Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaiserschnitt und...

*********us26 Frau
54 Beiträge
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt.
Hatte danach aber soweit ich mich erinnern kann, kein Taubheitsgefühl.
Ich bekomme einen wunderbaren Orgasmus und fühle alles wie zuvor.
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* Keine Probleme damit,immer noch so heiss wie früher *wink*
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* kann auch nur sagen das es keine auswirkung hat,nach einen Kaiserschnitt!Der Orgasmus wird dadurch nicht in mitleidenschaft gezogen.Alles super gut *zwinker*
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich hatte weder mit dem Kaiserschnitt noch mit dem Dammschnitt Probleme.
Man(n) sollte auch bedenken : 9 Monate kommt es und 9 Monate geht es

Der weibliche Körper braucht eine gewisse Zeit um sich zu regenerieren.

Aber das es sich auf die Orgasmusfähigkeit auswirkt, habe ich noch nicht gehört.

Sehn_sucht (w)
also ich als Kaiserschnitt - Spitzenreiterin *roll* 4 an der Zahl kann keinen unterschied feststellen, mein letzter ist 7 Monate her und ich hatte nie Probleme deswegen zum Orgasmus zu kommen wenn dann ist es seelisches Problem denk ich aber kein körperliches.

[b]freu3[/b]

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Kaiserschnitt....
also, auch ich haeb einen Kaiserschnitt und es hat keinerlei auswirkungen auf mein Sexleben. Das hat auch nichts damit zu tun, da der Schnitt ja oberhalb gemacht wird.
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
zu dem Thema....
...können wir nur sagen, dass SIE noch genauso geil ist,
wie vor den beiden Kaiserschnitt-Geburten.

LG, Sylvia & Lutz
ich habe zwar (leider)keine kinder...demzufolge keinen kaiserschnitt,jedoch 3 grosse unterleibsop-s...(eileiterschwangerschaften)die einem kaiserschnitt gleichzusetzen sind.bei mir hat sich dadurch gefühlsmässig NICHTS geändert.das einzige,was ich merke ist,dass wenn das beste stück des mannes zu gross gebaut ist,es mir weh tut.aber das ist bedingt durch die vielen narben und verwachsungen.aber gefühlsmässig hat sich nichts verändert!!! l.g.manu
Hallo allerseits

Also ich bin Mutter von drei Kindern, zwei davon sind per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Sicher nach dem Heilungprosess war alles wieder beim alten, aber das man 1 Woche danach wieder Sex hat das wage ich zubezweifeln.
Sorry möchte aber niemanden auf die Füsse tretten.

Lieben Gruss GG
*****_69 Paar
125 Beiträge
das ...
glaub ich nicht...ich hatte vor 15 Jahren einen Kaiserschnitt und mein Orgasmus ist sogar noch intensiver geworden...hatte allerdings vor 12 Jahren noch eine Normalgeburt...hatte aber nach dem Kaiserschnitt trotz allem keine Probleme...hoffe es wid bei dir wieder...
**********t2005 Frau
187 Beiträge
ja, das ist durchaus möglich. Ich war nach der Sectio ca. 1 jahr lang komplett taub im Intimbereich. Sex fand nur im Kopf statt und auch heute ist noch nicht alles Gefühl wieder da an manchen Stellen ( im februar 2010 ist das ganze 4 Jahre her)
**********t2005 Frau
187 Beiträge
@cbc
da muss ich ja mal was zu sagen: ES GIBT KEINEN HOCHINFEKTIÖSEN WOCHENFLUSS

an dem ist nichts giftig. Das einzige was hier infiziert werden kann ist die Wunde in der Gebärmutter da wo die Plazenta saß. Das ist aber wie bei jeder anderen Wunde auch.
****i84 Frau
411 Beiträge
Zweifel da ein wenig dran
dass man 1 Woche nach einem Kaiserschnitt wieder Sex hat! Man sollte bedenken, das ein Kaiserschnitt meist nicht ohne Grund gemacht wird! Sondern es medizinisch notwendig ist! Und selbst wenn nicht, hat man 1 Woche später noch keine Lust! Hatte auch einen KS und konnte erst nach 10 Tagen wieder normal laufen, was auch daran lag, dass sie bei mir einen größeren Schnitt machen mussten!

Aber vom Empfinden ist nichts anders!
********ia69 Paar
391 Beiträge
Mein
Kaiserschnitt ist fast 16 Jahre her.....nach 10 Tagen bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und erst da war das Taubheitsgefühl komplett weg.
Die OP hatte keinerlei negativen Auswirkungen.

LG
duocolonia69 (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.