Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auf Arbeit172
Wir haben mal ein paar erotische Aufnahmen bei der Arbeit gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: das Dienstmädchen bei seiner Arbeit ::.

.:: das Dienstmädchen bei seiner Arbeit ::.
Und sie macht ihre Arbeit ordentlich.
Chaja & Nancy
******ski Mann
961 Beiträge
Oh ja ...
... beim feucht Durchwischen muss man schon eine gewisse Sorgfalt walten lassen ...

Sehr schöne Szenerie, die mir auch wegen der interessanten Accessoires gut gefällt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Oh ja ...
@zukommski:
Sehr schöne Szenerie, die mir auch wegen …

… der Möglichkeit zu spekulieren gefällt. Ich tippe mal ins Intuitive, dass die "Maid“ aus dem männlichen Personalbestand rekrutiert ist.

B.
******iva Frau
2.842 Beiträge
eine feine Inszenierung! *top*...und ganz im corwin`schen Stil.
******ski Mann
961 Beiträge
@vanBruns
Durchaus denkbar ... Vielleicht erfahren wir ja bald mehr dazu ... Freie Berufswahl für alle: Dienstmädchenjobs auch für Männer!
Ich überlass das eurer Phantasie ...

Nur könnte man bei solchen Äußerungen vielleicht dran denken, wie es auf die betreffende Person wirken könnte, wenn es denn doch eine Dame ist und diese vielleicht sogar mitliest.

Aber vielleicht ist es ja doch ein Mann.
Oder beides?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Die Kritik ist berechtigt @Corwin, - sollte abgebildetes Hinterteil einer Dame anhängig sein, mache ich schon mal beherzt einen dicken, angemessenen Entschuldigungsknixx.

Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.