Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Outdoor-Foto Locations im Ruhrgebiet
Ich weiß, dieses Thema gab es schon einmal,., aber leider sind die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Outdoor Location im Münsterland

Foto Outdoor Location im Münsterland
Hallo ,wir suchen ruhige schöne Orte im Münsterland,wo man schöne Fotosession machen kann,würden uns über tipps von euch freuen

lgg Gabi und Micha
Bild ist FSK18
Ich wüste da schon was,

schreibt mich doch mal an *zwinker*

LG Nells *blumenschenk*
wie wärs denn
auf dem Golfplatz in Steinfurt.....

Sagt mir wann ihr dort seid - ich werd dann versuchen ein Runde zu spielen... (geht leider nur im Traum, ist doch recht weit - schade) aber der Gedanke würde mir gefallen *zwinker*
******us2 Mann
1 Beitrag
Outdoor Location im Münsterland
Hallo,

schickt mir eine CM, ich könnte Euch vielleicht ein paar Tips geben.
Kenne mich im Kreis WAF und etwas im Kreis COE aus.

alles Gute
Danke
Wir Danken euch das Ihr uns Tipps geben wollt ,ein ganz Lieben gruß, und wir hoffen es kommt noch mehr von euch,vieleicht hat ja der ein oder andere dann auch mal Lust zu Spannen lgg
Bild ist FSK18
*****000 Paar
274 Beiträge
Hallo.....
es gibt da zwischen Hiltrup und Rinkerode etwas abseids das alte Muni Lager, es ist zwar nen Zaun drum, aber seid Jahren neben dem Tor nen großes Loch.

Hier die Kordinaten: N51.871863 / E7.638005


LG Michael
Danke
Sagen Danke für den Tipp,lieb von euch lgg
*****000 Paar
274 Beiträge
Hoffe....
das hier noch mehr Location gepostet werden, vielleicht macht man ja mahl Foto´s zusammen!

LG Michael
warum auch nicht
natürlich kann man auch mal gemeinsam Bilder machen ,sagen nicht nein
lgg
weitere Interessenten
...denn wir sind oft im münsterland unterwegs, und berufsmäßig hab wir eine nähe zur fotografie und tollen locations.....und privat auch

gern würden wir die infos mit euch teilen.

gruß
münster / munitionsdepot
so, wir haben usn das mal näher angeschaut....
das areal ist riesieg, einsam und mittem im wald.

nur leider ist es praktisch duch die zeit der nichtnutzung völlig zugewachsen....sprayer waren da...und nach den reifenspuren fährt irgentwann dort wohl wer lang......

aber seht selbst....

daher sind wir an neunen, anderen locations im münsterland sehr interessiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.