Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol 12 - Hamburg - 18.09.2010

Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol 12 - Hamburg - 18.09.2010
Obsession-The Club Vol 12
Fetisch Dance Party

Hamburg
18.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Obsession-The Club Vol 12

"Indian Spirit"

Liebe Obsession-The Club Freunde,

Ganesha wird Euch verspielt und freundlich die Tore in das Edelfettwerk öffnen. Shiva und Durga werden Eure Chakren betören und Vishnu und Lakshmi werden Euch in eine Nacht voller sinnlicher Genüsse entführen. Lotusblüten und Magnolien becircen mit Ihren Düften, goldene Ornamente zieren unsere Hallen und Sheherezade raunt Ihre Geschichten aus 1001 Nacht. Stolze Pfauen und indische Fabelwesen werden durch unseren Garten der Lüste schreiten. Unsere Dienerinnen in Ihren farbenprächtigen Sarés werden Euch mit süßem und sündigem Trank empfangen. Rekelt Euch auf Brokat und Seide in unserem Café und genießt indische Spezialitäten und heißen Chai. Lasst Eure Körper mit Henna verzieren oder genießt die mystischen Momente mit Fakiren, Derwischen und Tempeltänzerinnen. Eine Explosion aus Farben, Düften und obsessiven Momenten erwartet Euch!
schön....
....wen ich so alles begrüßen darf im einlass! auf eine grandiose party mit euch allen...

derFrank
ich hoffe ich habe glück
und finde auf diesem wege ein nettes paar oder eine netten sie die mich gerne mitnehmen würde
denn alleine dort hinzugehen macht ihrendwie nicht soviel spaß !!


würde mich über post freuen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.