Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
961 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1373 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Meine erste CFNM-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss Party - spannende Idee oder eher nicht?

********rdie Paar
996 Beiträge
Jup, hab die Seiten nicht durchgelesen *ggg* bei uns in NRW ist viel davon
*******DER Mann
261 Beiträge
Freunde der italienischen Oper-Party?
Anglerverein Party?
Klöppelgruppenparty?
Kuppelparty?
Frauenüberschussparty?
Männerüberschussparty?
75 Jahre Feuerwehrparty?
Silversterparty?

... oder eher nicht?🤔

Get real!

FÜR ALLES gibt es Partypeople, die auf GENAU DAS bock haben!... und andere, die NICHT bock haben!

Have fun & hang looooose
🤙
*******ed25 Frau
2.129 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt der Fokus dort ansonsten auch eher auf FFM, oder? Also, dass es zwar einen Frauenraum gibt, die Veranstaltung aber gefühlt hauptsächlich von Paaren besucht wird, die nach FFM-Konstellationen suchen?
********rdie Paar
996 Beiträge
Im Grunde liegt der Fokus auf Bi, aber ja sind halt viele Paare, weil die auch oft das bekannte Einhorn suchen.. *ggg*
*******ed25 Frau
2.129 Beiträge
Nachdem ich die Kommentare hier gelesen und mir angesehen habe, welche Veranstaltungen es bereits gibt, würde ich eher auf ein exklusiveres Konzept setzen, fast wie ein kleiner „Geheimclub“. Nicht, um jemanden auszuschließen, sondern um einen Rahmen zu schaffen, in dem Vertrauen und ein gutes Miteinander von Anfang an im Vordergrund stehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass genau das einen ganz eigenen Reiz und Zuspruch entwickelt.
*****y87 Frau
11.694 Beiträge
Also wie Fight Club, nur halt für Frauen? *augenzu*
*******es8 Paar
18 Beiträge
Zitat von ********isch:
Zitat von *********_ha12:
Mein Gedanke war ja so, bei einem Herrenüberschuss benutzen die Herren die Frauen

Ist das so? *schiefguck*

Wenn es eine gute Party ist ja *g* natürlich im consent.
FÜ wäre für uns nichts und würden wir beide niemals hin gehen. Meine Frau ist nicht BI und sind wir mal ehrlich, eine Frau kann gut mehrere Männer befriedigen, aber umgekehrt würde ich das nicht so sehen. Solche Partys gibt es auch gelegentlich, aber anders als vermutet sind sie meiner Erfahrung nach sehr schlecht besucht.
*******ed25 Frau
2.129 Beiträge
Zitat von *****y87:
Also wie Fight Club, nur halt für Frauen? *augenzu*

Nein, das es nicht ums kämpfen geht, vielmehr um das Gegenteil. Sich für einen Moment von dieser Annahme zu lösen, könnte den Blick auf das eigentliche Thema vielleicht etwas öffnen.
*********frech Frau
2.527 Beiträge
Pseudopartys, würde ich sagen. Denn wenn man sich die Gästelisten anschaut, sind es immer nur wenige mehr Frauen als Männer. Ist also eher etwas für FFM-Liebhaberinnen, könnte ich mir vorstellen.
*******Mori Paar
1.098 Beiträge
Jede Party, die nur Paare und Einzel-Damen zulässt (und davon gibts einige) ist per se eine FÜ Party 😉
*********frech Frau
2.527 Beiträge
..... aber in dieser Diskussion hier so nicht gewollt.
****76 Mann
638 Beiträge
Zitat von *****983:
Ach, meine Tante hatte das vor über zehn Jahren mal in ihrem Club ausprobiert. Dieses Event konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Für mich war es die pure Unterhaltung: Von Eifersucht, Neid, Gezicke und Stutenbissigkeit bis hin zu echten Handgreiflichkeiten war alles dabei. Aber falls ihr sowas wirklich plant, lasst mich bitte Mäuschen spielen. 😂
Diese Idee ist nicht neu, setzt sich nur nicht durch!.
Herrlich offen beschrieben, was los ist. Die große Nachfrage gibt den Frauen Recht und fördert einen neuen Egoismus, der gesellschaftlich und allgemein sogar noch zunimmt. Klar reizt den Mann FFM und habe ich selbst sehr genossen, aber Frauenüberschuss ist leider nicht das Gleiche wie Herrenüberschuss. Und da wären wir beim Lieblingsthema, Gleichberechtigung sollte keine Einbahnstraße sein. Es braucht wohl noch eine ganze Generation, bis Frauen die Freiheit genug ausgekostet haben. Irgendwann hat sich auch die geilste Frau durch genug Betten gevögelt und sucht etwas wirklich Neues, etwas Faires auf Augenhöhe. Das wäre dann der Moment, wo echte Gleichberechtigung anfinge. Dabei ahnen viele nicht mal, wieviel Spaß ihnen verlorengeht, wenn sie mal ausnahmsweise nicht nur im Mittelpunkt stehen. Aber die Antworten hier zeigen ja deutlich, wie weit der Weg dahin noch ist. Tut mir fast leid, doch es ist eben ein selbst gewähltes Schicksal. Viel Spaß weiterhin.🙌
****76 Mann
638 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Jede Party, die nur Paare und Einzel-Damen zulässt (und davon gibts einige) ist per se eine FÜ Party 😉

