Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der disco???

****y83 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der disco???
Hi leute bin mal neugirig wer sowas schon mal erlebt hat???Iich für meinen teil schon!!! hab eine süsse bekanntschaft dort gemacht und wir wurden sehr schnell geil aufeinander zuerst habe ich ihr unter ihren kurzen rock gegriffen natürlich rundherum leute das hat mich noch mehr angeheizt. Hab sie solange bearbeitet bis sie so nass und geil war das sie am liebsten an ort und stelle mit mir gepoppt hätte. Wir sind dann in den abgesperrten geschlossenen VIP bereich gegangen und haben uns vergnügt. Und im hinterkopf immer der gedanke das wer kommen könnte. Einfach geil sage ich euch.
Hat noch wer solch schöne erfahrungen gemacht???
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hat noch wer solch schöne erfahrungen gemacht???

Ja ich ... das Dumme daran war nur ... kurz darauf bin ich aufgewacht.

Al
hatten zwar schon sex aufm festvial aber in der disco noch nich, aber wer weiß was noch bzw. wo wir noch kommen *zwinker*
Oh mein Gott,
ich würde sterben, wenn mich jmd. erwischen würde...
die vorstellung ist sehr reizvoll *g*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Erwischt wird man nicht ... man muß ja nicht direkt ficken. Bißchen fummeln, reiben, etc. und so ein Orgasmus mitten in der Menschenmenge geht extrem unauffällig vonstatten!

m.
Leider hab ich die erfahrung noch nicht gemacht, aber ist schon bissl geil die vorstellung...

ok, wir haben schon bissl gegenseitig gerieben und gefummelt, sex hatten wir dann daheim...
****on Mann
7.104 Beiträge
*gruebel*

Warum werden solche phantasievollen Threads meist (immer?) von ungeprüften, frisch angemeldeten und freundeslosen Usern hier eröffnet??

*nixweiss*


der Sabdi.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Warum werden solche phantasievollen Threads meist (immer?) von ungeprüften, frisch angemeldeten und freundeslosen Usern hier eröffnet??

Weil man, nachdem man irgendwann mal einen Zettel mit einer schrägen Nummernkombination in eine Webcam gehalten hat um zu beweisen, daß man wirklich keine Frau ist, und in ein paar Jahrzehnten ein paarmal auf ,,Freundschaft anbieten'' geklickt hat keine Phantasie mehr hat?
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Na dan schreib ich mal als jemand der jedes WE in der Disse arbeitet.

Ich habs mir auch schon rausgenommen: Bisschen Fummeln, Knutschen, Kuscheln etc. aber weiteres wäre mir zu gefährlich eben aus dem Grund weil ich weiß wie es hinter der Kulissen abgeht.

Das Personal bekommt restlos alles mit. Grade als Barkeeper sollte man immer bestens bescheid wissen, die Kunden kennen und erkennen, sich Sachen, Getränke und vorallem Namen merken können. Dau gehört auch das entsprechende Verhalten. Den rest erfährt man von den zuständigen Türstehern nach Ladenschluss.

Erst vor 3 Wochen hat sich bei uns wieder einer getraut seine Disco bekanntschaft dort auch flachzulegen. Da Ohren und Augen (und nebenbei Kameras) überall sind, wurde ihnen der Spaß gelassen, danach haben sie Hausverbot bekommen. Auch wenn ihr denkt ihr seid in einer Disse unbeobachtet werdet ihr immer von einer Kamera entdeckt.

Also ernstgemeinter rat: Fummeln, Knuteschen und co sind OK aber soweit es ans Vögeln geht lasst es lieber bleiben, auch wenn ihr ungestraft davon kommt, so weiß es sowieso die komplette Belegschaft und ich glaube nicht das dies viele von euch möchten.
Das...
...ist doch wieder einer von diesen "Ich schreib hier was rein und hol mir dabei einen runter"-Freds....


..Oder etwa nicht?


thumbsup für den Beitrag über Diskos und Kameras....war mir in dem Umfang nicht bewusst...
Wir sind dann in den abgesperrten geschlossenen VIP bereich gegangen und haben uns vergnügt.
...
und dann holte dich leid die stimme deine mutter aus dem traum mit den wörten "Komm,mein lieber sohn,du mußt zur schule"...
@ Lacky83
Wir sind dann in den abgesperrten geschlossenen VIP bereich gegangen und haben uns vergnügt.

was ist das für ein tanzsaal, in dem du als vip durchgehst
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Welcher VIP versteckt sich wohl unter dem Pseudonym Lacky83 ???
********enta Frau
17.725 Beiträge
VIP? Eher FAKE *zwinker*
Me
*******Bee Frau
52 Beiträge
Kurze Aufklärung zu VIP bereichen:

Diese Bereiche sagen nicht unbedingt aus das dort auch wirkliche V.I.P.´s sind.
In einigen Discotheken gibt es sogenannt VIP Bereiche und VIP Karten. Das sind meist Karten die Stammgästen zustehen die diese kaufen können bzw. vom Discothekenbetreiber persönlich bekommen.
Meistens gibts dann nur einen kleinen Raum wo dann ein paar Sessel stehen zum enspannen, mehr jedoch nicht.
Diese VIP Karten berechtigen also zum Einlass in diesem Raum und nebenbei muss man sich nicht anstellen sondern kann direkt durchgehen. Folglich also nicht wirklich was besonderes, sondern sagt ehr nur aus das man regelmäßig in diesem Club anwesend ist.
Muss nur der richtige Laden sein!
Also im GolfClub FriendsFun haben wir deshalb *bananen* noch kein Hausverbot erhalten!
*******ster Paar
528 Beiträge
dahinter ja...drinnen nein
*****ams Frau
51 Beiträge
ich arbeite selbst in einer disko seit satten 9 jahren, und man kriegt einiges mit- von schneller nummer im klo( mal ehrlich-draussen sind genug parkplätze und was weiss ich noch-wieso ausgerechnet im stinkenden bähhhhhhh klo) bis auf personal, das sich im notausgang vergnügt
wenn man getrunken hat und bisschen angeheizt ist,,läuft wie es scheint ganz schnell-
********berg Mann
804 Beiträge
Ganz schnell ?
Hilft da n blendendes Aussehen,..oder braucht man einfach nur "strunzend" voll zu sein ?
****966 Mann
3.140 Beiträge
ungeprüfter lucky ...
..."führt heftiges flirten zu magischen kurzschlüssen, sollte man wissen wo die stromverbindung zum verstand wieder zu finden ist!!!"

*smile*
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Ein Quickie auf dem Klo
Also ich habs bisher 2 mal erlebt ... das ich in einer Disco (bzw. CLub) Sex hatte.

Beim ersten Mal war es eine flüchtige Bekanntschaft mit der ich auch so schon des öfteren (aber dann eher nach dem Feiern) Sex hatte.

Beim 2. mal wurde der Sex nur per Blickkontakt ausgemacht. Ich ging vor Sie kam hinterher und wir hatten Sex in der Disco ohne überhaupt miteinander gesprochen zu haben. Das war ein sehr intensives Feeling.
@Lacky83
Lass mich raten ... das war die 16-jährige, die Du in der Disco abgeschleppt hast. *gaehn*
*********ex_nw Mann
117 Beiträge
Nicht wirklich ....
****rs Paar
33 Beiträge
als mein mann und ich noch etwas jünger und wilder waren ist das schon vorgekommen. ich saß dann immer auf einem barhocker und er stand vor mir.
ich brauch wohl nicht dazu sagen, dass wir vorher schon immer mehr als 2 bier getrunken hatten... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.