Ziemlich dufte: Eau de Nous
Da liegt was in der Luft ...
Am Anfang bringt natürlich jeder seinen eigenen Duft mit und das ist herrlich. Ein Bouquet aus Mann und Duftöl. Keine Altlasten der letzten Tage, keine Geruchsspuren anderer Abenteuer. Nur ich und ein paar dufte Teamspieler.
Ich verteile meine Note dann kurzerhand großzügig auf die Herren, bis wir dann im Laufe der Nacht alle Düfte zu unserem vermischen, sozusagen ein "Eau de Nous".
Pure olfaktorische Harmonie ... dieses Parfüm namens „Wir“! Exklusiv. Unverkäuflich. Und erstaunlich langanhaltend. Funktioniert ganz ohne Parfümvorschriften.
Das bunte Kommen und Gehen beim Club-Gruppensex überlasse ich anderen. Ich bin ziemlich direkt, wenn meine Nase jemanden nicht riechen mag. Literweise Wässerchen wie Eau de Cologne, de Toilette oder de Parfum können einen regelrecht erschlagen. Ungewaschener Körpergeruch übrigens auch. Mich törnt beides ab. Folglich eilt das freundliche Nein-Danke dem Vorschlag zum Abduschen meist voraus.
Mit den durchaus individuellen, aber nicht überkünstlichen Duftnoten „meiner“ Teamplayer komme ich jedenfalls bestens zurecht, ob beim MFM, mit mehreren von ihnen oder one on one. Und am Ende können wir uns alle im wahrsten Sinne des Wortes gut riechen.