Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
686 Mitglieder
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
zum Thema
Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?263
Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen werden im SC

****80 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Angesprochen werden im SC
Kennt Ihr das auch? Ein Besuch im SC, ohne die Absicht wirklich aktiv zu werden?

Sicherlich ist es bei den meisten männlichen Besuchern eines SC die Absicht, endlich "zum Zug zu kommen"?!

Ich war neulich im SC, gerade angekommen bin ich gleich angesprochen worden, nacheinander von zwei Damen, eine etwas ältere, die an die FKK-Bar gehen wollte um sich ein bisschen näher zu kommen und kurz darauf von einem jungen Mädchen, die gleich zur Sache kommen wollte. Ich war damit etwas "überfordert", gleich direkt auf die Matratze zu gehen, die beiden weiblichen Besucherinnen waren ziemlich vor den Kopf gestossen, als ich mir noch etwas Zeit raus genommen habe.

Auf jeden Fall eine ungewohnte Situation so direkt zur Sache zu kommen.
*******geil Paar
345 Beiträge
evtl. Profi-Frauen ??
da fragt man sich...warum geht er eigentlich in einen Swingerclub ???

Wahrscheinlich um dort in Ruhe auf der Großbildleinwand die WM zu sehen *lol*
****80 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Profi Frauen?
Ob eine davon eine professionelle war? Ich denke nicht, aber wer weiss?! Nein ich denke nicht...
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ none80
In welchem Club warst du denn?
Dann kann man dir recht schnell sagen, ob es professionelle Damen waren oder nicht. Das sieht man schon am Homepage-Auftritt und den Werbesprüchen...

Mir ist das auch vereinzelt schon passiert, dass ich direkt von Damen zum Sex aufgefordert wurde. Ich kann deine Verunsicherung deshalb sehr gut nachvollziehen, weil man(n) damit nicht wirklich rechnet. Man meint dann immer, dass die Frauen einen nur foppen wollen (nicht poppen, foppen!*ggg*). Dem ist jedoch in den seltensten Fällen so. Männer haben da wohl immer noch die Willst-du-mit-gehen-kreuze-an-Zettelchen-Logik aus der Schule, wo man immer wusste, dass die Klatschweiber aus der zweiten Reihe einen nur veralbern wollen...

Einer Dame einen Korb im Club zu geben... oh, das ist ein ganz spezielles Thema... Ich bin gespannt, welcher Solomann sich im Joyclub traut, dieses "heiße Eisen" zu diskutieren.*grins*
****80 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@steph6
Das war der SC Cats in München;-)
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich bin gespannt, welcher Solomann sich im Joyclub traut, dieses "heiße Eisen" zu diskutieren
Was ist denn daran ein heißes Eisen?
Wenn ich an einer Frau kein Interesse habe, dann sage ich das ganz höflich. Ich werde mich jedenfalls nicht lustlos mit ihr auf die Matte "schleppen" um dann eine genauso lustlose Nummer zu schieben.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Auch im SC muss doch eine gewisse Sympathie vorhanden sein.

Habe schon Frauen im Club gesehen mit denen ich nie auf die Matte gehen würde weil ich sofort merke das da keine Sympathie da ist. Das liegt dann weder am Gewicht noch Alter sondern an der Art wie die sich im SC geben.

Ich mag erotische Frauen und auch flotte Sprüche. Wenn aber nur ordinäres Gesülze rüber kommt vergeht mir wirklich alles. Da kann der Hintern noch so heiß aussehen - Nein.

Lg Dirty
@ Steph6
Mir ist das auch vereinzelt schon passiert, dass ich direkt von Damen zum Sex aufgefordert wurde.

passiert mir dauernd. und nein, nicht in swingerclubs
******370 Mann
1.410 Beiträge
Dazu...
...muß man auch nur mal durch die Herbertstrasse laufen.
Da reißen die Frauen die Fenster auf und rufen mir hinterher, daß sie es sofort von mir besorgt bekommen wollen.
*freu*

Die wissen eben was gut ist...
*******m71 Mann
716 Beiträge
ich denke eher das die Deine dicke Brieftasche riechen *zwinker*

Lg Dirty
******370 Mann
1.410 Beiträge
Deswegen schrob ich ja...

Die wissen eben was gut ist...

*cool*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ich war am 02.07. in der Deichvilla. Da habe ich ein nettes Pärchen kennen gelernt. Wir kamen einfach so ins Gespräch. Irgendwann hat sich die Suzuki fahrende Monika mich verwöhnt. Würde mich gerne noch mal revanchieren. Leider haben wir vergessen unsere E-Mailadressen auszutauschen. Also Monika und ??? (den Namen habe ich leider vergessen), solltet ihr das lesen und euch angesprochen fühlen, dann lest mal die Gästebucheintragungen. Bitte kontaktiert mich mal.
LG
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Monika mit der Suzuki aus HL
Sorry Überschrift vergessen!

Ich war am 02.07. in der Deichvilla. Da habe ich ein nettes Pärchen kennen gelernt. Wir kamen einfach so ins Gespräch. Irgendwann hat sich die Suzuki fahrende Monika mich verwöhnt. Würde mich gerne noch mal revanchieren. Leider haben wir vergessen unsere E-Mailadressen auszutauschen. Also Monika und ??? (den Namen habe ich leider vergessen), solltet ihr das lesen und euch angesprochen fühlen, dann lest mal die Gästebucheintragungen. Bitte kontaktiert mich mal.
LG
******370 Mann
1.410 Beiträge
*offtopic* *zumthema*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ mark22370
Ich bin gespannt, welcher Solomann sich im Joyclub traut, dieses "heiße Eisen" zu diskutieren
Was ist denn daran ein heißes Eisen?
Viele User meinen ja, es gebe überhaupt keine oder mikroskopisch kleine Mengen an Solofrauen in Swingerclubs, aber nur weil sie ständig in die größten HÜ-Hochburgen fahren. Zur Not wird der Profidamen-Hammer herausgeholt, um andere Meinungen zum Schweigen zu bringen.

Und dass es unter den "wenigen" Solodamen auch welche gibt, die nerven können, ist ebenfalls unbekannt. Zur Not wird den Soloherren unterstellt, dass sie nur meckern, weil sie keine abbekommen haben.

Glücklicherweise rede ich von einer Minderheit an Solodamen, die sich daneben benimmt. Aber das Thema Alkohol im SC wurde auch noch nicht endgültig ausdiskutiert...*zwinker*

Wenn ich an einer Frau kein Interesse habe, dann sage ich das ganz höflich. Ich werde mich jedenfalls nicht lustlos mit ihr auf die Matte "schleppen" um dann eine genauso lustlose Nummer zu schieben.
He, he, he, das ist schon richtig, mark22370, aber probiere das einmal real im Swingerclub aus. Die meisten (Solo)Frauen reagieren absolut zickig und gekränkt.
Als Solomann bist du auch gleich Gesprächsthema an der Bar, wenn du einer Solodame aktiv einen Korb verpasst hast. Und nicht unbedingt im positiven Sinne.
Aber es mal so aus der Sicht einer Frau....wenn ich im Club bin und einen Mann sehe, der mir sehr sympathisch, wieso sollen wir dann den Abend an der Bar verbringen *gruebel*

In dieser Beziehung bin ich auch sehr direkt, kann aber auch damit umgehen, wenn der Mann dann "nein" sagt. Es heißt ja auch nicht immer, dass man dann nur am Poppen ist *zwinker* Man kann sich doch auch gegenseitig massieren und anders veröhnen *zwinker*

Wieso sind die Männer denn mit dieser Situation so überfordert?

LG Darkangel
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ darkangel_72
Wieso sind die Männer denn mit dieser Situation so überfordert?
*grins* Psychoanalyse bei männlichen Swingern, oder was?!
Es klingt abgedroschen, aber im Swingerclub kann der Mann noch ein Mann sein. Er kann zu ihr hingehen, ihr ein Kompliment machen, sie nach Sex fragen und bekommt eine direkte Antwort. Ein einfaches System, was selbst ich verstehe.
Stöckelt jedoch eine Frau heran, die der Mann vorher nicht wahrgenommen hat, und fragt ihn direkt nach Sex, ist er verwirrt. Das passt nicht in seinen Plan des Jägers.
....wenn ich im Club bin und einen Mann sehe, der mir sehr sympathisch, wieso sollen wir dann den Abend an der Bar verbringen
Für mich ist das an der Bar angesprochen werden und das sich unterhalten mit event. späterem Sex kein Problem, aber wenn die Frau direkt ohne Umwege erklärt, dass sie Sex möchte.
Frauen dürfen auf direkte Anmachen verärgert reagieren. Wenn ein Mann das tut, wird er nicht nur von ihr, sondern auch von allen Anderen schiefangesehen.
Um diese Situation ging es dem TE wohl auch....
Ich war neulich im SC, gerade angekommen bin ich gleich angesprochen worden, nacheinander von zwei Damen, eine etwas ältere, die an die FKK-Bar gehen wollte um sich ein bisschen näher zu kommen und kurz darauf von einem jungen Mädchen, die gleich zur Sache kommen wollte.
Von Frauen direkt angesprochen zu werden ist super, wenn sie einem auf Anhieb sympathisch sind und ins eigene Beuteschema passen. Ich habe jedoch das "Glück" meistens -wenn dann- von den falschen Frauen direkt angemacht zu werden.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wieso sind die Männer denn mit dieser Situation so überfordert?
Also mich überfordert das nicht. Das heißt aber nicht, daß ich mit jeder Frau auf die Matte will, wenn sie mir nicht gefällt.
Das ist ja auch nicht weiter erklärungsbedürftig und in dem Fall sage ich eben: "Danke, aber nein danke."
Das ist auch schon vorgekommen, ohne daß ich mich schief angesehen gefühlt habe. Normalerweise geht dem ersten Kontakt aber ein Blick-Kntakt voraus, bei dem gegenseitig Interesse vermittelt wird oder auch nicht... und dann ist sowieso schon das meiste klar.
@******370
Sehr guter Beitrag...so denke ich es auch. Das mit dem Blickkontakt kenne ich auch und so empfinde ich es auch. Entweder knistert es schon beim ersten Blick oder es passt nicht *zwinker*

Letztens habe ich auch einen Mann im Club gesehen, wir sind uns immer wieder über den Weg gelaufen, haben uns angeschaut und dabei habe ich schon gemerkt, dass Interesse besteht. Teilweise braucht man nicht viele Worte....

LG Darkangel
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ none80
Wie war das denn bei dir? Hattest du mit einer oder beiden Damen vorher Blickkontakt?
****80 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@ Blickkontakt
Bei der ersten ging es recht schnell auf dem Flur, das waren zwei Mädels und ein Kerl, somit war sicherlich noch Bedarf bei der einen un die zweite, nein da war auch kein richtiger Blickkontakt zuvor
Hallo None,

ich finde das in Ordnung und sehr sympathisch, wenn du Dir die Zeit nimmst die du brauchst *g* Auch im Club heißt es ja nicht "PoppenaufTeufelkommraus" sondern: in Ruhe ankommen, erst mal entspannt was an der Bar trinken....bis man wirklich entspannt (nicht besoffen) ist......und dann kommt alles andere von alleine....um ehrlich zu sein, Männer sind viel interessanter, wenn sie nicht "notgeil" durch den Club laufen.....es zählt schließlich die Qualität und nicht die Quantität.......

Viele Grüße

Die Honigbärin
*******m71 Mann
716 Beiträge
Es soll ja Herren geben denen hängt die Zunge so weit aus dem Hals das sie bei ihren Patrouillengängen mit ihrer Zunge fast den ganzen Club feudeln könnten *haumichwech*.

Da finde ich doch eine nette Unterhaltung am Tresen weitaus interessanter.

Lg Dirty *g*
kreischkichermichkrümmelig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.