Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
731 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

optimaler Dildo

Welche Masse hätte Euer bevorzugter Dildo

Dauerhafte Umfrage
optimaler Dildo
Nur Gerechtigkeitshalber:

nachdem ich bei den Jungs wegen Gummipupen nachgefragt habe.

Wer benutzt denn überdimensionierte Dildos...

Ich hatte mal einen mit 35 cm länge und 6 cm Durchmesser

War ein Gefühl als ob ich mich auf einKissen gesetzt hätte und mehr als 25 cm waren auch nie drin...

Aber da gibt es auch welche mit 50 cm, die eher aussehen als hätten es Feuerlöscher werden sollen...

nur kranke Männerphantasie oder benutzt die wirklich jemand?
das beste ist...
....wenn er so um die 25 cm gross ist!!
mags gern wenn er lebendsecht aussieht mit adern und eiern und so...
total furchtbar sind welche in rosa...bbbääähhh!!!!!!!!
ich hab einen 7x40 da mag es wenn es richtig eng wird
****hy Frau
911 Beiträge
Optimaler Dildos
ich würde sagen 30 cm lang wäre die optimale Größe.
Und mag es wenn sie geriffelt sind, oder einen Doppelten Dildo wo sich zwei frauen gleichzeitig verwöhnen können.
Lg anschy
wir finden
dildo´s und vibro´s auch geil.
also meiner meinung nach sind 18*4 und 25*5 geil und die optimalen,
wobei ich nicht sagen will das anderer Frauen nicht was großeres brauch, jeden wie es ihm am meisten lust-freude-fun bringt.

fussel&stoffel
ich besitze nichtmal einen [u]gg[/u] hab auch nie dran gedacht mir einen zu besorgen dafür bin ich viel zu zufrieden mit meinen selbstherbeigeführten orgasmen *ggg*
habe eine kleine sammlung
und zwar von funfactory! das sind die besten von der qualität und vom aussehen her...
ich mag es nicht, wenn die lebensecht aussehen! vibratoren und dildos sind spielzeug und so soll es auch aussehen! einen richtigen mann können sie eh nicht ersetzen, aber man kann auch spass mit ihnen haben...
da gibt es z.b. digger (es ist ein kleiner maulwurf), der sehr heftig vibriert- perfekt für einen klitoralen orgasmus....
für den vaginalen orgasmus empfehle ich den "fürst der finsternis"- das ist mein geheimtipp! er hat sowas wie gummihaare oben und die machen mich vollkommen wild... *lach*
nun ja... das sind meine zwei favoriten, die ich hier mal erwähnen mag... ich finde, bei vibratoren kommt es nicht auf die grösse an!
einen schönen abend noch....
*ggg*
*******er08 Paar
100 Beiträge
schliesse mich Grinsekatze an ;o)
Ich habe auch einige von funfactory, aus einem ähnlichen Grund. Ich finde nichts schlimmer, als diese hässlichen hautfarbenen [b]schüttel[/b]
sex soll spass machen und mit witzigem spielzeug macht es spass
*ggg*

einer aus meiner sammlung ist froschgrün und heisst paul. er grinst schon immer so schelmisch wenn er aus der schublade geholt wird. das material ist angenehm, schön biegsam und vor allem riecht es nicht nach plastik oder ähnlichem....
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
auch wir haben eine
kleine auswahl an verschiedenen größen bei unserer spielwiese liegen. eine ideal-größe können wir nicht nennen, da alles ad hoc entschieden wird, je nach lust und laune!

hauptsache, ein dildo hat so in ungefähr die "männlichen attribute" aufzuweisen und beginnt auf knopfdruck mit einem sanften brrrrrr *zwinker*
schwarz ist schön
also meine sind alle schwarz,geriffelt oder glatt fürn po!25x4 find ich gut,passt auch hinten rein!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir finden die Größe nicht so wichtig. Sie sollen ihren zweck erfüllen und da spielt die Größe keine große Rolle sondern die Handhabung.
bis zu einem gewissem maß
ich denke da spielen auch gewisse anatomische voraussetzungen eine grosse rolle.....ich persöhlich mag es schon gerne etwas üppiger, jedoch keine 50 cm länge...18-25 cm länge und ein durchmesser von 6cm sorgt bei mir für ein ideales gefühl...alles was grösser wäre, wäre in meinen augen nicht mehr angenehm! jedoch finde ich, das die länge bzw der ducrhmesser schon eine wichtige rolle spielt...nicht allein die technik machts!
Ich finde einen dicken schwarzen schön - davon haben wir welche in unterschidelichen Formen. Die Länge spielt gar keine große Rolle (so zwischen 16 und 25 cm), aber schön dick darf er sein. Mein Lieblingstoy ist ca. 6 cm dick, sieht aus wie ein echter Black-Boy und macht tolle Gefühle.
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
sind die jellis. sie sind total biegsam. man kann den auch gut im sitzen benutzen. einen teil reinstecken und den anderen teil zwischen die schamlippen. da sie total glitschig werden, kann man gut auf ihnen rutschen. ein geiles gefühl. aber auch mein spiel zu zweit machen sie super viel spass. es gibt sie in verschiedenen grössen. ich selber bevorzuge schon was grösseres. ich mag es ausgefüllt zu sein. also versucht mal einen jelli. *ggg*
***an Frau
397 Beiträge
Ich hab eher kleinere...
.........zur Zeit ist mein Faforit ein kleiner schwarzer (ca. 4x14) von Funfactory. Ist eigentlich ne Ausführung für die Handtaschen, reicht mir aber vollkommen. Den kann ich sogar in die Wanne mitnehmen.........
Mir ist die Leistung von nem Vib wichtiger als die Größe, da ich eh ziemlich zierlich bin........
Wenn ich mehr haben will muß einfach mein Schatz ran *ggg*
Hi,

eine gute Mischung aus allen würde ich bevorzugen. Für jede Situation und für jedes Bedürfnis einen anderen. Für den Anfang liebe ich die kleineren und wenn ich das Bedürfnis habe ganz ausgefüllt zu sein können sie nicht groß genug sein. Und wenn das Spielzeug nicht ausreicht muss ne Faust her. *ggg*

LG
Sie von wir2
Dildo
Hi,also ich liebe es mit dem dildo mir es vor meinem mann zu machen .Und er fährt auch voll drauf ab.Habe auch mehrere.Aber am liebsten nehme ich den vibrierenden und gleichzeitig rotierenden .Dann wird es heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.