichen schon 15 cm um bei ihr anzustoßen. Wenn ich aber eine habe wo ich garnicht richtig ran komm dann brauch mindestens 5 cm für die Luftlinie mehr. was ich damit sagen will: die größe ist also für jede Frau relativ.
*****ner Mann
237 Beiträge
Also ich gönn ja jeder den Schwanz so wie er ihr gefällt! Aber einen Mann mit eher kleinem zu bemitleiden oder sich beim blasen zu ekeln grenzt für mich schon irgendwie an Dummheit! Kein Mann hat Einfluss auf die Größe seines Penis und muß ihn so nehmen wie er ist! Aber auf sein Gewicht hat man schon Einfluß! Und ich kann nur sagen: Mich würd es ekeln eine 100 kg Wuchtbrumme zu vögeln! Ach ja: Meiner ist so ca. 18 cm! Genau nachgemessen hab ich noch nicht weil es mir sowas von Scheissegal ist und ich rundum zufrieden mit meinem Lümmel bin!
*ggg* Wie gut das ich nich dumm bin und mich würde es auch ekeln mit nem 100 kg mann zu vögeln *zwinker* !!!
Also du siehst jedem das seine und die geschmäcker sind verschieden. Aber wer so reagiert wie du kann sich grad nur persönlich angegriffen fühlen. Und wenn du magst kannst du ja gerne nen kleinen schwanz lutschen .. ich halte dich davon nich ab *sfg*.
Und auf zucchinis steh ich nich ....
Außerdem fragst du sicher auch nich vorher nach warum jemand übergewicht hat *zwinker* !!! Also eher dumm zu behaupten jeder hätte einfluss darauf. Aber das war ja auch nich das thema.
Ich hab meinen spaß und zum glück anscheinend schon ein paar seltene exemplare erwischt. Obwohl ich mal eher die vermutung anstelle das männer die genug in der hose haben sich zu dem thema eher nich äußern.


Aber bei dem thema wird eh immer zum streit kommen da man(n) es einfach nich akzeptieren kann wenn frau konkret sagt was sie will.

P.S. Wenn dir deine schwanz länge so scheiß egal wär hättest nich rein geschrieben wie groß er denn ungefähr ohne nachmessen ist *lol* ... echt süß manchmal.
P.S. Wenn dir deine schwanz länge so scheiß egal wär hättest nich rein geschrieben wie groß er denn ungefähr ohne nachmessen ist Laughing ... echt süß manchmal.

...da war doch auch noch was mit nem 5min Ei bei Loriot, oder? *zwinker*

schlotternde Grüße
Stefan
*****ner Mann
237 Beiträge
Ja, Ja, wer austeilt muß auch einstecken können! Ich nehme das gerne hin! Vielleicht ist es so das du bisher immer Glück hattest und ich wünsche dir das es auch weiterhin so ist! Nur...was passiert wenn du du dich mal unsterblich in einen Mann verliebst, an dem alles richtig ist, nur es fehlen ein paar Zentimeter? Reduzierst du ihn dann auf die Schwanzgröße?
Die Erfahrung mit dem Lutschen werde ich wohl nicht machen, weil ich darauf nicht stehe und wenn würd ich vermutlich auch lieber einen großen als einen Kleinen lutschen! Ich find es doch auch ok wenn du auf große Dinger stehst! Nur deine Äußerungen wie bemitleiden oder ekeln find ich nicht ok! Und nur mal nebenbei...nur weil ich hier meinen Senf dazugebe heißt das noch lange nicht das ich Komplexe habe! Ich lese noch mehr in diesem Forum was mir nicht gefällt und werde mir das Recht dazu nehmen meine Meinung dazu zuschreiben! Allerdings gibt es auch eine Menge großartige Beiträge hier! An dieser Stelle mal Danke für viele nette Anregungen die ich hier schon gefunden habe!
ist doch alles wurscht, ich persönlich finde "groß" einfach schöner.
Bei Mann als auch bei Frau, aber erstens ist groß schon relativ und dann sind Geschmäcker eben verschieden, also kein Grund zu streiten! *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Maß aller Dinge ?
Alles hat seine Grenzen : Da wo es nicht mehr schön ist... *zwinker*
Super! Ich wollte schon immer mal wissen, wie die Gurke in den Rollmops kommt!
Na dann is doch alles in ordnung @*****ner !!!

Also mein herz hab ich schon verschenkt und ja er hat nen großen ... schwanz und charakter *g* !!! Da muß schon beides stimmen ... verlieb mich ja nich in ein stück fleisch.

Aber auch wenns mal wieder für diskussionen sorgen sollte .... ich verlieb mich nie vor dem ersten fick. Wer kauft schon die katze im sack!?

Und an alle die wieder zu übertreibungen hier neigen: Alles über 25 cm kann mir gestohlen bleiben und ich brauch auch nich die dicke von ner zucchini. Denn ich steh auch nich auf fisting oder kinder kriegen.
Aber ich steh halt auch nich auf durchschnitts menschen und das in jeder beziehung.
Die Dicke macht's ...
Ich bin mit meinem kleinen Freund völlig zufrieden, er ist zwar nur schlappe 17 cm lang - aber dafür in freudiger Erwartung über 6 cm dick. *cool*

Habe bis jetzt noch von allen das Feedback erhalten, daß lange "Stocher-Stengel" - die kein Volumen besitzen - nicht viel reißen bei den Mädels ... *lol*

Die schönsten (deutlich ersichtlichen) Gefühle bei der Partnerin stellen sich dann ein, wenn ich gar nicht so weit eindringe.
Sondern nur die ca. ersten 10 cm der Scheide völlig eng ausfülle und reize ... *oh*

Natürlich muss man am Anfang etwas vorsichtig beginnen und eine "Dehnungschance" "gewähren" - da auch die weibliche Scheide eine Schmerzgrenze für "harten Spontan-Sex" besitzt. *cool*
gut bestückte
fangen bei uns ab 20x5 an.. müßen aber nicht viel länger sein, evtl etwas dicker
groß is natürlich relativ...
... insofern weiß ich auch nicht ob euch meiner gefallen würd. ich hab - soweit man das hier sagen darf - folgende maße. länge ca. 19 cm (vielleicht auch noch etwas mehr, weiß aber nicht genau wie man das im detail am schambein mißt, darum lieber schön auf dem teppich bleiben), 5,5 cm durchmesser und gut 15 cm umfang.
aber schon zur vorsicht hier gesagt, er ist ziemlich krumm nach unten gebogen (wie ne banane), dafür aber mit großer eichel die immer frei liegt.

also wenn das nicht gleicht ganz daneben ist, stehe ich gerne für weiteres zur verfügung. kann auch gerne pics per mail zukommen lassen.
cu all
marc
Mädels,es ist doch ganz einfach
was nützt der lägste und dickste wenn die bewegung nicht stimmt!
das rein und raus macht schließlich die meter!...fg
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
****ch Mann
122 Beiträge
Mal was zum Thema größe in echten cm.

Wie haben uns letzte Woche mit einem Paar (F34 + M43) getroffen das auf gutgebaute Männer steht,ab22x5 cm. Vorab haben wir Bilder ausgetauscht auch von meinem S. auch wurden die größe angegeben. Das treffen begann sehr schön bis sie meinen S. in Natura gesehen hat Sie meinte das er viel größer und dicker sei als Ich angegeben hätte. und Sie mit dieser größe vollkommen überfordert sei und sie nicht auf Schmerzen steht. Komisch wo sie doch angeblich auf XXL stand und schon einige hatte, bis24x6cm.


PS. der absolute Reinfall.
Größe?
Irgendwie kommt man(n) sich in den diversen Kontaktforen reichlich benachteiligt vor, wenn er keine gewisse "Größe" anzubieten hat. Ist das denn das einzige, was bei den Damen zählt? *snief*
****ch Mann
122 Beiträge
Ist das denn das einzige, was bei den Damen zählt?

@*****gin
Nee , aber um Probleme zuvermeiden sollte man als Frau schon sagen das man auf xxl S. steht und als Mann mit xxl S. solte man es auch vorher sagen das man .
Grösse ?
@ schpagin

Irgendwie kommt man(n) sich in den diversen Kontaktforen reichlich benachteiligt vor, wenn er keine gewisse "Größe" anzubieten hat. Ist das denn das einzige, was bei den Damen zählt?


Du wirst staunen , auch die Männer (einige-nicht alle)
haben da auch ihre feste Vorstellung , bsp. wie der Busen einer Frau zu sein hat...usw.
Also auch bei den Männern scheint nur das eine zu zählen...


Ich spreche hier nur von MEINEN bisherigen Erfahrungen....
also dies sollte hier jetzt KEINER persönlich nehmen *achtung* *achtung* *achtung*

Aber ich sag dann immer:
wems nicht gefällt der soll weg gucken und sich sein "Typ" suchen !!! *zwinker*
Handregel
Also mir ist aufgefallen das die Penis länge eines Mannes so lang ist wie von der Spitze des Mittelfingers bis zum Ende des Handballen. Also eine Linie von Spitze Finger bis Ende Hand. Alles die ich kenne. Bei denen Haut das hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.