Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
10658 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
158 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Wo ist der Reiz beim Sperma schlucken?129
An ein anderes Thema hier anknüpfend mal die Frage an die Männer…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?749
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat geben: wie fühlt sich das an?

********elen Mann
1.770 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat geben: wie fühlt sich das an?
Wie empfindet ihr Gebenden das Gefühl des Penis tief in eurem Hals?
Mögt ihr das selber oder genießt ihr mehr die Reaktion des Partners?
Ich genieße es natürlich sehr als empfangender, auch wenn ich selbst ganz empfindlich tiefer im Mund bin. Ich habe mir sagen lassen, dass Schluckbewegungen den Würgereiz reduzieren können.

Da jetzt schon mehrere Frauen sich selbstständig mit dem Nacken über die Bettkante gelegt und mich tief in ihren Hals aufgenommen haben, frage ich mich wie verbreitet das ist. Laut Aussage genießen sie das Gefühl des in den Körper dringenden Schwanzes dabei. Ähnlich wie bei den anderen Öffnungen, nur mit weniger stimulierenden Nervenenden. Es sei eher ein mentaler als ein körperlicher Reiz. Eine sprach gar (im übertragenden Sinne) von ihrer Rachenklitoris.

Wie empfindet ihr diesen Akt selbst?
Macht es einen großen Unterschied ob ihr oder er sich dabei bewegt?
Wie kommt ihr mit dem Würgereiz zurecht?"
********etal Paar
1.947 Beiträge
Also, als Frau kann ich nur sagen, dass es keinerlei Erregungsgefühl im Hals gibt, es ist nei mit eine reine Kopfsache, die natürlich erregend ist, weil jemand anders Macht über dich ausübt. Er verschließt deine Atemwege indem er deinem Hals penetriert.
Macht es einen großen Unterschied ob ihr oder er sich dabei bewegt?
Wie kommt ihr mit dem Würgereiz zurecht?
Beim Schwanz meines Partners wird nicht bewegt, das geht technisch nicht, da zu viel im Hals. Ich leide nicht unter Würgreiz, und kann mich entspannen.
*********eaker Frau
1.147 Beiträge
Mindfuck pur. Ich liebs. Ich gehöre zu den Frauen, die gerne den Hals überstrecken.

