Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
zum Thema
Kraft der Fantasie - Orgasmus nur bei Gedanken über Fetisch7
Gibts noch Andere die seit Langem einen Fetisch haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele

Doktorspiele
Hallo Fetisch Anhänger,

wir brauchen mal Hilfe zum Thema "Katheter" legen

wenn ich Dominant bin mache ich gerne Doktorspiele mit meinem geilen Sklaven!

Wir haben schon viel Spaß mit Harnröhrendehnung und Vibratoren.

Jetzt möchte ich meiner Phantasie weiter folgen und meinem geilen Sklaven einen Katheter legen aber habe Angst etwas zu verletzen!

Wie weiß man wie weit man den Katheter einführen muss ohne das man die Blase verletzt oder gar durchsticht? Ich weiß es gibt für Männer Länge 40 und Größe 14 -16 aber kann damit nicht wirklich an Sicherheit gewinnen!

Kann mir hier jemand aus Erfahrung und wissen weiterhelfen, dass wäre super!

Grüße E+O
****aza Mann
3.096 Beiträge
Bitte beachte doch, daß es in dieser Gruppe und in den Foren bereits mehrere Threads zu diesem Thema gibt:

http://doktorspiele-kliniksex.joyclub.de/forum/t348691.katheter_setzen_beim_mann.html
Doktorspiele/Kliniksex: Katheterismus
Katheter
Fragen zu Katheter

Das Legen eines Katheters, gerade beim Mann, ist so ähnlich wie beim Radfahren - es läßt sich schwerlich theoretisch lernen. Am besten läßt man es sich mal von einem Erfahrenen zeigen. Denn eine Sache beherrscht man nicht, wenn man sie 1000x fehlerfrei gemacht hat - man beherrscht sie, wenn man alle möglichen Komplikationen erkennen (!) und behandeln kann.
Die Komplikationsmöglichkeiten sind ja nicht nur, daß man "die Blase durchsticht" (da muß man sich schon sehr viel Mühe geben). Z.B. kann es auch zu Verletzungen der Harnröhrenschleimhaut kommen mit Taschenbildungen oder Blutungen. Da sollte man schon genau wissen, was man tut und wie man ohne Schaden an der Prostata vorbeikommt...

---> Doktorspiele/Kliniksex: Katheterismus
Sehr riskant!
Wenn du nicht aus dem medizinischen Bereich kommst und das Thema "steriles arbeiten" für dich ein Fremdthema ist, dann würde wir nicht damit spielen! Einen Katheter bei einem Mann zu legen Bedarf neben sterilem arbeiten auch einer gewissen Grundkenntnis in Anatomie. Bevor du da nicht "sattlefest" bist würden wir dir nicht empfehlen es zu probieren. Bei einer erfahrenen Krankenschwester oder einer Domina kriegst du Infos und kannst alle Tätigkeiten lernen, bevor du es selbst an deinem eigenen Sklaven machst. Aus dem Lehrbuch alleine ohne praktische Anleitung ist es zu riskant. Mehr gerne per CM.

LG BlueVelvet
****asa Frau
27 Beiträge
das ist total kompliziert zu erklären so online.

Aber um auch was schlaues zu sagen. Sterilität ist verdammt wichtig bei der Sache! Pass auf das alles steril und sauber bleibt!
Danke
Hallo Ihr Lieben,

super liebe Dank an Euch, bin total begeistert über eure Beiträge hätte nicht mit so viel Tipps und Anregungen gerechnet!

Hygiene ist natürlich oberstes Gesetz, aber warscheinlich die einfachste Übung dabei.
Ich werde auf jeden Fall alle Links genaustens studieren um bei meinem Sklaven nix kaputt zu machen!

Wäre ja super Schade wo wir so viel Spaß haben *zwinker*

Also euch dann auch weiter viel Spaß beim spielen in welcher Form auch immer ......................

Grüße Oli und Elke
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
also
ich lese bei deiner frage das du noch nie was mit diesem thema zu tun hattest...
blase durchstoßen...wirst du wohl keine chance haben AUSSER MIT EINEM STAB IM KATHETER

sterilität...das ist das wikliche thema
und das ist was anders als sauberkeit...
so ne blasenentzündung ist kein witz.....
****aza Mann
3.096 Beiträge
Hygiene ist natürlich oberstes Gesetz, aber warscheinlich die einfachste Übung dabei.
Im Gegenteil ist Sterilität selbst für Profis eine Herausforderung... steriles Katheterlegen traue ich bei allem Respekt keinem Laien ohne praktische Anleitung zu. Wobei das bei einem kurzfristigen Einmalkatheter sicher auch nicht überbewertet werden muß *zwinker*

Aber weißt Du, wie sich der Blockwiderstand anfühlt, wenn der Ballon nicht ganz in der Blase liegt? Was es bedeutet, wenn der Patient ständiges Harndranggefühl äußert? Was Du tun solltest, wenn nach dem Blocken roter Urin kommt? Worauf Du unbedingt achten mußt, wenn der Blockballon gerissen sein sollte? ...
Lieber vom Profi mal zeigen lassen und mal unter kontrollierender Anleitung machen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Katheter setzen.... bitte lass es Dir von einem Fachmann zeigen, denn die Gefahr, daß Du Deinen Sub verletzt bei laienhaften Aktionen ist immens groß.

Es gibt Workshops hierzu, bitte besuche sie. Katheter setzen aufgrund einer Online-Anleitung ist Wahnsinn und kann für Deinen Sub u.U. lebensgefährlich sein!


Birgit
**if Mann
2.514 Beiträge
Und wozu das alles, wenn es so gefährlich ist ?
****asa Frau
27 Beiträge
na es gibt leute die macht das geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.