Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
8169 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria Swinger
1692 Mitglieder
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
zum Thema
Parfüm im Alltag368
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
Vabbing – funktioniert das Pussy-Parfüm?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt ihr Parfüm beim Gruppensex?

*****arr Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

Immer mal wieder fällt mir bei Spielarten mit mehreren Teilnehmenden auf, dass da ziemlich viel unterschiedliches Parfüm im Raum ist. Jetzt ist das ja total ok, dass jeder seine Vorlieben hat. Nur harmoniert das für mich nicht immer und manchmal, ganz ehrlich, verwirrt es mich auch.

Wie handhabt ihr das?
Legt ihr absichtlich wenig Parfüm auf?
Sprecht ihr euch mit Parfüm ab? ZB das alle was blumiges auflegen?
Oder habt ihr bei Dates sogar extra viel Parfüm drauf?
**********true2 Paar
8.765 Beiträge
Parfüm ist besser als Schweißgeruch.
****T0Y Frau
141 Beiträge
Ich spreche mich mit niemandem ab. Es gibt mindestens so viele verschiedene Düfte wie es Menschen gibt, daher reicht es, wenn ich es mir und max. meiner Begleitung recht machen kann.

Bisweilen sind bei mir auch Düfte dabei, die mit der Brechstange daher kommen und wenig feminin wirken. Wer deswegen gleich aus dem Takt kommt, passt einfach nicht. *next*
*****ixe Frau
2.248 Beiträge
Zitat von *****arr:
Guten Morgen,

Immer mal wieder fällt mir bei Spielarten mit mehreren Teilnehmenden auf, dass da ziemlich viel unterschiedliches Parfüm im Raum ist. Jetzt ist das ja total ok, dass jeder seine Vorlieben hat. Nur harmoniert das für mich nicht immer und manchmal, ganz ehrlich, verwirrt es mich auch.

Wie handhabt ihr das?
Oder habt ihr bei Dates sogar extra viel Parfüm drauf?

Und wie machen wir das im vollbesetztem Linienbus, Büro, Aufzug, Reisebus, Zug?

Manchmal werde ich beim Lesen der Fragen sehr sehr müde
********ar35 Paar
29 Beiträge
Hauptsache kein Schweißgeruch, die darunter leiden, merken es offensichtlich nicht.
*******_man Mann
10.149 Beiträge
Ich bevorzuge parfümfrei. Parfum wirkt ja weder Schweißentwicklung entgegen noch übertüncht es den Schweißgeruch (der Geruch soll eigentlich das Abfallprodukt von Bakterien sein, die sich über den Schweiß hergemacht haben). Deshalb versuche ich mein Glück mit Antitranspirant, um der Schweißproduktion entgegen zu wirken.

Abgesehen davon: Wo Riechen und Schmecken passt, ist frischer Schweiß auch nicht unangenehm.

Und, Selbstbeobachtung: Kommt das Schwitzen vom Stress (z.B. beruflich), wird der Schweiß viel eher schlechtriechend als wenn er von Hitze oder körperlicher Bewegung (inkl. Sex) kommt. Zumindest bei mir.
**C Mann
14.581 Beiträge
...ich benutze ein geruchsneutrales Deo....
*******_HD Mann
100 Beiträge
Olfaktorisch bin ich sehr sensibel und kann keine übertriebenen Duftwolken aushalten (besonders schlimm sind Räucherstäbchen und Auto-Duftbäumchen 🤢 für mich).

Ich handhabe es nach dem Motto "weniger ist mehr". Einfach frisch geduscht ist für mich absolut in Ordnung. Für mich habe ich festgestellt, dass die Redewendungen "Man muss sich riechen können..." und "Die Chemie muss stimmen..." durchaus Sinn machen. Ich rieche (und schmecke😇) gerne die natürlichen Pheromone meines Dates 😉. Für mich hat ein tiefer Atemzug zwischen den Brüsten einer schönen Frau etwas sehr anziehendes, erotisches, sinnliches 😊, da brauche ich keine künslichen Verstärker.

