Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blow and Go
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
10663 Mitglieder
One-Night-Stand – heißer Moment oder No-Go?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr heute geil, obwohl es früher ein No-Go war?

*********ariya Paar
3.003 Beiträge
Themenersteller 
Was findet ihr heute geil, obwohl es früher ein No-Go war?
Diesen Thread haben wir in einer underer Gruppen gepostet,
doch wir denken, es könnte aber für viel mehr Joyler interessant sein.

Tabu-los-werden, was warum und wie
Viele beginnen ihren Weg in ihr Sexleben wahrscheinlich innerhalb der allgemein üblichen „Das-tut-man-nicht-Regeln“!
Sei es, weil die Gesellschaft etwas verurteilt, weil die Eltern ihre eigenen Erfahrungen bei der Erziehung berücksichtigt haben, oder weil man gelernt hat, dass etwas ungesund ist. Und dann..?
Beginnt man Grenzen zu ertasten und zu überschreiten.
Da ist die Lust am Gangbang, die Freude sich aufreizend zu zeigen, NS positiv erleben, und vieles andere mehr.

Und da hakt die Frage ein.
Welche Tabus hattet Ihr und habt sie überwunden? Was war früher No Go und ist jetzt geil?
Und wie habt Ihr das geschafft?

LG
Sir G und Serva Jariya
*********paar Paar
91 Beiträge
Diszipliniert zu werden.
Habe ich früher ganz schrecklich gefunden.
Es geht natürlich um das DM BDSM.
Hab ich abgelehnt, ging gegen meine Werte. Aber das ist genau das, was ich eigentlich am meisten brauche.
Das spüren des Scheiterns und trotzdem gehalten werden und das spüren des Schaffens und gefordert sein.
*********dset Mann
10 Beiträge
Da gibt es so einiges.

Ich finde wenn man sich dem Ganzen genauer annimmt. Sind da wenig bis keine Grenzen zu setzen. Somit ist nach wie vor das wichtigste es mir der Spielgefährtin zu kommunizieren und sich gemeinsam zu entwickeln.

Also wenn es wirklich darum geht war früher meine sexuelle Vorstellung ja doch eher mau im Gegensatz zu heute :).

Bin aber sehr gespannt was die einzelnen hier berichten *g*
**********essin Frau
2.750 Beiträge
Männer anal penetrieren.
********wife Paar
733 Beiträge
Wir haben hier von nicht mal 2 Jahren begonnen und hatten Anfangs vermutlich mehr NoGo´s als Go´s *zwinker*
Zu den ganz sicheren "niemals hier" gehörten:
Bi-Spiele von ihr mit Frauen (näh! würde ich nie machen!)
Bi-Spiele von ihm über das anfassen und "vielleicht mal in den Mund nehmen" hinaus
Anal mit anderen (das bleibt unser)
NS aktiv
Meinen Fuß-Kink bei anderen ausleben

....naja, das haben wir alles recht schnell über Bord geworfen und genießen heute einfach *ggg*
*****978 Frau
2.776 Beiträge
Analsex (passiv, wie auch aktiv)
sexuell befriedigt ZU WERDEN
SICH SELBST mit Spielzeug sexuell befriedigen
Sex mit anderen Spielpartnern in einer Beziehung

Bis auf die anale Geschichte war das Andere nicht tabu; denn Tabus können bei mir nur entstehen, wenn ich mich kognitiv damit auseinandersetzen kann.

Das konnte ich bis vor 8 Jahren nicht.
Seit 8 Jahren beschäftige ich mich mit o.g. und liebe es, nun so offen dafür sein zu können.
*******Fire Frau
5.780 Beiträge
Da gab es einige Dinge, die sich im Laufe der Zeit geändert haben.....

Von "ich zeige mich nur meinem Partner nackt" über "Sex auf keinen Fall in Anwesenheit anderer außer dem Partner, mit dem man intim ist" oder "ich trinke niemals aus einem Napf"

All das und noch viel mehr hat sich gewandelt.
Ebenso außerhalb des Bettes Kontrolle abzugeben. Das wäre früher undenkbar gewesen
*******een Frau
391 Beiträge
Schon vor dem ersten Sex offen zu kommunizieren, was ich heiß finde und mir dies auch beim ersten Sex zu nehmen.
„Sei mein Toy und lass mich deins sein“
*********ner79 Mann
1.543 Beiträge
Rimming aktiv bei der Frau
*********nt63 Paar
745 Beiträge
HÜ… dermaßen undenkbar, ein absolutes NoGo…und dank eines befreundeten Paares im privaten Rahmen ausprobiert. Es war ein dermaßen geiler und magischer Abend, seitdem sind wir zwar selten (die Dosis macht das Gift), aber immer wieder mit maximalen Lustgewinn bei HÜ anzutreffen.
******987 Frau
1.445 Beiträge
Kuscheln und Sex mit Gefühl
Lg
******rie Frau
14.770 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Welche Tabus hattet Ihr und habt sie überwunden? Was war früher No Go und ist jetzt geil?

Jep, da fallen mir sofort zwei Dinge ein *zwinker*

• Fisting: Als ich erstmals von dieser außergewöhnlichen Sexpraktik erfuhr, wirkte Fisten auf mich nur total abstoßend und befremdlich. Damals ging meine Abneigung dem Thema gegenüber soweit, dass ich sogar Kennenlern-Angebote von Männern im JOYclub, die Fisting in ihren Vorlieben angaben, rigoros ablehnte.

Inzwischen verbinde ich Fisten nur noch mit hemmungsloser Lust, vollster Hingabe und unglaublich intimer Nähe. Ich könnte es jetzt keinesfalls mehr aus meinem Sexleben wegdenken... oh mein Gott - seitdem denke, fühle und erlebe ich Sex nochmal in ganz anderen Dimensionen *anmach*

• Analsex: Lange Zeit galt für mich persönlich das Hintertürchen als "only EXIT" und Analverkehr sah ich als pervers an, in meinen Augen war es vor über 30 Jahren nur eine frauendemütigende und erniedrigende Sexpraktik.

Anstelle von roher Gewalt verbinde ich heute mit Analsex nur noch die pure Lust und den herrlichen Genuss dabei. Posex bedeutet für mich eine ganz besonders tiefe intime und innige Nähe zum Mann... und dies will ich nicht mehr aus meinem Leben wegdenken, zu geil ist einfach dieser Genuss, diese herrliche Lust... aktiv und auch passiv *raeusper*

die Genussfrau *blume*
**C Mann
14.597 Beiträge
...ich konnte mir sehr lange Zeit nicht vorstellen, Spaß an Bi-Aktivitäten zu haben...
*****019 Mann
1.207 Beiträge
Ich hätte mir früher nie vorstellen können und es auch nie probiert, daß an meinen Nippeln gespielt wird. Bis es eine Frau einfach gemacht hat, die da total drauf stand.
Hat mir dann aber sehr gefallen ☺️
****ot2 Mann
13.064 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Was war früher No Go und ist jetzt geil?

Bei genauerer Überlegung: Eigentlich nichts.

Entweder war es nie No Go, oder ich fand es schon immer geil.
****08 Frau
342 Beiträge
Die NoGos sind geblieben, waren nie reizvoll für uns, man hat es probiert und weiterhin als NoGo definiert.
Aber über die vielen, vielen Jahre ist unser Sex immer geiler geworden und wir vermissen nichts, allenfalls die Tatsache, dass ein Tag nur 24h hat und ein Jahr nur 365 Tage, verdoppelt unsere Zeit und lasst uns langsamer älter werden, damit wir mehr Genuss haben….
*******_t79 Frau
1.817 Beiträge
Es sind definitiv ein paar Kinks unlocked worden mit denen ich vorher nichts anfangen könnte bzw es eher abtörnend war.
Auf der anderen Seite sind No-Gos dazu gekommen. Gürtel zum Beispiel, da legt es mir komplett den Schalter um.
*******uple Paar
7 Beiträge
Sie schreibt:
Analsex und Rimming zu bekommen war früher für mich unvorstellbar. Mit dem Einfühlungsvermögen meines Partners habe ich mich Schritt für Schritt geöffnet und wir sind es behutsam und langsam angegangen. Also ganz in meinem Tempo und wie ich Lust hatte. Heute liebe ich es wenn er das mit mir auslebt. Die Neugier hat gesiegt und mit Gesprächen konnten Unsicherheiten überwunden werden.
*********essen Mann
220 Beiträge
ich glaube, es gibt da ziemlich viel. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Ich hoffe, ich habe mich mit zunehmenden Alter in vielen Bereichen weiterentwickelt. Und so natürlich auch beim Sex.
Und das liegt natürlich nicht nur an mir selber, sondern jede meiner Sexualpartnerinnen hatte andere Vorlieben und Knöpfe, die sie gedrückt haben wollte. Und bei einigen dieser -für mich- neuen Spielarten, habe ich die Lust dahinter entdeckt. Für manches ziemlich schnell, manches habe ich erst mal abgelehnt - es hat da aber in meiner Phantasie weitergearbeitet.
Manche meiner Entwicklungen gingen schnell und reibungslos, manche dieser Entwicklungen haben mir und/oder der Partnerin zu lange gedauert und waren von daher frustran und wurden abgebrochen
In meinem Umfeld ist ein no Go bereits offen über Sex zu sprechen.
Nur weil ich darüber spreche oder mit jemand darüber rede, heißt es nicht direkt, dass ich sie flach legen will.

Ich finde es halt geil offen darüber zu reden.
*******elle Frau
41.835 Beiträge
Mit erst 42 Jahren habe ich AV und die Prostata Massage für mich entdeckt.

Beides war bis dahin immer ein NoGo.

Eine Affaire bat mich um Eine Prostata Massage. Ich überlegte ein paar Wochen , kaufte Gel und Dildo , erkundigte mich, so kam ich zum Joy, und überraschte ihn damit.

Eine Freundin berichtete mir begeistert von AV, also wollte ich mich da mal ran trauen.
*******Baer Paar
1.149 Beiträge
Früher ein No-Go? Da müssen wir lange zurückdenken. Dessous waren damals ein Nogo, weil es nuttig und verboten wirkte. Heute hingegen gehören sie zu einem erfüllten Sexleben dazu. Und anal war ebenfalls tabu, obschon mein Schatz es mir mittlerweile "schmackhaft" gemacht hat und ich es liebe, von ihm gerimmt zu werden. Und ihm einen zu blasen, hat bei uns auch länger gedauert, bis ich mich dann getraut habe und er mich motiviert hat, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Heutzutage ist das völlig selbstverständlich und gehört bei uns zum Akt dazu. War halt ein langes Leben mit vielen Nogos, die wir heute gerne ausleben!
*******ion Mann
18 Beiträge
Zusatzfrage: Ist der Antrieb von No-Go zu geil eigentlich Alter / Erfahrung oder eigentlich der Zeitgeist / aufgeklärtere und tolerantere Gesellschaft?
****_25 Frau
78 Beiträge
Blasen. Ich mochte das vor ein paar Jahren noch überhaupt nicht. Ich fand das leider immer *pfui*. Mittlerweile erregt es mich selbst total wie es ihn erregt *g*
**********her66 Mann
357 Beiträge
auf dem Rücken liegen und mich von der Masseuse verwöhnen lassen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden