Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Fragen an euch bzgl. Intimpiercings

Ein paar Fragen an euch bzgl. Intimpiercings
Hallo !
Meine Freundin und ich möchten uns beide intim piercen lassen. Ich möchte ein Frenum und Sie ein horizontales Klit-Vorhautpiercing.

a) Gibt es bestimmte anatomische Vorraussetzungen (gerade bei Ihr), dass die Piercings auch machbar sind?
b) Sollte Sie für´s Piercen komplett rasiert sein?
c) Ist es am Anfang egal, ob beim Frenum ein Ring oder ein Stab eingesetzt wird? Sie würde einen Stab bei mir schöner finden.
d) Wer kennt eine gute Adresse in München?

Herzlichen Dank für Eure Antworten, ich werde euch dann berichten ! *ggg*

Gruss,

Alex
Das würd mich auch interessieren!
Hey ihr beiden!

Ich will mir auch sobald wie möglich ein Intimpiercing stechen lassen! Wäre toll wenn ein paar Leute mit Erfahrung die Fragen beantworten könnten!

Hätte auch noch die ein oder andere:

1. Schmerzt es sehr.... (Der Gedanke daran macht mich schon etwas kaputt)

2. Was kostet es ungefähr komplett?

3. Ein gutes, sauberes Studio im Raum München würde ich auch noch brauchen bzw suchen!

Danke euch, Gruß
Ich kann nur zum horizontalen KV-Piercing was sagen, da ich mir vor einer Woche eins machen lassen hab.

a) Bestimmte Voraussetzungen gibt es da glaub ich nicht. Das horizintale kann meines Wissens eigentlich immer gemacht werden.
b) Ich denke nicht, dass Haare beim Piercen stören würden, die wachsen ja nicht auf der Vorhaut *zwinker*
c) Ob Stab oder Ring ist vollkommen egal. Ich hab n Ring, aber ein Stab wär genauso gegangen. Je nach dem, was euch besser gefällt.
d) Ich war im Aesthetic Art in der Passauer Straße, am Harras. Kann ich nur empfehlen. Ramona ist voll nett, nimmt dir die Angst vorm Stechen und macht das auch echt super.

Das Stechen kostet 60 € + Schmuck. Meins ist jetzt nach einer Woche schon verheilt, gab gar keine Probleme...
Hallo
Also wir haben uns beide vor drei wochen piercen lassen!!er ein Frenum und ich Klitorisvorhaut horizontal!!Die Schmerzen sind wie bei einer Spritze in den Arm,wobei ja jeder ein anderes Schmerzempfinden hat!!wir haben beide einen Ring also ich finds schöner!!Ein Stab beim Mann kann sehr schnell einreissen!!
Rasiert waren wir beide (sind wir sowieso immer)!!!Die Heilung ist gut abgelaufen innerhalb zwei Wochen!!Wir würden es jeder Zeit wieder tun!!
Also...
ich kann nur über s Klitorisvorhaut horizontal Piercing sprechen:
Man muss schon bestimmte Vorraussetzungen haben, nämlich genug Haut über der Klitoris, damit man das Piercing überhaupt machen lassen kann. Wenn zu wenig Haut vorhanden ist, besteht schnell die Gefahr das es rauswächst. Rasiert muss man dafür nicht sein. Nach zwei Wochen ist das Piercing abgeheilt. Es kostet so um 70 Euro. Das Stechen tat bei mir nur ein kleines bisschen weh, wurde nämlich nicht betäubt.


LG Danny
*****_nw Frau
374 Beiträge
meine erfahrung:
Also, ich komme ganz frisch vom piercer! ist ca. 3 stunden her... hatte mich vorher erkundigt und die piercerin meinte rasur wäre von vorteil... aber ich denke, wenn dir nicht grade so ein busch wie bei scream aus dem schlüppi springt wirds auch ohne gehen...
als erstes wurde desinfiziert, dann angezeichntet, dann glaub ich noch mal desinfiziert (bin mir da aber nicht mehr so sicher-- war zuuu aufgeregt!) dann kam die zange... wobei sie bei mir auch ein wenig probleme hatte weil die haut erst wieder raus flutschte... dann hab ich etwas geholfen und meine lippen etwas zur seite gehalten..., dann kam etwas eisspray drauf und dann gabs einen kleinen zwacker, als wenn dich jemand etwas fester in den arm kneift, hat ca. 10 sek. angedauert und dann kam der ring durch, die kugel wurde draufgeklemmt und alles war vorbei. zum schluss gabs noch ein leckerchen (dextroenergen) damit der kreislauf stabiel bleibt (aber da habe ich eigendlich nie schwierigkeiten mit gehabt...) und fertig ist das kv horizontal...

die piercerin war suuuuper nett, hat mir echt durch geschicktes reden die angst genommen und so... leider ist das studio nicht in münchen sonder in coesfeld (the source). Das kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen...

Gruß morga


ps: da die zur zeit jedes piercing für die hälfte anbieten habe ich fürs piercing an sich 35 incl. schmuck (eigentlich 30€ fürs piercing mit ring und kugel, da ich aber eine andere kugel drauf haben wollte noch mal 5€ extra für ne kugel mit blauem stein) und salbe bezahlt und dann noch mal 5 euronen für das oktenisept...

gruß morga
*******chen Paar
13 Beiträge
re
zuerst zu alex31
b) nein muß man nicht aber grundsätzlich ist es besser bei einer wunde
warum sonst wird man im KH rasiert
c) es ist viel besser einen ring einzusetzen egal ob frenum oder kv
das liegt zum einen daran das man hängen bleiben kann zum anderen
das sich die vorhaut leichter über einen ring bewegt wie über einen stab.
und da sich am anfang (die 1. 4-wochen) ein häutchen über der wunde
bildet das total schnell wieder einreißt und sauweh tut besser einen ring.

zu Mark906090
1. das ist total unterschiedlich. manche spüren gar nix und es ist nach
1 woche verheilt. bei anderen kam es schon vor das sie das piercen
aufgeben mußten da der schmerz zu groß war.
eigentlich ist ein bw-piercing viel schmerzhafter. bei meiner süssen
war das kv aber viel schmerzhafter.
bei mir war der schmerz beim kv ein kurzer(millisekunden), mittelstarker
schmerz quer durch die eichel. war aber gut zu vertragen.
uns eins zeigt die erfahrung.
nicht zuviel informieren weil dann gehen die wenigsten noch hin.
lieber spontan.
2. kosten sind extrem unterschiedlich.
bei uns kostete das frenum + kv und beide brüste ca. 300EUR
aber auch hier lieber etwas mehr zahlen und dafür gute qualität auch
vom material.

das allerwichtigste ist einen guten piercer zu finden der jahrelange ahnung hat und ja nicht zum arzt gehen die haben zu wenig durchlauf und dementsprechend keine ahnung.
der piercer sollte sich mit desinfektion sehr gut auskennen und 1x kanülen nehmen.
ein gute bsp um einen guten von einem schlechten piercer zu unterscheiden sind folgende.
1. wird in dem raum geraucht oder einem anschließenden?
rauch ist megaschlecht für die wundheilung.
2. benutzt er normales desinfektionsmittel?
oder die variante die nicht brennt?
weil wer steht schon auf brennen?
3. er pierct nicht alles.
weil ein piercer der so gut wie alles pierct hat null ahnung
es gibt einige piercings die mit sehr sehr hohem risiko verbunden sind
natürlich gibt es hier auch gegner die sagen achwas es geht alles.
aber wenn ihr mal ein halbseitig gelämmtes gesicht habt oder süss
und salzig nicht mehr unterscheiden könnt fragt mich sich doch wieviel
ahnung der hatte. ein piercer muß einfach seine arbeit verstehen und die
anatomie kennen.

zusätzlich sollte die atmo entspannt sein und das ganze in ruhe und nicht zwischen tür und angel gemacht werden.

risiken:
es kann ein äderchen getroffen werden.
normalerweise macht das nicht aus außer das es länger blutet.
aber wenn man sich ein klitorispiercing(nicht kv) machen läßt und man trifft das nicht richtig kann das zu komplikationen führen

vorteile:
es wird immer berichtet das man mehr fühlt nach dem piercer.
das ist individuell.
bei meinem frenum spüre ich nicht viel mehr. schon etwas aber nicht so viel.
beim kv sind frauen danach sensibler und leichter erregbarer.(meistens)

aber das sind aus sicht eines guten intimpiercers nur die einsteigerpiercings.
piercings die die lust richtig steigern sind z.b. klitorispiercing oder der prinz albert(sehr lange heilungszeiten und wirklich nur was für hartgesottene).

allgemein zur heilung:
nehmt am besten betaisadona lösung und macht das regelmäßig drauf(2x am tag). desweiteren lieber am anfang 1 tag nicht duschen und der wudne eine chance geben zum heilen. auch wenn es sich eklig anhört aber urin ist ein super desinfektionmittel was einige empfehlen.
d.h. beim pinkeln kommen immer ein paar tropen hin was auch ziehen/schmerzen kann(betonung liegt auf kann).
und nie zu arg oder zu schnell und mit zuviel kraft versuchen den ring/stab drehen zu wollen. (spreche aus eigener erfahrung)

der heilungprozeß dauert auch wenn viele was anderes schreiben ungefähr 2-4 wochen beim frenum und 4-8 wochen beim kv.
kürzere heilungszeiten kommen daher weil jemand eine super wundheilung hat das ist aber eher selten.



wir hoffen wir konnten euch mit unseren erfahrung weiterhelfen.
wir haben uns sehr lange informiert durch einen guten piercer und viele leute die das gemacht haben.

wurde etwas lang sorry

lg
IR_Paerchen
@ morga
Ich kenne dieses Studio, habe mich da selber dreimal piercen lassen. Leider kann ich dazu nur sagen, denn man sollte die Stelle die gepierct wid auf keinen Fall mit Eisspray betäuben lassen, das verhärtet das Gewebe nur und bereitet zusätzlich Schmerzen. Kann das überhaupt nicht weiterempfehlen!!!!!!

LG Danny
*****_nw Frau
374 Beiträge
@ paar24
hmmm, also bei meinem zungenpiercing haben die das auch so gemacht und ich habe keine probleme... und der schmerz hielt sich heute auch in grenzen...
zur verständnis: kanst du die verwendung des eissprays nicht weiter empfehlen oder das studio?
Sowohl als auch...
alleine die Tatsache das sie Eisspray zum "betäuben" , was überhaupt kein betäuben ist, nehmen reicht schon aus um das Studio nicht weiterempfehlen zu können. Außerdem haben die mir ein KV horizontal zu dünn gestochen und dann noch einen zu dicken, großen Ring reingesetzt, das die Gefahr bestand das es rausreißt! Also ich bin mit dem Studio was piercen angeht echt durch. Tattoowieren ok, obwohl meine Tattoowiererin mittlerweile auch nicht mehr da ist. Aber ich betrete den Laden net mehr.
*****_nw Frau
374 Beiträge
@ paar24
ok, das ist deine meinung, und tut mir leid dass das schlechte eindrücke bei dir hinterlassen hat... aber ich fühlte mich dort ganz wohl (und das war auch gut so, denn ich war scheiße nervös) und wie gesagt mit dem schmerz ging es.
was das tattoowieren dort angeht kann ich nix zu sagen. habe keins.

grüße morga
So ist es da auch nicht schlecht, die Piercer sind alle supi nett, es ist alles hygienisch usw nur ich weis mittlerweile,dass man anders betäubt und kein Eisspray verwenden soll weil es wie gesagt das Gewebe verhärtet und es zu mehr Schmerzen führt. Ich hab nen neuen Piercer gefunden der mir einfach mehr zusagt und wo ich weis das es anders geht und vorallem besser. Aber so macht jeder seine Erfahrungen und es ist ja auch ok wenn da Leute hingehen nur ich würd s halt nicht mehr tun.


LG Danny
*********s_he Frau
3 Beiträge
*autsch*
also ich kann da nur aus meiner persönlichen erfahrung berichten...
habe mich insgesamt zwei mal piercen lassen:das erste mal wars quer durch die kv. damit hatte ich keine probleme. war sehr unkompliziert und super schnell verheilt. beim stechen tat es allerdings richtig weh *schock* . es wurde nicht beteubt. D.h. eisspray war natürlich drauf, aber ich kann da nur von abraten.schmerzlindernd war es nämlich überhaupt nicht!!!
nach zwei jahren hatte ich dann beschlossen, mir das umstechen zu lassen, weil ich das horizontale vp doch schöner fand. beim zweiten mal hatte ich ein anderes studio gewählt, wo das ganze mit einer creme beteubt wurde. die war echt super! schmerzfrei wars zwar immer noch nicht ganz, aber im vergleich zum ersten mal sehr erträglich. dabei wurde allerdings leider ein äderchen getroffen, wesswegen ich mit blutungen zu kämpfen hatte...irgendwie hab ich da wohl kein glück *lol*
auf jeden fall würde ich zu einem studio raten, welches mit der besagten creme arbeitet. leider gibt es genug studios, die das prinzipiell nicht machen, weil die creme recht teuer ist. wenn ihr beiden allerdings schmerzempfindlich seid, lasst euch da nix auftischen...von wegen eisspray reicht aus

viel erfolg euch beiden
Mein Piercing hat mein Schatz gestochen.
Wir haben einen Versuch ohne Betäubung versucht, das ging gar nicht.
Habe mir dann in der Apotheke "Emla" besorgt.
Das ist ein Gel zur Schleimhautanästhesie.20 min vorher drauf, irgendwann sagt er dann "fertig".
Habe nun vier, ein Klitvorhäutchen quer, eins längs, je zwei in den inneren Labien.

Probleme gabs nur kurz, bekam Juckreiz, einer der Ringe war wohl schlechte Qualität, hatten ihn uns privat besorgt.
verheilt war alles nach zwei, drei Wochen.
Jetzt ist alles gut...
*******chen Paar
13 Beiträge
betäubung
eisspray: wie schon gesagt wurde sollte man eisspray grundsätzlich nicht nehmen. zu den schon gesagten probs kommt noch hinzu das das piercing meistens krumm wird durch das zusammen ziehen.

allgemein: man sollte auch nie einfach so eine creme ausprobieren wenn man nicht sicher weiß ob die gut ist und die richtige ist. in bezug auf nebenwirkungen, wundreaktion, allergischen reaktionen etc.
und lieber einen kurzen schmerz und dafür keine probleme durch irgendwelche creme, spray etc.

@*******aus: schmerzfrei ist das so gut wie nie. sonst müßte man eine örtliche betäubung machen was nur ein arzt kann und darf.

@*****uzy: recht gefährliche sache die ihr da macht. kennt sich dein freund damit aus oder macht er das einfach so? weil trefft ja keinen nerv dann ist es aus mit dem gefühl. und ein größes äderchen zu treffen kann auch sehr problematisch sein.


nur so allgemein: weiß nicht mehr ab wann aber die krankenkassen zahlen kein geld mehr für durch piercings, tattoos und schönheitsoperationen entstandenen schäden oder probleme.
Ich(w)...
habe alle meine Piercings ohne Betäubung stechen lassen.
Ich denke:
Ein pieks für einen pieks, wenn sie dich betäuben wollen
(was ja eh nur Ärzte dürfen)
und Eisspray, nee, da ist das schon logisch mit dem zusammenziehen des Gewebes. NÖ!!!!!
Habe bis jetzt immer die Schmerzen ertragen, wobei ich sagen muß, das ich sie nicht so schmerzhaft empfunden habe!
Egal ob Intim, Zunge oder Ohr.
(Vielleicht steh ich ja auch drauf?!)*lach*
Bestimmte Vorraussetzungen braucht man für ein Christina Piercing unbedingt! *ja*
Habe schon 2 rausgewachsene Chrissis! *heul2*
Mein KVH war am Anfang ein halb gebogener Stab(wie bei der Augenbraue), es war nach 2 Wochen super verheilt.
Es ist das unkomplizierteste Piercing was ich kenne.
Ich war im Helloween Store in Wuppertal Elberfeld.
Vanessa ist super!
Ich war auch bei Löwenherz in Solingen(am Getaway).
Klaus ist auch super!
Kann ich beide wärmstens empfehlen.
*geheimtipp*

Liebe Grüße
Die Ex meines Freundes ist Piercerin und hat ihn als Übungsobjekt genommen, bzw ihm viel gezeigt.
vor dem Stechen haben wir alles schön desinfiziert, mit Emla betäubt und mit einer Taschenlampe durchleuchtet, um sicherzugehen, daß kein Äderchen verletzt wird.
er hat das sehr sorgfältig gemacht, nur minimalst Blut, Nerven auch noch ok.
*******chen Paar
13 Beiträge
re: selber piercer
achso ok.
so kommen die meisten zum piercen und einige machen dann ein eigenes studio auf. wie mein kumpel auch.
*zwinker*
imtimpiercen in Coe
also ,ich habe von Morga gelesen und es ging mir tatsächlich nur um den Beitrag ....35Euro...das machte mich echt neugierig....ich wollte mich schon lange piercen lassen und habe mich sehr damit beschäftigt, wie und wo ....dann laß ich von dem Studio in Coesfeld und bin gestern dort hin,todesmutig....aber ich muß sagen so ein netter Laden und die Frau , die mich gepierct hat war so locker drauf , da gab es garkeine Debatte wieder nach Hause zu fahren , lach.Dann kam der Punkt mit dem Eisspray, hatte hier ja gelesen , es soll nicht so gut sein , aber ich kann nur sagen , es war ein kurzer Schmerz für zwei Sekunden vllt und dann ist alles vorbei und ich wage zu bezweifeln ob es mit einer anderen Betäubung oder ohne anders gewesen wäre.....Ich kann nur sagen , danke für den Tip , ich fand es dort super Klasse !
*******ly83 Frau
80 Beiträge
habe auch ein intimpiercing.: stab- kvv und bin voll zufrieden damit. verheilt war es nach ca. 5 tagen.
schmerzen waren nur beim stechen so etwa 1 sekunde..aber ich glaub, kam auch viel durch aufregung...

als stuios in münchen kann ich 2 empfehlen: arafat in der landsbergerstr und rudis tattoo und piercing studio in der fürstenriederstr.

sind jewils 2 total nette typen die schon sehr lang im geschäft sind. beide nehmen sich extrem viel zeit und beantworten auch jede noch so komische frage. toll ist auch, dass sie sich für intimpiercings extra viel zeit nehmen und die termine oft nach feierabend etc legen, dass man z.b keinen lärm durch leute im laden vorne hat.
kostenlose kontrolle und kürzung vom stäbchen sind bei beiden natürlich immer dabei!!
viel spaß *baeh*
*********_andy Paar
113 Beiträge
hallo

also ich habe auch ein intimpiercing an der klitoris vorhaut quer. ich hatte absolut keine probleme mit verheilen oder schmerzen. mein piercer hat es mit ner neuen methode versucht und es hat eigentlich nicht weh getan. hab nur etwas gezuckt vor schreck. den es war keine creme und auch kein eisspray. das betäubungsmitel wurde mit einem luftdruck gerät reingeschossen. es hört sich schlimmer an als es ist. mein piercer sagte mir damals das eispray nicht so gut sei vor allem im intim bereich weil wir frauen da ja sehr empfindlich sind und auch gel sei nicht so gut deshalb diese methode. bei mir war es inerhalb einer woche komplett verheilt und keine schmerzen auch hinter her nicht. als ich bei ihm raus ging schaute ich daheim nochmal nach ob ichs wirklich hab stechen lassen da ich nichts gemerkt hatte. der piercer ist in kaufering und das stechen dort kostet ca 20-25 euro ohne ring. den der piercer sticht bei sich zu hause ist aber ein angemeldeter piercer und sehr sauber. habe schon 5 piercings bei ihm stechen lassen und nie probleme gehabt. er hat einen extra raum nur für stechen. habt ihr euch nun schon stechen lassen oder seit ihr noch am richtigen piercer suchen??
lg
Erstmal...
vielen lieben Dank für eure vielen Hinweise, Ratschläge unt Tipps hier im Forum. Immer wieder gut, auch mal "andere" Meinungen zu hören. Wir wollen uns auf jeden Fall noch mal bei einem Studio direkt vorher informieren, und eine "Nacht drüber schlafen".
Aus Termingründen wollen wir nun aber das Ganze in Köln machen lassen. Wer kennt da eine gute Adresse? Spätestens Ende August kann ich euch allen dann das Ergebnis berichten, versprochen !

Lieben Gruss,
Alex
*schiss hab*
Hi @ all...

Finde es klasse wie zahlreich ihr eure Erfahrungen geschrieben habt.!.
Wusste zb das mit dem Eisspray und/oder Cremes gar nicht! Dachte entweder Zähne zusammen, oder vom Arzt und dann mit betäubung!


Leider werde bzw habe ich beschlossen mir keins stechen zu lassen! Ich bin, was "Schmerzen" angeht, wirklich ein rießen "Weichei" *g*

Allein beim durchlesen des ein oder anderen Beitrags hat sich mein Großer schon gaaaaanz weit nach innen verzogen =(

Ich weiß jetzt werden wieder viele sagen, ach komm!! Du wirst es nie bereuen, glaub ich euch sogar, aber ich habe echt zuviel "muffensausen"!
Würde es wahnsinnig gerne, allein schon der Optik wegen, aber das ganze davor und danach ist mir für mich zu "dramatisch"!

Mir hat meine Beschneidung vor ca 5 Jahren gereicht.!.

Gruß euch allen

(Vll ändert sich ja meine Meinung noch wenn ich in einem Studio stehe und der Inhaber/in mir die Angst nimmt....man weiß ja nie *fg*)



PS: Hey Butterfly, wo treibst du dich sonst immer "rum" wenn keine Wiesn sind??
Hier nun mein Bericht !
Aaaaalssooo, seit meiner ersten Frage hier, sind ja nun schon ein paar Tage vergangen.

Am vergangenen Samstag war es nun soweit: wir haben uns für das Studio Skinworks bei Martina in Köln entschieden, und waren super zufrieden. Nach einem Vorgespräch und intensiver Beratung, haben wir uns nun entschlossen, bei mir einen Frenum-Stab, und bei ihr ein KVH-vertikal machen zu lassen.

Um mal die Frage der Betäubung zu beantworten, die hier ja nach meinem Eintrag aufkam:

Bei Skinworks wird mit einer örtlichen Betäubung gearbeitet, die zusätzlich noch das Gewebe etwas dehnt, und das Stechen erleichtert. Diese Spritze war ein bischen unangenehm, und brannte leicht.

Das Stechen selber war aber abslout schmerzfrei ! Ich habe nun einen Stab gewählt, weil die Kugeln so platziert sind, dass sie direkt an der Eichel liegen, und zusätzlich (für beide natürlich) besondere Stimulation geben. Meine Freundin hat nun einen KVH-vertikal Stab. Ein Ring ist beiden eher nur "schmuck", und stimuliert weniger als ein Stab.

Tja, und nun müssen wir uns etwas gedulden mit dem Sex. Ich darf sogar 2 Wochen lang gar nichts machen (nicht mal allein), und danach 6 Wochen nur mit Gummi.

Aber das werden wir überleben, und danach besser 1 Woche Urlaub machen, wenn wir wieder dürfen *ggg*

Auf alle Fälle ist das Aussehen schon klasse, dann wird das Fühlen bestimmt noch besser !

Lieben Gruss,

Alex
huhu .. also mir ist auch schon ein christinarausgewachsen .. voll ätzend ... hae noch in jeder schamlippe jeweils 3 ringe alle selber geschen und auch ohne betäubung .. find ich schwachsinnig ... das geht ratz fas und tut eigentlich nur in der abilungsphase etwas weh ... was für vorraussetzungen man haben muss für n christina?? ... na ich weiss auch nich
mein kvp ist auch rausgewachsen war aber sowieso voll unangenehm brrr ...
mein bauchnabelpiercing is nach 6 jahren nu auch rausgewachsen und musste es mir jetzt schon zum 2. mal nachstechen hoffe das bleibt nun mal drin sons bin ich echt sauer löl ... mein körper mag kein metal mehr heul ...

bei meinem ersten bw piercing ... wsa ich stechen lassen hab hat derpiercer eine subcutanebetäubung benutzt scandicain ... allerdings darf sowas aufgrund de wirkstoffes normalerweise wirklich nur ein arzt .. meinte er zumindest ... aber er war examinierter krankenpfleger von daher wars ok ... die andern 3 bws hab ich dann selber ohne betäubung gestochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.