Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
961 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1373 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Meine erste CFNM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss Party - spannende Idee oder eher nicht?

*********_ha12 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Frauenüberschuss Party - spannende Idee oder eher nicht?
Hallo zusammen 😊
Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren:
Glaubt ihr, dass grundsätzlich Interesse an einem lockeren Kennenlern-Abend mit Frauenüberschuss bestehen würde? Gemeint ist kein konkretes Angebot oder eine geplante Veranstaltung, sondern einfach die Frage, wie Frauen so ein Konzept grundsätzlich einschätzen.
Die Idee dahinter wäre eine entspannte Atmosphäre, in der die Frauen im Mittelpunkt stehen und sich wohlfühlen. Denkbar wären – rein theoretisch – auch einige wenige, sorgfältig ausgewählte Männer, allerdings nur, wenn das für alle Beteiligten stimmig wäre. Gegenseitiger Respekt, Sympathie und Freiwilligkeit wären dabei selbstverständlich die wichtigste Grundlage.
Mich interessiert einfach, ob so ein Konzept aus eurer Sicht überhaupt Anklang finden würde oder eher nicht. Ich freue mich auf einen offenen Austausch und eure ehrlichen Meinungen.....😊
*****018 Frau
2.860 Beiträge
Da ich nicht bi bin eher uninteressant 🤗
*********_ha12 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Es müssen ja nicht alle bi sein....😊
*****018 Frau
2.860 Beiträge
Das ist korrekt 😃 aber ich persönlich kann mich mit Frauen Überschuss nicht identifizieren. Mädelsabend okay aber im Kontext joyclub eher nicht.
*********_ha12 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke für deine Stellungnahme zu diesem Thema deswegen habe ich dieses Thema gewählt, um mal zu sehen, wie es ankommt liebe Grüße Anne
*****983 Frau
345 Beiträge
Ach, meine Tante hatte das vor über zehn Jahren mal in ihrem Club ausprobiert. Dieses Event konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Für mich war es die pure Unterhaltung: Von Eifersucht, Neid, Gezicke und Stutenbissigkeit bis hin zu echten Handgreiflichkeiten war alles dabei. Aber falls ihr sowas wirklich plant, lasst mich bitte Mäuschen spielen. 😂
Diese Idee ist nicht neu, setzt sich nur nicht durch!.
******114 Paar
12.921 Beiträge
Es ist ja nicht so das es dieses Party Konzept noch nicht gibt. Ich persönlich kann damit nichts anfangen da ich auch nicht bi bin und eine FÜ für mich schon in Verbindung mit gleichgeschlechtlichen Sex steht.
Ausgewählte Männer alles gut und schön, ich denke nur das sich ganz viele Männer einen FFM oder mehr wünschen, nur die Realität sieht dann anders aus - Überforderung Angst, wenn es erst wird nicht hart sein.
LG Frau Reisa
*****y68 Mann
10 Beiträge
Ob eine spannende Idee, oder vielleicht ein Wunsch von dem eine Frau träumt.
Bei mir werden Erfahrungen wach. Wir kannten uns allerdings alle...
Wenn man sich nicht kennt, erst mal privat schreiben. Was,wann,wo,wer,wie...
Und die Erwartungen nicht zu hoch....
Bisex,tolle Erfahrung am Abend,kann am nächsten Tag schlechtes Gewissen/Laune machen, wenn Mensch kein Single ist.
Ich empfehle: Ausprobieren. Morgen könnte es schon zu spät sein, Mensch lebt nicht ewig.
Und viele gehen plötzlich und unerwartet, gerade wieder erlebt.
Lebt euch aus, probiert es,macht es, genießt euer Leben,eure Freizeit, nachdem die täglichen Aufgaben erfolgreich bewältigt wurden.
Und auch unter Bisexuelle treffen,ein Nein ist ein Nein.
Jetzt aber los, Altersgesuch weiß ich nicht,egal,einfach melden bei Anne, nicht bei mir 😉🤣
*********_ha12 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für deinen Beitrag 😌
*********_ha12 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gedanke war ja so, bei einem Herrenüberschuss benutzen die Herren die Frauen (natürlich auf freiwilliger Basis), wieso soll das nicht andersrum funktionieren... Die Frauen sind die Mehrzahl und benutzen (natürlich auf freiwilliger Basis) die Herren.... Und natürlich wenn da ein paar Bi-Frauen bei sind kann man das dort auch ausleben.....
*******s72 Frau
65 Beiträge
Klingt in der Theorie nett, aber für heterosexuelle Frauen ist das Konzept irgendwie ein logischer Fehlschluss. Warum sollte ich mich freiwillig in die künstliche Männer-Knappheit begeben 😉 ?
*********_ha12 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollten wir das tun.....😁
****_25 Frau
78 Beiträge
Zitat von *****983:
Ach, meine Tante hatte das vor über zehn Jahren mal in ihrem Club ausprobiert. Dieses Event konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Für mich war es die pure Unterhaltung: Von Eifersucht, Neid, Gezicke und Stutenbissigkeit bis hin zu echten Handgreiflichkeiten war alles dabei. Aber falls ihr sowas wirklich plant, lasst mich bitte Mäuschen spielen. 😂
Diese Idee ist nicht neu, setzt sich nur nicht durch!.

*xd* Das hätte ich ja auch gerne erlebt!

Ansonsten für mich wäre so eine Party ein Graus!

Lieber den umgekehrten Fall, mehr Männer für mich! Als mich mit 10 Weibern um einen Kerl zu kloppen *lach*
********isch Frau
694 Beiträge
Zitat von *********_ha12:
Mein Gedanke war ja so, bei einem Herrenüberschuss benutzen die Herren die Frauen

Ist das so? *schiefguck*
******wen Frau
16.858 Beiträge
Wenn der hochbegehrte Solo-Herr nach Kräften und Können so viele Frauen wie möglich beglückt hat und gekommen ist, ist er erstmal eine Zeitlang aus dem Rennen, und alle Frauen, die keine homoerotischen Interessen haben, gucken in die Röhre.
*hae*
Nein, das wäre mein Alptraumszenario. Das normale Level an Zickenterror auf einem durchschnittlichen Clubevent bedient mein Bedürfnis nach Varieté schon über jedes gesunde Maß hinaus. Für mich lieber ein leichter HÜ, der meinem Herrn eine ordentliche Auswahl an Kandidaten für mich bietet, das Monster ist hungrig.
******114 Paar
12.921 Beiträge
@*********_ha12
hättest du mal eine Umfrage dran gehangen, das wäre spannend, da hier viele nur mit lesen, aber einen Haken würden sie schon setzen.
LG Frau Reisa
*********_ha12 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Argumente sehr interessant und auch spannend ich habe noch kein fü mitgemacht.... Für mich ist bereits einfach mal da dass du zu probieren aber es wird ja kaum angeboten....
*********_ha12 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Reisa... Ich weiß gar nicht wie das funktioniert eine Umfrage hätte ich gerne gemacht... Allerdings befürchte ich dass die Umfrage ziemlich einseitig ausfällt
***h3 Mann
8.610 Beiträge
@****_25 , keine Angst, du wirst immer ein Blickfang bleiben und wahrscheinlich heiß umworben sein! 😏
***h3 Mann
8.610 Beiträge
Es wäre schon eine spannende Idee, da der Mann mal umworben wird.
*********_ha12 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Na ja dann gibt es ja auch einige Männer die umworben werden wollen und nicht in der Schlange stehen müssen um eine Frau befriedigen zu können....😉😉
******114 Paar
12.921 Beiträge
Zitat von *********_ha12:
Reisa... Ich weiß gar nicht wie das funktioniert eine Umfrage hätte ich gerne gemacht... Allerdings befürchte ich dass die Umfrage ziemlich einseitig ausfällt
Das nun mal so das - das Ergebnis ist nicht immer das was man sich erhofft, aber dann sieht man auch was mehr Leute bzw Frauen wünschen.
LG Frau Reisa
***h3 Mann
8.610 Beiträge
Steht es denn nur der Frau zu?
Ein Mann nimmt sich gern das, was seine Augen zum Glänzen bringt!
*********_ha12 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings sollte auch eine Frau mal das nehmen können was sie sich wünscht schon mal drüber nachgedacht
*****rMe Frau
1.240 Beiträge
Also mir sind's schon beim HÜ zu viele Frauen. *augenzu* Daher nein, nichts für mich. Auch abgesehen davon, dass ich nicht bi bin, empfinde ich Männer in der Regel als entspannter. In fast allen Bereichen und eben auch auf dieser Art von Veranstaltungen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden