Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Disco-Besuch ü30 oder ü40 im Ruhrgebiet1
Disco im Ruhrgebiet! Wo im Jahr 2022 kann man mit 40Jahre gut tanzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der disco???

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie??? ... mehr als 2 Bier ... frei nach dem Motto ... "Ich habe kein Problem mit Alkohol - nur ohne" ... oder ging ohne den enthemmenden Gerstensaft der Stift noch so richtig? *smile*

Al
****rs Paar
33 Beiträge
haha ja mehr als 2 *g*
wir waren halt jung und tranken, tanzten und fickten so viel wir konnten. heute ist das anders, da tanzen wir nur noch *g*
Durchaus reizvoll...
Ein Quickie oder jegliche andere sexuelle Handlung in einer menschenüberfüllten Disco aus einer spontanen Erregung und Hemmungslosigkeit heraus klingt schon verdammt reizvoll und ist bestimmt mal einen Versuch wert. *ggg*
Also ich muss ehrlich sagen,dass ich die Vorstellung schon etwas merkwürdig finde in der Disco zu vögeln. Eine schnelle Bekanntschaft, fummeln etc ist ja okay. Aber für weiteres würde ich dann vill doch liber ins Parkhaus/-Platz gehen....
****966 Mann
3.140 Beiträge
Anfaenger_Micha
wo ist der unterschied - solange man in der disco nicht auf das wc zum vögeln geht???
also discotheken sind immer ranzig und es stinkt auf dem Klo da würde ich es im Sommer eher draußen machen
Zwischen was der UNterschied??? Ich find schon, dass es ein Unterscheid ist ob ich in der Disco vor vielen Leuten oder in einem Parkhaus/-Platz wo nicht jeder zuschauen kann.
*******man Frau
586 Beiträge
hätte ich auf jeden Fall schon mal gemacht... würde ich in Discos gehen... *baeh*

ne mal im ernst... ich wäre sehr dankbar wenn mir einer ne Disco in Wien nennen würde, die mich interessieren KÖNNTE, damit ich mir diese Fantasie mal erfüllen kann...
Wien ist leider zu weit weg von mir *g*
**de Mann
813 Beiträge
da fällt mir jetzt spontan nur das u4 ein. und wenn du da platz zum vögeln findest alle achtung


in diskos trifft man mich auch eher nicht an. aber in lokalen is sowas ebenso reizvoll. wenns auch nie wirklich zum sex gekommen ist so wurde doch lustig gespielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.