Ich mag die Kombination aus Konzentration und benutzt werden.
*********ion81 Frau
24 Beiträge
Ich liebe das Gefühl tief in meinem Hals. Wenn der würgereflex beginnt und die Tränen laufen. Mega Gefühl. Ich kann mittlerweile länger verweilen in dieser Position. Habe aber gehört das es mit training möglich ich dennoch durch die Nase zu atmen dabei. Ich finde es leichter ihn ganz aufzunehmen in der 69. Der Winkel ist dann nach unten weg und geht tiefer ohne würgereiz. Anders herum passiert das schneller
****555 Frau
5.326 Beiträge
@*********ion81 nein, durch die Nase atmen geht dabei nicht- es sei denn er ist sehr kurz.
Daher finde ich es wichtig das der Mann weiß was er macht & nicht nur "super, steh ich drauf"
Insbes. wenn man (o. Frau) sich mit Kopf hintenüber gestreckt übergibt& das geht ja ohne Vorwarnung von einer Sec zur Nächsten.
Man kann sich höchstens den Würgereflex versuchen abzutrainieren- persönlich halte ich davon aber nichts, weil Dieser dann auch nicht plötzlich wieder anspringt wenn mann dabei ist an Essen o.ä zu ersticken.
*****019 Mann
1.207 Beiträge
Ich habe es als Mann bis jetzt noch bei niemanden ausprobieren können, aber es hat mich interessiert, wie sich das als die aufnehmende Person anfühlt. Deshalb habe ich es mit einem Dildo geübt und es hat mir sehr gefallen.
Tatsächlich durfte ich es dann vor kurzem bei einem Mann probieren und es hat sich wahnsinnig geil angefühlt.
*****ven Frau
8.076 Beiträge
Da für mich ein Machtgefälle ein absoluter Abturner ist, ist es für mich entscheidend, dass ich beim DT zu jedem Zeitpunkt alleine steuern kann. Dann habe ich daran Spaß - als Erweiterung vom Blowjob, auf den ich eh schon stehe. Der Umgang mit Würgereiz und Atmung ist für mich Übung, aber auch Tagesverfassung. Nicht immer geht alles gleich. Für mich ist die Reaktion des Gegenübers das Hauptmotiv.
*******row Frau
1 Beitrag
Ich liebe es, wie er dabei abgeht. Diese Vorfreude schon, dass gleich etwas Besonderes passiert und wenn ich es dann tatsächlich tue und ihn ganz tief in meinen Hals stoßen lasse, das macht ihn fast verrückt.
Ich werde geil von seiner Reaktion, er kommentiert gerne mit dem passenden Dirty Talk… pures Mindfuck, was hier schon jemand geschrieben hat…
Das tatsächliche körperliche Gefühl ist Kratzen im Hals und Tränen in den Augen, manchmal kommt der Würgreflex, aber ich bin unfassbar stolz darauf, ihm so viel Freude und Vergnügen geschenkt zu haben.
****08 Frau
340 Beiträge
Ich liebe es und kenne dabei keinen Würgereiz. Aber es ist nur reizvoll, wenn ich es selbst steuere ind der Mann sich dabei hingibt. Würde er sich nach seinem Gutdünken bewegen, wäre es für mich der Abbruch des Genusses.
Nachdem ich keinen Würgereiz empfinde dabei, weiß ich nicht, ob es spezielle Techniken oder Stellungen braucht, bei mir geht es in jeder Position problemlos, daher kann ich keine Empfehlung diesbezüglich aussprechen, probieren, was gefällt und was nicht, dann findet man es heraus. Und jedes Paar ist da anders. Ich kann es nur mit jemandem genießen, dem ich zu 100% vertraue und den ich zu 100% liebe
***di Mann
1 Beitrag
Deeptroth finde ich wahnsinnig geil. Kopf überstreckt und die Hände gefesselt und dann benutzt werden ist wahnsinnig und geil
****ti Frau
1.793 Beiträge
Da ich alles testen wollte, was mich fasziniert, so war deep-throat etwas, dass gleichzeitig noch meinen Ehrgeiz weckte, ergo mehrere Male ausgetestet (inclusive des Nackens an der Bettkante) bis ICH mit dem Ergebnis zufrieden war, damit es dann auch ein ordentlicher Haken in meiner Bucketlistlust gibt...

War alles dabei und am Ende war es etwas, dass ich nicht öfters als es Sinn machte , gerne tue! Wer darauf steht ist nicht mehr meine Zielgruppe!

Obwohl? Ich würde inzwischen gerne allen Männern die drauf stehen erst Mal selbst trainieren lassen, ehe ich es tue.
So bin ich auch erfolgreich um den passiven Anal Part gekommen 😂😂😂
**********mHaus Frau
327 Beiträge
Bei mir spielt sich das auch alles im Kopf ab. Ich mag die Reaktion meines Gegenübers, es ist eine Herausforderung für mich die mich kickt, da nach meiner letzten Schwangerschaft, in der ich mich sehr viel übergeben musste und in der mir 24/7 übel war, mein Würgereiz ganz weit vorne im Mund lag. Selbst Zähneputzen im vorderen Mundbereich fiel mir damals schwer und löste den Reflex aus.

Gefesselte Hände wären dabei jedoch nichts für mich, auch nicht benutzt zu werden, zumindest nicht wortwörtlich.
Ich muss jederzeit (wie beim Zahnarzt 😂) Handzeichen geben können wenn ich eine Pause benötige und brauche, wenn ich mich dem Partner so hingebe, trotzdem jederzeit Kontrolle darüber was geschieht.

Es braucht also einfühlsame Partner dafür.
*******g79 Paar
10 Beiträge
Was bei dem Thema unserer Meinung nach außer Acht gelassen wurde ist die Härte des Penises. Unserer Erfahrung nach ist der DP einfacher, wenn der Penis eher weicher ist. Was sind da eure Erfahrung n diesbezüglich?
Bei uns geht es aufgrund der Härte ein DP mit Nacken überstecken gar nicht. 69 geht. Ich als der weiblich Part finde es anregend, wenn er ganz scharf wird.
*******et01 Mann
3 Beiträge
Ist es schon jemanden passiert ,das man dabei erbrechen musste .Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?
****ti Frau
1.793 Beiträge
Ich würde mich wohl in Grund und Boden schämen und dann laut lachen
*******et01 Mann
3 Beiträge
Platz für neues Essen schaffen 😆
**********mHaus Frau
327 Beiträge
Zitat von *******et01:
Ist es schon jemanden passiert ,das man dabei erbrechen musste .Wenn ja wie seid ihr damit umgegangen?

übergeben nicht aber, aber dass mir mein Getränk dass ich kurz vorher Getrunken hatte, wieder hoch kam schon 🙈 muss man mit Humor nehmen.
*********unkt0 Paar
659 Beiträge
Zitat von *******et01:

👆🏻 sich gegenseitig entschuldigt, die Schweinerei weggeputzt, sich gewaschen/geduscht und gut wars. Wir konnten drüber lachen. Einen neuen Versuch hat’s aber nicht gegeben 😎
********isch Frau
688 Beiträge
Zitat von **********mHaus:
Zitat von *******et01:

übergeben nicht aber, aber dass mir mein Getränk dass ich kurz vorher Getrunken hatte, wieder hoch kam schon 🙈 muss man mit Humor nehmen.

*ja* war auch bei mir ähnlich. Kurz weggeleckt, weitergemacht. Ich glaub, derjenige hat das gar nicht so mitgekriegt. *mrgreen*
Da habe noch keine Erfahrung mit gemacht. Ging immer gut.
*********ndain Paar
1 Beitrag
Welchen provokanten Diry Talk kann man als Frau bestenfalls verwenden und welcher ist aus Männerseite am ratsamsten um ihn richtig fickerig und absolut geil zu machen beim Vorspiel oder Akt . Welche Ansprache und Schlagworte sind am effektivsten .

Beispiel : Erst willst du meinen Mund ficken und dann meine geile Muschi - dafür ficke ich dich ...

Ist dein Schwanz schon wieder fickerig geworden, sobald er meine Muschi sieht ...

Gebt mir bitte Inspiration und weitere Beispiele oder Anregungen aus eurer eigenen Erfahrung heraus, dafür wäre ich euch unendlich dankbar .

Vielen Dank im Voraus .
********isch Frau
688 Beiträge
Mach ein eigenes Thema auf
******avf Frau
164 Beiträge
Es ist eben reine Kopfsache und mein Würgereflex ist sehr hoch, deswegen kann ich es wenn, nur in einem Machtgefälle genießen.

Sicherlich ist es hier auch sehr von Vorteil eine wortwörtlich große Klappe zu haben, dass ist bei mir definitiv nicht der Fall (sagt meine Zahnärztin). Somit find ich DT auch nicht übermäßig spannend und ich glaub die schwanztragende Person auch nicht... Zähne und so 😁
*********6872 Paar
40 Beiträge
Ich geniesse es sehr wenn ich den wundervollen erregenden Schwanz von meinem Er im Mund habe und er immer tiefer wandert.
Den Würgereiz zu spüren und wie der Speichel immer mehr ohne Kontrolle wird und aus dem Mund läuft.
Den Schwanz spüre ich dabei intensiv im Mund im Hals und spüre seine Lust und Erregung dabei. Es ist für mich sehr erregend und ich kann mich ihm total hingeben.
Selbst die Momente wo die Luft knapp wird empfinde ich als lustvoll. Ich bin ihm und darf spüren, das die Lust und Erregung geniessen.
was gibt es schöneres als sich dem Partner total hingeben zu können und dabei in eine Dimension der Hingabe Lust und Erregung zu gelangen. Auch wenn er mich dabei nicht berührt bekomme ich einen Höhepunkt. Er fühlt sich anders an und ist doch voller Genuss.
Besondere Erregung gibt es auch wenn er dabei total in der Lust versinkt und mir seinen warmen leckeren Saft direkt in den hals spritzt.
Meine Lust befriedigt das und ich bin voller verlangen auf die nächste Runde um Ihn noch mehr und überall in mir spüren zu dürfen.
Ich bin dankbar für dieses Gefühl und die Erfüllung die er mir bereitet und fiebere auf das nächste mal wo sein Schwanz mich ausfüllt im Mund, in der Grotte oder wenn er meine Rosette öffnet.
Genuss ist wenn man fühlen und spüren darf.
**********terin Frau
5.221 Beiträge
Ich mag es nicht. Blowjob ja, Deepthroad nein. Ab 16 cm wird es kritisch... bin empfindlich. Würgegeräusche turnen mich ab....
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden