Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
641 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?127
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Sauber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklaven - Wie handhabt ihr das?

***yC Mann
742 Beiträge
Ich hab' so einen Saug- Wischroboter von "Dreame". Er ist recht anspruchslos und arbeitet gut.
Bin damit eigentlich recht zufrieden.
*spitze*
**********ix_81 Frau
150 Beiträge
Gibt es hier Leute, die gern und ohne Gegenleistung Schuhe putzen? Ich frage für einen Freund. 😆
*****a70 Frau
2.501 Beiträge
Zitat von ***yC:
Ich hab' so einen Saug- Wischroboter von "Dreame". Er ist recht anspruchslos und arbeitet gut.
Bin damit eigentlich recht zufrieden.
*spitze*
Ich auch. Ein Goldschatz mein Saugi. *freu2*
**ja Frau
3.316 Beiträge
Ich hab' so einen Saug- Wischroboter von "Dreame"

Der Standard Staubsauger *cool* sollte trotzdem nie fehlen, wer weiß wann man ihn braucht *lach*
**********hen70 Frau
15.517 Beiträge
Zitat von **********ix_81:
Gibt es hier Leute, die gern und ohne Gegenleistung Schuhe putzen? Ich frage für einen Freund. 😆
Ja, über viele Jahre gab es jemanden, der auf einer Party Schuhputzservice angeboten hat und das natürlich auch im Privaten angeboten und gerne gemacht hat.
****du Frau
1.225 Beiträge
Ich selbst habe keinerlei Interesse an Putzsklaven, doch sehe ich grundsätzlich einige Hindernisse auf dem Weg zum erwünschten Putzsklaven:

*Voraussetzung wäre definitiv Pünktlichkeit und das Einhalten eines Zeitplans. Hier sehe ich das erste Problem.

*Weitere Absprachen einhalten kann sicher auch nicht jeder Putzsklave.

*Um Missverständnissen vorzubeugen könntest du einen Vertrag (bestimmte Verhaltensweisen, "Dienstkleidung" ja oder nein, etc.) mit dem Putzsklaven eingehen. Da wäre es dann die Kunst auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
**********nigin Frau
651 Beiträge
Wir können uns wohl darauf einigen, dass es verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorstellungen von Dienen und Putzen gibt. Auf beiden Seiten.

Ich hatte bereits einige Männer, die für mich geputzt und Sachen erledigt haben.

Zwei davon waren ein Traum und die gemeinsame Zeit möchte ich nicht missen.

Einige habe ich nach 1-2 Terminen rausgeschmissen.

Die Mehrheit der Bewerber war eine schwanzgetriebene Katastrophe (die es nie in meine Wohnung geschafft hat, weil bereits in den Nachrichten oder spätestens bei einem persönlichen Treffen in der Öffentlichkeit unter fast-Vanilla Setting aussortiert wurde).

Ich suche - auch beim Hauspersonal - eine menschliche Verbindung, Zuverlässigkeit, Respekt. Denn mir geht es nicht nur darum, dass die Wohnung sauber ist, sondern dass ich in diesem Setting ich sein kann und die Dienste von genau dieser Person genießen kann.

PS: wer sich beim Lesen von "Dienste genießen" aufgeilt, hat es nicht verstanden.
****du Frau
1.225 Beiträge
Die fehlende bzw. falsch verstandene Verbindlichkeit auf der Seite des Putzsklaven/der Dienerschaft wird das Problem sein. Aber genau das macht doch letztendlich einen guten Diener/Putzmann aus: Verbindlichkeit, ein gewisses seriöses Auftreten, Vertraulichkeit (denn diese Person bekommt Einblicke in deine privaten Gemächer). Diese Werte haben aber leider bei vielen Menschen an Bedeutung verloren. Und du möchtest gewiss nicht den einen Diener zwei Wochen später durch einen neuen Diener ersetzen.
Ein Diener ist kein Putzmann, ein Putzmann ist kein Sklave. Hier sehe ich das Problem, dass eine Person mehrere verschiedene Tätigkeiten, die eventuell nicht ihrer "Qualifikation " entsprechen, erfüllen muss.
Auch die Konsequenzen müssten vorher ausgehandelt werden: Was geschieht, wenn dieses und jenes nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit ist?
******avf Frau
164 Beiträge
Ich sehe da oft massive Verständigungsprobleme auf beiden Seiten. Meist hätte der Sklave gern eine Art Belohnung (für mich verständlich) und die Domme einfach nur ihre Ruhe (keine Bespassungspflicht) und unterm Strich eine saubere Bude. 🤷‍♀️

Ja und dann gibts noch die (wenigen?) Subs, die tatsächlich nur putzen wollen und (wenigen?) Dommes, die das Putzen belohnen (möchten).

Tja und dazwischen gibts ne Menge Reinungsfläche und viel Frust. 😬 Deswegen halte ich mich lieber aus der Putzbranche raus. *g*

Mieß finde ich aber, wenn Domme nur saubere Bude haben WILL, aber trotzdem von Sub noch irgendwelche Rituale erwartet z.b. sich hinknien, nackig machen, etc. Dann startet sicher nicht nur das Kopfkino bei Sub, sondern auch Kritik.
*******a84 Frau
563 Beiträge
Die Vorstellung einen Putzsklaven zu haben, der einfach meine Wohnung putzt und Sachen im Haushalt erledigt, die ich nicht mag, ist natürlich toll. Und es flattern ja auch ständig entsprechende Angebote von Männern in mein Postfach.

Wenn man da mal anfängt zu Hinterfragen, bleibt meist aber auch nicht mehr als wilde Fantasie übrig.

Sicherlich gibt es auch einige wenige, die das wirklich ernst meinen. Dann muss man eben gut über die jeweiligen Bedürfnisse sprechen und gucken, wie man so zusammen finden kann, dass es für beide Seiten gut wird. Ohne Kommunikation geht also auch hier nichts.

Ich habe für mich durch diese Kontakte aber auch gemerkt, dass das keine Spielart für mich ist. Ich sehe mich einfach nicht in diesem Szenario und sehe meine Rolle darin nicht. Außerdem missfällt mir die Vorstellung, jemanden in mein zu Hause zu lassen, der dann auch noch alles anfasst etc.
*********nzola Mann
177 Beiträge
Zitat von ****ee:
Bei manchen Kommentaren könnte man denken, eine berufliche Putzfrau/ Putzmann sei zu kostspielig und darum greift man auf PutzSklaven zurück..

Aber das ist kein Job - es ist eine Spielart und doch hier haben beide Seite eine Aufgabe dieses Spiel zur Zufriedenheit zu bedienen.

Und kleine Aufmerksamkeiten wie Lob, Danke und Wertschätzung oder falls gewünscht auch das Gegenteil sollte nie zuviel sein.

Sonst kann man ja die bezahlte Haushaltshilfe putzen lassen. Die erwarten kein Play nur Money.

Sicher schwingt manchmal dieser Vibe mit drin, aber ich denke, dass sowas durchaus auch ohne Opportunismus möglich ist - besonders dann, wenn ein Lob und Aufmerksamkeit quasi reicht, ohne körperliche/sexuelle Handlungen.
Allerdings ist es erschreckend, wenn man spezielle Kommentare eines ganz besonderen Individuums hier liest, da hätte ich ja als Frau dann so richtig Bock drauf.

Für mich persönlich habe ich das mal sehr interessant gefunden, aber letztlich bietet dieses Spielfeld enorm viel Diskussionspotential was sauber ist und was nicht...und besonders wenn umgeräumt wird gehen viele an die Decke.
Gibt es eigentlich auch Handwerkssklaven die Zylinderkopfdichtungen, Zahnriemen, Zündkerzen & Co. fertig machen dürfen? *lol*
*****kua Frau
4.920 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********nzola:

Gibt es eigentlich auch Handwerkssklaven die Zylinderkopfdichtungen, Zahnriemen, Zündkerzen & Co. fertig machen dürfen? *lol*

*roll*

Ein unheimlicher Motivationsschub für viele Männer ist es, wenn sie sehen, dass eine Frau an sich alleine Probleme in eher männlich konnotierten Sphären meistern kann und gar keine Tipps bräuchte…
Da sind devote Männer keine Ausnahme.
Es ist deutlich schwieriger, diesen Eifer auch beim Sockenpaarfinden zu entfachen.
Da können sich dann die echten Kerle beweisen.
*********nzola Mann
177 Beiträge
@*****kua Das halte ich so wie mit vielen anderen Dingen in meinem Leben: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ob Frau oder Mann ist in dem Handwerklichen Kommentar mir persönlich Wurst, denn ich kenne in meinem eigenen Dunstkreis von ca. 80 Personen die ich namentlich benennen kann allerhöchstens 3 Personen die überhaupt noch Ambitionen haben etwas selbstständig zu machen, es ist halt in Mode gekommen grundsätzlich erst einmal "einen Profi" kommen zu lassen und sein Geld zu verprassen, sich am Ende darüber dann aufzuregen.
Und um ehrlich zu sein, wer einen Service-Sub sucht ohne Nebengedanken, der/die dürfte sich genau so erfreuen, wenn statt Putzen mal eben 1.600€ am z.B. Auto gespart werden konnten. Take it or leave it.
Ein großer Motivator in meinem Leben ist Arbeit...Arbeit in jeder Form, ich habe meinen Spaß und kann mein Hirn beruhigen beim Socken sortieren oder bei einer 15-stündigen Reparatur am Auto, oder Rasenmähen oder oder oder...ich habe aber keine Motivation mir Gedanken über Dinge zu machen, die Frauen bewiesenermaßen schon seit Jahrzehnten genau so gut können wie Männer, weshalb ich nicht unterscheide ob Mann oder Frau, sondern nur OB man es macht.
Ich unterstelle jemandem, der einen Motivationsschub bekommt wenn er eine "Geschlechterspezifische Tätigkeit" am anderen Geschlecht sieht, ein Teil des Problems zu sein.
*****kua Frau
4.920 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin in der glücklichen Situation, über eine diskrete, mir persönlichst verbundene Reiningungshilfe zu verfügen - ich spreche also aus meiner Realität.
Dies war auch schon zu einem früheren Zeitpunkt in meinem Leben (als Studentin) der Fall. Damals war die Reinigungshilfe Luxus, weil ich einen regulären Putzdienst nicht adäquat vergüten hätte können - hätte der Mann damals nicht freiwillig meinen Haushalt in Schuss gehalten, hätte ich es ohne Probleme auch selbst vermocht.
Nun ist die Situation eine ganz andere - es ist mir ein Leichtes, mir so gut wie jede Dienstleistung zu erkaufen, auch eine Form von Luxus, aber erarbeitet.
Da meine Wohnung, wie bereits angeführt, unter der Oberfläche aber durch und durch mit leicht zugänglichen Habseligkeiten meiner perversen Biografie bestückt ist, möchte ich aber nicht, dass eine gewöhnliche „professionelle“ Raumpflege eventuell davon belästigt wird.
In Berlin kann ich mir diesbezügliche Services buchen („wir reinigen alles, auch Ihr Spielzimmer“), an meinem anderen Wohnort in der Provinz ist das aber nicht möglich. Von daher bin ich, möchte ich mir den Luxus des gereinigten Heimes gönnen, auf Eingeweihte angewiesen - und bezahle mit meiner Privatheit.
Hat mein dienstbereiter Assistent Interesse, Kenntnis und Lust an Dingen, bei denen ich Hilfe gerne annehme(n kann, obs: ich bin die Macherin), dann sehe ich da thematisch keine wirklichen Begrenzungen - warum auch?
********TV82 Mann
64 Beiträge
Von Seiten eines ehemaligen Putzsklaven gesehen sage ich das ich ganz am Anfang auch den Fehler gemacht hatte und dachte das Putzen meine Erregung ist. Sehr schnell wurde mir klar das putzen eigentlich Null Erregung bringt, das Spiel drumherum war das erregende, Erniedrigung usw.
Zwei Jahre lang hatte ich eine Kollegin mit der ich das ausleben konnte, für mich Erniedrigung und Dienstmädchenkleidung und als Kompromiss keine direkten sexuellen Handlungen mit ihr und für sie eine geputzte Wohnung.
Als das nicht mehr möglich war suchte ich Online, doch die Suche erwies sich als sehr schwierig. Ich lernte schnell das ich ein sogenannter „Wunschzettelsklave“ bin, genau gesehen stimmt das natürlich auch, ich habe Wünsche.
Ich verstand mein Dienstmädchen Spiel eigentlich immer als etwas gegenseitiges, etwas das beiden etwas geben sollte. Da ich aber nicht nur putzen wollte und ansonsten absolut gar nichts drin lag habe ich vor knapp 5 Jahren aufgehört eine Herrin dafür zu suchen.

Meine Erfahrung hat gezeigt das in diesem Bereich die Wünsche und Vorstellungen extrem weit auseinander liegen. Hat eine Frau in diesem Bereich zu viele Wünsche? Nein, hat sie nicht! Hat ein Mann in diesem Bereich zu viele Wünsche? Nein, hat er nicht!
Es sind halt aber selten übereinstimmende Wünsche und daher ist für Beide die Suche schwer!
*********ight Frau
182 Beiträge
90% der pP (potentiellen Putzsklaven) sind bei mir raus - ich habe Echtholzparkett im Haus. Da Putzsklaverei in meiner Erfahrung fast immer mit einem Schuhfetisch einhergeht.... ich will keinen Gartensklaven suchen um regelmäßig die Reste der Putzsklaven zu entsorgen die dann mit Stöckeln übers Parkett sind..

Ich könnte aber zB mit einer klaren Absprache, Haue gegen Sauberkeit leben. Nur mal ganz im Ernst, ein echter Putzsklave ist ein Goldstück, schlecht zu finden und so man ihn hat mit - was auch immer floats his boat - Handschuhen anzufassen.
******avf Frau
164 Beiträge
Zitat von *******a84:
[...]Außerdem missfällt mir die Vorstellung, jemanden in mein zu Hause zu lassen, der dann auch noch alles anfasst etc.

Das ist ein Punkt, wo mich immer wieder wundert, wie wenig er angesprochen wird. So ein Putzsklave ist meistens eher fremd als vertraut, er soll ja im Idealfall putzen und sonst unsichtbar sein. 🤷‍♀️ Ergo gibt es keine tiefe Bindung, ergo fummelt da ein ziemlich Fremder. Nee danke. 😬

Wenn dann lieber auf Bezahlung. 🤷‍♀️
**********rkiel Mann
3 Beiträge
In besten Fall ist es doch eine Win-Win-Situation: Ich mag zum Beispiel dieses Gefühl, vor jemand anderen nackt und in gewisser Weise untergeordnet zu sein. Es ist irgendwie mein Kink, ein kleiner Ausbruch aus dem Alltag. Und die andere Person bekommt kostenlos eine aufgeräumte und geputzte Wohnung.

Aber dafür braucht es Absprachen, ein gewisses Feingefühl, Zuverlässigkeit und Diskretion. Ich werde in den privaten Bereich eines anderen Menschen gelassen und der andere Mensch wiederum kennt mich dann nackt und mit meiner Phantasie. Man muss sich vertrauen können. Sonst geht es nicht. Natürlich schade, zu lesen, dass es oft nicht funktioniert oder Vertrauen gebrochen wird. Denn (vorausgesetzt man kann damit etwas anfangen) ist es doch für beide Seiten eine tolle Sache.
**ja Frau
3.316 Beiträge
Und um ehrlich zu sein, wer einen Service-Sub sucht ohne Nebengedanken, der/die dürfte sich genau so erfreuen, wenn statt Putzen mal eben 1.600€ am z.B. Auto gespart werden konnten.

Für Menschen, die nicht in erster Linie eine menschliche Passung suchen und bevorzugen, mag das zutreffen.
******l82 Mann
2.836 Beiträge
Zitat von ***yC:

Hatte mal einen Saugroboter, der war ganz okay, bis sich eines Tages meine Katze selig ihr Essen hat nochmal durch den Kopf gehen lassen, während wir abwesend waren - der ganze Boden im Flur war gestrichen.
*********unkt0 Paar
661 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ***yC:

Hatte mal einen Saugroboter, der war ganz okay, bis sich eines Tages meine Katze selig ihr Essen hat nochmal durch den Kopf gehen lassen, während wir abwesend waren - der ganze Boden im Flur war gestrichen.

Deswegen *fancycat* *fancycat* werden wir uns keinen Sau-groboter anschaffen.
Nen „Heinzelmann“ haben wir uns seinerzeit ja schließlich auch nicht gekauft. 😁

Auch wenn die Überlegung einen Putzsklaven anzuheuern für einen Moment wunderbar zwischen den Ohren rotiert - nee, zuviele „Abers“ 🤷🏼‍♀️
****Sub Mann
4 Beiträge
Ich habe einen Putzsklaven bei meiner Herrin kennengelernt, der so exzellent, penibel , jetzt regelmäßig das Haus reinigt, da kommt keine professionelle Putzkraft nur annähernd ran.
Er freut sich wenn er zwischendurch Ohrfeigen bekommt 😊. Im Übrigen, ein schlauer, netter Typ.
**ja Frau
3.316 Beiträge
Er freut sich wenn er zwischendurch Ohrfeigen bekommt 😊

Wer freut sich da nicht *top2* die zu verteilen.
******RLP Mann
3 Beiträge
Also ich habe schon der ein oder anderen Herrin als Putzsklave gedient. Dabei für mich das nackt sein und zwischendurch auch mal eine Strafe zu bekommen bei nicht richtigen Verhalten meine Belohnung. Dabei habe ich nichts verlangt, es wurde aber auch gewünscht das ich nackt und auch mit Peniskäfig oder Plug Putze. Dabei war ich auch für Einkäufe oder andere Dienstleistungen da.

Finde es immer spannend und diene auch aktuell einer Herrin als Putzsklave.
*********ight Frau
182 Beiträge
@******RLP 🥺 und hilfst tatsächlich im Haushalt? Ohne Stöckelschuhe? Ich bin spontanverliebt 😘

(Und nein, dies ist kein Kontaktgesuch - ich möchte einfach was Liebes sagen.)
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden