Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
290 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zum Thema
And all I loved, I loved alone7
And all I loved, I loved alone* Manchmal habe ich meinen Kopf in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Mitteilung von Blackangel36

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Mitteilung von Blackangel36
Hallo ihr Lieben.
Da ich demnächst Geburtstag habe, musste ich mir natürlich überlegen was dann mit meinem Nick passiert.
Einige aufmerksame User haben mich auch schon darauf aufmerksam gemacht.
Also habe ich mal nachgesehen ob denn mein Nick auch ohne die Altersangabe noch frei ist.
Und ich hatte Glück.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinen Nick von Blackangel36 auf Blackangel zu ändern.
Und wollte euch hiermit nur darüber informieren, damit ihr mich auch noch findet und mich nicht lange suchen müsst *grins*
Also bin ich ab jetzt unter diesem Nick hier bei Joy unterwegs.

  • LG Blackangel

Moin Blackangel,

Du bist sowieso zeitlos, von daher ist's egal, ob Blackangel, Blackangel37 oder Blackangel63.

Gruss

Flloyd
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für das Kompliment. *rotwerd*

  • LG Blackangel

********chen Frau
167 Beiträge
Kann man denn den Nick einfach so ändern, wenn er nicht mehr passt?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Einfach so nicht, aber hier wäre mein "alter" Nick ja schon bald gelogen *zwinker*.
Das hatte nichts damit zu tun dass er mir nicht mehr passte wie du schreibst.

  • LG Blackangel

********chen Frau
167 Beiträge
Oh...
ok *g*

Hätte mich sonst gewundert ^^
Aber so ist es verständlich!
Lg Anna
Sie hat heute Geburtstag
noch mal alles, alles gute von mir.

*happybirthday*

lg

p.s.: nenne mich ab heute "böser grauer wolfder1" *haumichwech*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Du Verräter du *haumichwech*

Danke schön für die Glückwünsche.

  • LG Blackangel

Habe es doch gesagt
bin ein böser wolf. *ggg*

lg
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Durch Zufall gelesen.

Na dann ein
*happybirthday*
auch von uns.

LG, die_baeren!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
da schliess ich mich gern an...
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, blackangel

honeylips
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ Blackangel ohne 36 ;-)
Auch von mir noch einmal ganz offiziell *happybirthday*.
Lass dich schön feiern.

LG. M.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo Blackangel

wünsche dir einen herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, und lasse dich reichlich beschenken.

*happybirthday*



lg damenschuhfan
und dann lese ich diesen Thread auch noch einen Tag zu spät... tztztz

aber dennoch möchte es mir nicht nehmen zu lassen dich mal ganz lieb zu *knuddel* n und dir alles Liebe zu deinem 27 .Geburtstag zu wünschen... *zwinker*....

Du bist und bleibst unser Blackangel! Ganz egal welche Zahl dahintersteht! Denn die Person ist wichtig und nicht die Zahl....

es grüßt Dich ganz *herz* lich
*blume*

Bine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Es ist toll zu wissen dass so viele Menschen an einen denken.

  • LG Blackangel

*******len Paar
5.781 Beiträge
Hallo
du junger Hüpfer - auch von uns alles Liebe für die nächsten 365 *zwinker*
Bleib gesund! *blume*

...pssst...
DieStillen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Nachträglich auch von mir alles liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe und gute zum Geburtstag.

Ich schenke dir einen meiner *engel* - er möge dir Glück bringen.


Ganz liebe Grüße
*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.