Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlsverwirrung

******una Frau
6.968 Beiträge
Themenersteller 
Gefühlsverwirrung
nach dem lesen vieler beiträge in dominant und devot erscheint es mir, dass bei einigen subs eine unsicherheit über die eigene gefühlslage herrscht. wobei ich mich quasi in erster reihe befinde *g*

wie sieht es aus mit dem kampf gegen den eigenen stolz, dem willen und wunsch zur hingabe und demut?

und gleichzeitig dem ertragen von (lustvollen?) schmerzen. sind sie immer lustvoll oder zum teil nur "ertragen"?

es sind zwei fragen, die ich stelle, sie gehören für mich aber zusammen. *roll*
wie sieht es aus mit dem kampf gegen den eigenen stolz, dem willen und wunsch zur hingabe und demut?

der kampf gegen den eigenen stolz...
ich seh genau den auch als teil meiner devotion, der wut die ich manchmal empfinde. die wut auf mich... was bestimmtes zu ertragen, es nicht abzubrechen und es doch auf der andern seite ertragen wollen, es bewusst nicht abzubrechen, es bis zum ende ertragen, erleben wollen und auch tun.

dem wunsch und willen zur hingabe und demut...
klar, der wunsch und wille ist da. sonst würde man sich nicht auf ein "spiel mit namen sm" einlassen. aber man lernt auch. wünsche zu äußern zum beispiel... oder allein schon der wille, die "taten" seines Herrn zu ertragen.
dafür gibt es doch auch absprachen vorher und (hoffentlich) auch danach...



und gleichzeitig dem ertragen von (lustvollen?) schmerzen. sind sie immer lustvoll oder zum teil nur "ertragen"?

nur ertragen? nein. wären sie nur zum ertragen da... ich würde das spiel abbrechen.
okay, eine bestrafung mag schon mal ein "nur ertragen" sein. aber hat man nicht letztendlich es darauf angelegt, bewusst oder unbewusst, um bestraft zu werden? man hat als sub doch auch seine eigenen grenzen vorab gesteckt... und doch... es ist immer eine lust dabei!
aber wer sagt, dass selbst in einer bestrafung nicht auch lust sein darf? lust aufkommen kann? und wenn auch mal eine bestrafung zu hart würde... dafür gibt es safewörter!
wie sieht es aus mit dem kampf gegen den eigenen stolz, dem willen und wunsch zur hingabe und demut?
*pfeil* der Kampf gegen den eigenen stolz, ist gerade der , der einen gewissen reiz aus macht.
den kopf beugen und trotzdem einen stolzen blick zu haben. vom schlag erzittern und trotzdem aufrecht stehen...
außerdem ist es doch fesselnd (*zwinker*), wenn man spürt, welche kraft und stärke dem gegenüber innewohnt. eine solche kraft, die dazu fähig ist, meinen willen zu brechen

und gleichzeitig dem ertragen von (lustvollen?) schmerzen. sind sie immer lustvoll oder zum teil nur "ertragen"?
*pfeil* wie M_chen schon sagte: schmerzen sind eigentlich in diesem zusammenhang immer lustvoll. darum heißen sie ja "lustschmerzen".
das der schmerz oder die pain(lichkeit) oftmals auch ertragen wird liegt eben daran, dass es eine strafe ist. jedoch ist ein strafe ja auch immer provoziert.... somit schließt sich der kreis
und gleichzeitig dem ertragen von (lustvollen?) schmerzen. sind sie immer lustvoll oder zum teil nur "ertragen"?

Mal ne Frage an die Experten/Expertinnen: Ist das eigentlich zwingender Bestandteil von devot sein?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******over

Nein ist es nicht, devot sein beinhaltet nicht für jeden gleichzeitig auch Schmerzen zu lieben oder ertragen zu wollen.

  • LG Blackangel

*******ris Paar
665 Beiträge
Ja die kleinen Kämpfe im eigenen und vorallem im offnen zwischen den beiden Partnern steigert die Lust am Leben doch sehr *g*

Vorallem wenn man als Aktiver sieht, wie die Augen glühen und man notfalls nachhelfen muss, das Sub sich fügt *g*
@Blackangel
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.