Zu "mehreren Teilnehmern" kann ich nichts sagen, aber ein Cocktail aus vielen starken Düften, wäre für mich bestimmt sehr herausfordernd.
Ich wurde auch schon vor einem Date gebeten, kein zu starkes Parfum aufzutragen, was mir auch entgegenkam - also zurück zur Frage... wie so oft... Kommunikation!
********rdie Paar
996 Beiträge
Am schlimmsten find ich Raucher ^^ da ist mir das Parfum egal, wenn jemand nach Qualm stinkt *wuerg2* und nein, muss man nicht schön reden.. Das Zeug klebt auch an den Haaren, als ob die sich nach dem Qualmen duschen und auch innerlich nicht mehr danach schmecken ^^
*******uble Paar
191 Beiträge
Ich frage mich wie solchen Absprachen aussehen sollen?

Persönlich verzichten wir im Alltag, anders als noch in jungen Jahren, weitgehend auf Parfüm. Wenn sich jedoch ein besonderer Anlass ergibt, greifen wir allenfalls zu einem dezenten, zurückhaltenden Duft, der sich nicht in den Vordergrund drängt. Er soll lediglich einen gepflegten Eindruck vermitteln, ohne als Parfüm bewusst wahrgenommen zu werden.
*******_man Mann
10.149 Beiträge
Ich weiß nicht... Ein bisschen klingt das wie seinerzeit die Adligen, die ihr Nichtwaschen mit Puder überdecken wollten.

(Damit möchte ich euch weder angreifen noch etwas unterstellen. Ihr macht nur, was viele machen, die einen [künstlichen] Duft schätzen. Deshalb: No offense. Ihr solltet wissen, dass ich euch schätze. Und, eine ganze Industrie- und Händlerbranche lebt davon.)
****il Paar
183 Beiträge
Zitat von *****arr:

Immer mal wieder fällt mir bei Spielarten mit mehreren Teilnehmenden auf, dass da ziemlich viel unterschiedliches Parfüm im Raum ist.

Da gab es früher einen Werbespruch einer Versicherung: "Ihre Sorgen möchten wir gerne haben".
Ja wir gerne auch! 😉
****769 Frau
3.151 Beiträge
Schön wäre ja, wenn ALLE 'Lattafa Eclaire' benutzen würden, denn dann riecht der ganze Club/Spielwiese herrlich nach Schokolade 👍😂
*****i11 Frau
41 Beiträge
Grundsätzlich nutze ich mein Parfüm (Kenzo Amour) nach Lust und Laune, phasenweise, aber auch mal sehr spontan. Sowohl wenn ich ein Date mit meinem Herrn alleine habe, als auch wenn wir Clubs besuchen. Gleiches gilt für meinen Alltag. Es sollte jedoch dezent bleiben. Mehr Wert lege ich eher auf mein Deo. Ich selber mag meinen Achselgeruch nicht so, noch weniger an meinen Klamotten.

Ich liebe, wenn es matcht, sehr den natürlichen Geruch eines Menschen, besonders den meines Herrn. Das darf bei ihm auch unbedingt Schweißgeruch nach intensivem Sex sein, mmmhhh, herrlich. 😍 Manchmal rieche ich auch einfach gerne an ihm entlang. 🤩
****il Paar
183 Beiträge
Was viele nicht bedenken oder wissen dass ein Parfüm bei jedem Menschen etwas anders riecht und anders rüberkommt, zudem sollte ein Parfum auch zum Menschen und deren Habitus passen.
*******_man Mann
10.149 Beiträge
Das beste Parfüm für den Gruppensex ist der Duft vom Sex.
********2212 Mann
1.567 Beiträge
Wie soll ich mir das mit dem Absprechen vorstellen? Ist doch gar nicht umsetzbar.
Ich nutze ein Hauch eines nicht zu aufdringlichen Parfums, daß laut meiner bisherigen Partnerinnen gut zu meinem Typ paßt. Das gilt auch für "normale" Dates.
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Ich mach vorher ne Umfrage
Alle Herren, welche das gleiche Parfüm wie ich benutzen, dürfen mit mir vögeln *mrgreen*
*******_man Mann
10.149 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Ich mach vorher ne Umfrage
Alle Herren, welche das gleiche Parfüm wie ich benutzen, dürfen mit mir vögeln *mrgreen*

Am Besten am Eingang das edle Duftwässerchen platzieren.

Allerdings: Wenn keiner was nutzt, ist es auch gleich.
*******beth Frau
1.143 Beiträge
Ich mag Parfum überhaupt nicht und wünsche mir nur Mensch pur riechen zu dürfen. Frischer Schweiß riecht am besten.
Absprachen gab es bisher nur bei Einzeldates. Menschen die aufdringlich nach Parfum riechen gehe ich möglichst aus dem Weg, weil ich davon Kopfweh kriege.
Für mich selbst ist duschen und eine dezent riechende Bodylotuon das Maximum an Geruchsauftrag.
********stin Frau
592 Beiträge
Ziemlich dufte: Eau de Nous
Da liegt was in der Luft ...
Am Anfang bringt natürlich jeder seinen eigenen Duft mit und das ist herrlich. Ein Bouquet aus Mann und Duftöl. Keine Altlasten der letzten Tage, keine Geruchsspuren anderer Abenteuer. Nur ich und ein paar dufte Teamspieler.

Ich verteile meine Note dann kurzerhand großzügig auf die Herren, bis wir dann im Laufe der Nacht alle Düfte zu unserem vermischen, sozusagen ein "Eau de Nous".
Pure olfaktorische Harmonie ... dieses Parfüm namens „Wir“! Exklusiv. Unverkäuflich. Und erstaunlich langanhaltend. Funktioniert ganz ohne Parfümvorschriften.

Das bunte Kommen und Gehen beim Club-Gruppensex überlasse ich anderen. Ich bin ziemlich direkt, wenn meine Nase jemanden nicht riechen mag. Literweise Wässerchen wie Eau de Cologne, de Toilette oder de Parfum können einen regelrecht erschlagen. Ungewaschener Körpergeruch übrigens auch. Mich törnt beides ab. Folglich eilt das freundliche Nein-Danke dem Vorschlag zum Abduschen meist voraus.

Mit den durchaus individuellen, aber nicht überkünstlichen Duftnoten „meiner“ Teamplayer komme ich jedenfalls bestens zurecht, ob beim MFM, mit mehreren von ihnen oder one on one. Und am Ende können wir uns alle im wahrsten Sinne des Wortes gut riechen.
*********nster Frau
373 Beiträge
Für mich ist Parfum auch ein absoluter Abturner.
Ich bekomme von (zu viel) Parfum starke Kopfschmerzen. (Wenn ich es deutlich riechen kann, ist es für mich zu viel.) Und ja, das ist auch im Bus, in der Bahn, etc. ein Problem. Es gibt immer wieder mal Leute, die meinen sie müssten darin baden. Um die mach ich nach Möglichkeit einen großen Bogen.

Deo ist was grundelgend anderes und das darf sehr gern(!) genutzt werden. Nicht, dass ich es irgendwem vorschreiben könnte.

Duschen hilft. Auch gegen Parfumgeruch *ggg*
*******are Mann
471 Beiträge
Es sollte nicht nach Umkleide riechen.
Und auch nicht nach frisch gepupst.

Sondern nach wir reden über alles und kennen keine Tabus. Also sehr intim.
*********rlin Paar
2.328 Beiträge
Ganz normal und Deo und duschen. Wir haben uns da noch nie Gedanken gemacht. Zwischendurch auch mal nur eine Dusche und dann weiter oder wenn man fertig ist und duscht und sich wieder anzieht, dann zieht sie die Schminke nach und legt etwas Duft auf, ich halt Deo. Während der Action ist die Luft sowieso voll von Pheromonen und es ist anregend. Da alle vorher sauber waren stinkt es nie.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden