Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
682 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen werden im SC

Ach Dirty, sei doch nicht so garstig....auch diese Männer haben Gefühle.
na ja und gucken ist ja erlaubt *zwinker*

LG Darkangel
*******ker Mann
6.604 Beiträge
*zumthema* und bitte nicht ständig die üblichen Klischees über Solomänner bedienen - es gibt auch andere Situationen/Typen als schwanzwedelnde Männer.

• Thema ist:

Frau fragt Mann ohne großes Vorgeplänkel, ob er mit ihr sofort Sex haben möchte. Kein Bargespräch, kein Blickkontakt - direkt hingehen, ohne Umschweife ihn fragen.

Solche Erlebnisse passieren gehäuft an Abenden, wo die Stimmung mies ist & die Frauen als auch die Männer jeweils unter sich an der Bar bleiben. Sobald der Alkoholpegel steigt, werden manche Frauen sehr direkt.
Zwang?
Hallo,

also wenn ich angequatscht werde und der Typ gefällt mir nicht, sage ich nein. Also sollte doch ein Mann das gleiche Recht haben und auch nein sagen dürfen.
Oder müssen Männer mit jeder Frau gleich auf die Matte gehen??
******370 Mann
1.410 Beiträge
Oder müssen Männer mit jeder Frau gleich auf die Matte gehen??
Die einen sagen so, die anderen so...
*ggg*
Was spielt es denn für eine Rolle, ob Mann oder Frau? Generell sollte nur jeder das machen, was er wirklich möchte. Außerdem ist es doch völlig normal, dass man nicht jeden leiden mag.

Ich mache nur Sex mit Männern, wenn sie mir gefallen und umgekehrt erwarte ich auch von einem Mann, dass er ehrlich ist. Was bringt mir der Sex, wenn der Mann eigentlich gar nicht möchte. *gruebel*

LG Darkangel
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Das Leben ist ein ewiges lernen
Ich habe im Club etwas gelernt. Ich sahs an der Bar, in dem Club war nix aber auch gar nix los. Ein Mann wurde von der Bedienung mit "der ist heiß und der passt gut zu Dir" angepriesen. Ich sagte und dachte:"Mmmh lecker dann passiert hier doch noch etwas."
Ich habe den Mann gesehen und dachte nur: Ohhh Bullschitt nicht meine Wellenlänge." Ich habe mich mit ihm unterhalten und er machte sehr starke Avoncen mir gegenüber. Ich ging darauf ein obwohl ich mich nicht wohl gefühlt habe dabei. So nach dem Motto "Bevor keiner erscheint, nehme ich den
(soviel zum Thema Mann und Notgeil-Frau kann auch).
Wir sind auf die Matte gegangen und er hat mich massiert, das war schön aber als er mehr wollte merkte ich immer mehr wie sehr ich mich verkrampfte und nicht wollte. Ich überlegte wie ich aus dieser Nummer wieder raus komme ohne ihn zu verletzen.
Nach einigen hin und her in meinem Kopf habe ich ihm gesagt das ich nicht kann. Er hat es verstanden, war ein wenig enttäuscht und ist gegangen. Ich fühlte mich schuldig, weil ich ihm seinen Spaß genommen habe. Auf der anderen Seite fühlte ich mich befreit da ich NEIN gesagt habe. Ich konnte mich dann auch nicht mehr mit ihm unterhalten geschweige denn in die Augen schauen. Das war schwierig, da an diesem Tag im Club keiner mehr war. Er ist dann gegangen. Ich habe Befürchtungen das er nochmal im Club ist wenn ich auch da bin. Ich hoffe wir können uns dan aus dem Weg gehen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Rubens2612
Vielen Dank für deine Erfahrungsgeschichte.*guterbeitrag*

Oh ja, solche Erlebnisse kenne ich auch. In schlechtbesuchten Clubs erlebe ich solche Sachen sogar häufig...
@ Rubens2612
Ich schließe mich an...sehr gut geschrieben und ich kann gut nachempfinden, wie es dir ergangen ist.

So etwas habe ich auch schon einmal erlebt und es ist dann wirklich schwierig, geschickt die Sache zu beenden. Vielleicht wird es mit der Zeit einfacher werden...versuchen wir es doch einfach weiter.

LG Darkangel
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
nööö - sorry
DAS kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ...

wenn es nicht paßt, paßt es nicht ... und da versuche ich auch nicht aus "notgeilheit", mir jemanden schönzureden ...

damit sind doch enttäuschungen vorprogrammiert und in die situation, dass ich je_mann_den den knochen hinhalte ... sprich mit ihm anfange zu 6eln und dann sage ... nee ... war wohl doch nix, bringe ich mir ganz sicher nicht ...

so ein verhalten finde ich extrem unfair
@******ool
Wir haben nun ja schon in einigen anderen Threads bemerkt, dass unsere Einstellungen ziemlich weit auseinander gehen aber ich denke, dafür sind wir alle Menschen und müssen nicht mit jeder Meinung konfrom sein.

Wenn man Anfänger ist, dann versucht man erst einmal, will niemanden verletzten und findet erst noch seinen Weg....daher kann ich Rubens verstehen und Hut ab, dass sie noch die Reißleine gezogen hat.

*blume* Darkangel
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
no prob
wenn meinungen auseinandergehen ... kann ja trotzdem jede ihre darstellen

*blume*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Dass es langjährigen Swingern ab-und-zu auch so ergeht, dass sie sich in ungewisse Sex-Abenteuer einlassen, wollen die meisten nur nicht zugeben.*zwinker**fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.