„Ach, meine Tante hatte das vor über zehn Jahren mal in ihrem Club ausprobiert. Dieses Event konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Für mich war es die pure Unterhaltung: Von Eifersucht, Neid, Gezicke und Stutenbissigkeit bis hin zu echten Handgreiflichkeiten war alles dabei. Aber falls ihr sowas wirklich plant, lasst mich bitte Mäuschen spielen. 😂
Diese Idee ist nicht neu, setzt sich nur nicht durch!.
Herrlich offen beschrieben, was los ist. Die große Nachfrage gibt den Frauen Recht und fördert einen neuen Egoismus, der gesellschaftlich und allgemein sogar noch zunimmt. Klar reizt den Mann FFM und habe ich selbst sehr genossen, aber Frauenüberschuss ist leider nicht das Gleiche wie Herrenüberschuss. Und da wären wir beim Lieblingsthema, Gleichberechtigung sollte keine Einbahnstraße sein. Es braucht wohl noch eine ganze Generation, bis Frauen die Freiheit genug ausgekostet haben. Irgendwann hat sich auch die geilste Frau durch genug Betten gevögelt und sucht etwas wirklich Neues, etwas Faires auf Augenhöhe. Das wäre dann der Moment, wo echte Gleichberechtigung anfinge. Dabei ahnen viele nicht mal, wieviel Spaß ihnen verlorengeht, wenn sie mal ausnahmsweise nicht nur im Mittelpunkt stehen. Aber die Antworten hier zeigen ja deutlich, wie weit der Weg dahin noch ist. Tut mir fast leid, doch es ist eben ein selbst gewähltes Schicksal. Viel Spaß weiterhin.🙌