Da gehen wir doch lieber zur nächsten Depeche Mode Party oder zum nächsten Konzert @*******Mori , oder?
*********frech Frau
2.527 Beiträge
Zitat von ****76:

Klar reizt den Mann FFM und habe ich selbst sehr genossen, aber Frauenüberschuss ist leider nicht das Gleiche wie Herrenüberschuss. Und da wären wir beim Lieblingsthema, Gleichberechtigung sollte keine Einbahnstraße sein. Es braucht wohl noch eine ganze Generation, bis Frauen die Freiheit genug ausgekostet haben. Irgendwann hat sich auch die geilste Frau durch genug Betten gevögelt und sucht etwas wirklich Neues, etwas Faires auf Augenhöhe. Das wäre dann der Moment, wo echte Gleichberechtigung anfinge. Dabei ahnen viele nicht mal, wieviel Spaß ihnen verlorengeht, wenn sie mal ausnahmsweise nicht nur im Mittelpunkt stehen. Aber die Antworten hier zeigen ja deutlich, wie weit der Weg dahin noch ist. Tut mir fast leid, doch es ist eben ein selbst gewähltes Schicksal. Viel Spaß weiterhin.🙌

Und was, bitteschön, hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? 🤔
*******elle Frau
41.835 Beiträge
Mansplaining , musste halt mal raus. *kopfklatsch* *headcrash*
*********unkt0 Paar
661 Beiträge
Ich hab das Gefühl, das Thema wurde erneut nicht verstanden.
Das Thema Gleichberechtigung auch nicht.
Aber wenigstens mit einem hat er recht: wie weit der Weg dahin noch ist.
Und er wird auch nicht kürzer, solange solche Meinungen in Köpfen stecken und/oder ausgespuckt werden. Aber nu: das sagt mehr über ihn aus, als über Frauen 😎
*******ed25 Frau
2.129 Beiträge
@****76

Lieblingsthema? Dann wäre es schön, wenn du dich tatsächlich einmal intensiver damit beschäftigen würdest, wenn es wirklich dein Lieblingsthema ist.

Auf dem Papier sind wir gleichberechtigt, das heißt, jeder hat die gleichen Rechte und Pflichten. Was du vermutlich meinst, ist Gleichstellung. Ob dir gefällt, dass Frauen selbstbestimmt leben und sich nicht mehr ausschließlich nach den Wünschen von Männern richten, spielt dabei keine Rolle. Es ändert nichts daran, dass sie das können. Genau das ist die von dir erwähnte Einbahnstraße eben nicht, sondern eine Straße in beide Richtungen.

Von einem Vorfall, der vor zehn Jahren passiert ist, und dazu noch über die Erzählung einer dritten Person, Rückschlüsse auf die heutige Situation zu ziehen, halte ich für ziemlich gewagt.
*****ard Frau
4.265 Beiträge
So eine intime Frauenparty habe ich mal in den späten 90ern im privaten Rahmen erleben dürfen. Es war nur als männlicher Part der Ehemann der Gastgeberin anwesend, es wurde offiziell als Saunaparty unter Frauen dargestellt. Es waren 7 Frauen inkl. meiner Person an diesem Abend da, die Gastgeberin war damals eine gute Bekannte von mir und Sie hatte mich zu einem netten Saunaabend eingeladen. Es war vorab überhaupt keine Rede von einer Sexparty unter Frauen, doch im Laufe des Abends kam ganz spontan eine hemmungslose Stimmung auf, es waren ja die ganze Zeit alle nackt, es wurde auch Alkohol getrunken und es gab ein paar Snacks dazu. Die Gastgeberin fing plötzlich mit der frechen Fummelei an, das anfangs als einen Spaß von mir aufgefasst wurde, doch dann hat die Gastgeberin verbal dazu aufgefordert, dass wir uns doch gegenseitig anfassen sollten und wir dann unserer Lust freien Lauf zulassen. Kurz und gut, es waren dann nur 2 oder 3 Minuten und die 7 Frauen haben sich gegenseitig heftig befummelt und haben dabei wild rumgeknutscht, meine Bekannte kam dann direkt zu mir und hat mich plötzlich an den intimem Stellen berührt und hat mich dadurch auch richtig angezündet. Alle Anwesenden lagen dann plötzlich auf dem Boden und haben sich völlig hemmungslos gegenseitig lustvoll befriedigt nach allen Regeln der Kunst. Es wurde eine richtige Gruppensexparty unter Frauen, völlig überrraschend und extrem heiss. Der Mann der Gastgeberin kam plötzlich dazu und hat dann mitgemischt und einige Damen dabei auch gevögelt. Sowas passiert nur einmal im Leben, das war mir direkt im Amnschluss klar, die Damen waren alle bi und hatten richtig bock drauf gehabt, ich war hinterher absolut happy sowas mal erlebt zu haben, mega scharf.
*********lbunt Frau
10.195 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von *****983:
Ach, meine Tante hatte das vor über zehn Jahren mal in ihrem Club ausprobiert. Dieses Event konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Für mich war es die pure Unterhaltung: Von Eifersucht, Neid, Gezicke und Stutenbissigkeit bis hin zu echten Handgreiflichkeiten war alles dabei. Aber falls ihr sowas wirklich plant, lasst mich bitte Mäuschen spielen. 😂
Diese Idee ist nicht neu, setzt sich nur nicht durch!.
Herrlich offen beschrieben, was los ist. Die große Nachfrage gibt den Frauen Recht und fördert einen neuen Egoismus, der gesellschaftlich und allgemein sogar noch zunimmt. Klar reizt den Mann FFM und habe ich selbst sehr genossen, aber Frauenüberschuss ist leider nicht das Gleiche wie Herrenüberschuss. Und da wären wir beim Lieblingsthema, Gleichberechtigung sollte keine Einbahnstraße sein. Es braucht wohl noch eine ganze Generation, bis Frauen die Freiheit genug ausgekostet haben. Irgendwann hat sich auch die geilste Frau durch genug Betten gevögelt und sucht etwas wirklich Neues, etwas Faires auf Augenhöhe. Das wäre dann der Moment, wo echte Gleichberechtigung anfinge. Dabei ahnen viele nicht mal, wieviel Spaß ihnen verlorengeht, wenn sie mal ausnahmsweise nicht nur im Mittelpunkt stehen. Aber die Antworten hier zeigen ja deutlich, wie weit der Weg dahin noch ist. Tut mir fast leid, doch es ist eben ein selbst gewähltes Schicksal. Viel Spaß weiterhin.🙌

Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern mit Angebot und Nachfrage.
****nGB Mann
23 Beiträge
Kinda think you couldn't have a group of horny men that would find the idea unappealing! Usually, in a club, women are a bit of a rarity to be honest - pretty much always a minority. Taken the other way, two women for one guy (me) isn't so much a fantasy as a nightmare!
*********lbunt Frau
10.195 Beiträge
Well, another one who cannot read...
*******ite Mann
335 Beiträge
Red Lips - Ladys Only
Das scheint so etwas in Eurem Sinn zu sein. Ich werde die Anmeldezahlen interessiert beobachten…Good luck!
*********frech Frau
2.527 Beiträge
Nö, ist es nicht. Für mich jedenfalls nicht.

Diese Partys gibt es in NRW auch. Warum sollten wir dann darüber reden?

Und noch mal zur Erinnerung: Überschuss heißt NICHT "nur Frauen".
*********unkt0 Paar
661 Beiträge
Zitat von *********frech:
Nö, ist es nicht. Für mich jedenfalls nicht.

Diese Partys gibt es in NRW auch. Warum sollten wir dann darüber reden?

Und noch mal zur Erinnerung: Überschuss heißt NICHT "nur Frauen".

Von der reinen Beschreibung her find ich die interessant, passt allerdings weder in meinen Kalender noch in meine Reichweite.

Dass da so ein Geheimnis bzgl der Location draus gemacht wird, kann man machen, kann man auch mit Sicherheitsgedanken argumentieren, führt bei mir allerdings zum Gegenteil: wenn ich nicht weiß, wo das ist und wie das dort aussieht, ist das ein no-go. Wie soll ich ggfs. rechtzeitig ein Hotelzimmer reservieren, wenn ich erst einen Tag vorher erfahre, ob ich nach Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden reisen muss und wohin genau.
*********frech Frau
2.527 Beiträge
Steht doch da: Frankfurt.

Ist aber auch relativ, weil sooo klein ist die Stadt ja auch nicht *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden